|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2 - 2008/2009
|
||||
|
||||
[QUOTE=Greifo;1317531]falsch!!!
...ständige beleidigungen und provozierungen, damit dem gegner irgendwann die hutschnur hochgeht QUOTE] Sagt der Richtige!
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
So ich geh mal trainieren...
Tschö
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Gratulation an Adler Frintrop zur souveränen Herbstmeisterschaft.
Zur Rückrunde Paarkreuztausch oben/mitte?
|
|||
|
|||
DJK Adler Frintrop II - SC Buschhausen II 9:5
Letzte Aufgabe der Hinrunde auch gelöst! Zunächst mal vielen Dank Ralf für deine Gratulation. Können wir nur an Euch zurückgeben, denn ihr spielt ja auch bisher eine hervorragende Saison. Wünschen Euch ebenfalls viel Erfolg für die Rückrunde. Deine Frage kann ich momentan nicht beantworten, sorry. Einen Dank auch an die befreundeten Gäste aus Buschhausen für eine unglaublich lockere, schöne und entspannte Atmosphäre in einem Spiel, in dem es ja durchaus um einiges ging, was die Tabellensituation betrifft. Aus den Doppeln kamen wir zum wiederholten Mal mit einem 2:1-Vorsprung heraus. Quibeldey konnte dann nach spannendem und knappem Spiel gegen Gerdes ausgleichen. Anschließend gelang uns mal wieder eine Serie von vier Einzelsiege durch Hassan, Kemper, Fork und Brings. Somit der Zwischenstand von 6:2. Wer nun dachte, dass Match sei entschieden, sah sich aber getäuscht. Die Gäste kamen durch Siege von Steinke, Lotz und Quibeldey nochmal auf 5:6 heran und schnupperten durchaus am Punktgewinn. Kemper, Fork und Brings konnten durch mehr oder weniger souveräne Erfolge dann jedoch den 9:5-Sieg für uns sicherstellen. Nach dem Spiel gab es dann für alle in der Kabine noch leckeres Bier vom Fass Die Buschhausener waren von der Qualität des Gerstensaftes besonders angetan Somit gehen wir mit 6 Pkt. Vorsprung in die Rückrunde, auf welche wir uns sehr freuen. Ein sicherlich gutes Polster, dennoch müssen noch 11 Spiele absolviert werden und es ist weiterhin Vorsicht angesagt. Adler Frintrop wünscht allen Mannschaften, deren Spielern und Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf eine neues in 2009... Gruß der adlerfan
|
|||
|
|||
Gratulation an Adler Frintrop zur Herbstmeisterschaft.
Freue mich schon auf dass Rückspiel. lg julian |
|
|||
|
|||
Auch von mir Gratulation an die Adler für eine makellose Hinrunde und für die Herbstmeisterschaft.
Da habt ihr in der Bezirksliga ja das geschafft, was euch in der Bezirksklasse im letzten Jahr nicht gelungen ist Würde mir wünschen, dass wir Unioner es hinbekommen, im Rückspiel mit 1-6 der Rückrundenaufstellung gg. euch anzutreten, damit es ähnlich eng und spannend wird wie im Hinspiel... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.