|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 3 2008/09
Betreffend der Wertung des GW Bad Hamm Spiels nehme ich jetzt das 9:0 und ändere den Gesamtstand ab.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die aktuelle Reihenfolge nach veränderter Wertung des Spiels Lippborg - GW Bad Hamm:
1. Zacki 84 P. 2. Iced-Earth 83 P. 3. Picco 81 P. 4. Lucky 69 P. |
|
|
||||
|
||||
|
Übrigens: Wir verfügen ab sofort über ein eigenes Vereinsforum. Ging ganz fix. Nach ca. 3 Monaten und sieben Anschreiben hat es geklappt (@ML ich weiß das Du überlastet warst/bist/sein wirst)...
http://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=724 Also Kummi, Zacki,F.A. Erna, Oggi, Tus Edelfan, Dauerbrenner, wenn Ihr Themen speziell zu unserem Verein habt legt los.. P.S. Jetzt wird es langsam mal Zeit, dass PG und "Anja Kruse" mal das "Nur-Lesen" aufgeben und sich endlich anmelden...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Picco. Glaube dir ja das der Vinni ein ganz netter ist, aber er hätte es anders formulieren sollen. Das liegt warscheinlich an seinem Jugendlichen leichtsinn
. Auch ein Hallo an Zacki. Der ASV hat immer genügend Kaltgetränke (nennen wir es einfach mal Bier) an Bord. Und man sieht sich ja bekanntlich zweimal äh dreimal im Leben. Werden immer genügend dabei haben um euch zu versorgen. Werde Morgen eventuell nur im Doppel auf Sportskamerad Zimmer treffen. Spiele nämlich nur Doppel da ich unseren Stammersatz dieses Spiel versprochen habe. Kommt fast immer zum Training und spielt kaum. Gehe davon aus das ich nächste Woche gegen CVJM Hamm mein letztes Einzel spielen werde und gegen Uentrop auch nur das Doppel. Was ich persönlich scheiße finde ist, daß mit dem Koefizienten in der Rangliste. Habe gar nicht mehr die Möglichkeit in die Top 10 zu kommen da ich ja "nur Mitte" spiele. Da stehen Spieler vor mir die oben 2/2 stehen oder so. Was soll das . Siege werden ab Brett drei nicht mehr belohnt. Jetzt noch ein Juhu an Christian. Bin mal gespannt wie ihr gegen Asseln spielen werdet. So können wir eure Spielstärke besser einschätzen. And at last the best wishes for all User. MfG Lucky
|
|
|
||||
|
||||
|
Nach 53 Minuten war die Messe gelesen.. Sölde gewinnt gegen 5 Uentroper ohne Satzverlust 9 zu 0...
Respekt an meine Mannschaftskameraden die, trotz schwierigster personeller Verhältnisse (ich habe ausgesetzt), überzeugen konnten.. ![]() Beileid an die 5 Aufrechten aus Uentrop.. Da hat die Fahrt über die A2 wahrscheinlich mehr Zeit in Anspruch genommen... |
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit
Spielbericht in kürze online auf unserer Homepage ![]() (ansonsten bitte Beschwerde an Picco richten )
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi.
Komme ich auch in euer Forum rein oder werde ich ausgeschlossen? |
|
|
|||
|
|||
|
Mach dich lieber schonmal warm für morgen
![]() Immer diese Ersatzspieler
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab mich schon an die Administratoren gewannt.. Wir wollten eigentlich ein öffentliches Forum auf das alle zugreifen können. Ich hoffe die Änderung wird kurzfristig erfolgen...
|
|
|
|||
|
|||
|
CVJM verliert 6:9
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.

. Auch ein Hallo an Zacki. Der ASV hat immer genügend Kaltgetränke (nennen wir es einfach mal Bier) an Bord. Und man sieht sich ja bekanntlich zweimal äh dreimal im Leben. Werden immer genügend dabei haben um euch zu versorgen. Werde Morgen eventuell nur im Doppel auf Sportskamerad Zimmer treffen. Spiele nämlich nur Doppel da ich unseren Stammersatz dieses Spiel versprochen habe. Kommt fast immer zum Training und spielt kaum. Gehe davon aus das ich nächste Woche gegen CVJM Hamm mein letztes Einzel spielen werde und gegen Uentrop auch nur das Doppel. Was ich persönlich scheiße finde ist, daß mit dem Koefizienten in der Rangliste. Habe gar nicht mehr die Möglichkeit in die Top 10 zu kommen da ich ja "nur Mitte" spiele. Da stehen Spieler vor mir die oben 2/2 stehen oder so. Was soll das
. Siege werden ab Brett drei nicht mehr belohnt. Jetzt noch ein Juhu an Christian. Bin mal gespannt wie ihr gegen Asseln spielen werdet. So können wir eure Spielstärke besser einschätzen. And at last the best wishes for all User. MfG Lucky

)