|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Erster in der Kreisliga Gr.1 ? | |||
| DJK Olympia Bottrop II |
|
0 | 0% |
| TTC Bottrop 47 II |
|
1 | 12,50% |
| TTV Suderwich |
|
0 | 0% |
| SC Buer-Hassel III |
|
0 | 0% |
| TTV GW Schultendorf II |
|
0 | 0% |
| DJK Eintracht Erle |
|
0 | 0% |
| TST Buer-Mitte III |
|
0 | 0% |
| DJK TTG Gladbeck-Süd |
|
0 | 0% |
| TTV Hervest Dorsten III |
|
0 | 0% |
| DC Dream Team Recklinghausen III |
|
1 | 12,50% |
| TTC Horst-Süd III |
|
0 | 0% |
| TB Beckhausen II |
|
6 | 75,00% |
| Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2008/2009
Zitat:
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (16.02.2009 um 15:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
wer weiß^^, aber ich hoff doch
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann wollen wir mal wieder tippen....
Buer-Hassel III - Eintracht Erle 5:9 Buer-Mitte III - Olympia Bottrop II 8:8 Bottrop 47 II - Beckhausen II 5:9 Suderwich - Hervest Dorsten III 8:8 Gladbeck-Süd - Dream Team RE III 9:4 Horst-Süd III - Schultendorf II 5:9
|
|||
|
|||
|
Buer-Hassel III - Eintracht Erle 4:9
(Denke, dass sich Erle klar durchsetzen wird) Buer-Mitte III - Olympia Bottrop II 5:9 (Olympia kämpft weiter um den Aufstieg) Bottrop 47 II - TB Beckhausen II 5:9 (Beckhausen bleibt in der RR ungeschlagen) TTV Suderwich - Hervest-Dorsten III 9:4 (auch wir können uns durchsetzen) Gladbeck-Süd - Dream Team III 9:4 (Gladbeck kämpft weiter gegen den Abstieg) Horst-Süd III - Schultendorf II 5:9 (knapper Sieg für Schultendorf)
|
||||
|
||||
|
Meine Tips lauten:
Buer-Hassel III - Eintracht Erle 6:9 Sollte reichen, aber einfach wird's nicht, wenn Hassel komplett ist. Buer-Mitte III - Olympia Bottrop II 6:9 Diesmal packen die Jungs das TST.... ![]() Bottrop 47 II - Beckhausen II 4:9 Beckhausen weiter on Top! Suderwich - Hervest Dorsten III 8:8 Ich schließe mich Frank an! .... ![]() Gladbeck-Süd - Dream Team RE III 9:6 Kommt für süd aber leider trotzdem zu spät Schade! ![]() Horst-Süd III - Schultendorf II 5:9 GWS startet durch Rtg.Mittelfeld Gruss Sebastian |
|
|
||||
|
||||
|
Na dann will ich auch mal:
Buer-Hassel III - Eintracht Erle 8:8 Wichtiger Punkt für Hassel im Abstiegskampf. Wenn die Erler nicht komplett sind, ist auch ein Sieg drin! Buer-Mitte III - Olympia Bottrop II 7:9 Buer ist heiß wie immer und Olympia will die Chancen auf den 2. Platz wahren - spannendes Match! Bottrop 47 II - Beckhausen II 4:9 Bereits heute um 19:30 Uhr! Suderwich - Hervest Dorsten III 9:5 TTV ausgeglichener, aber Hervest in der RR stark. Nicht einfach, trotzdem ein sicherer Sieg! Gladbeck-Süd - Dream Team RE III 9:5 Bei DC ist die Luft raus und leider kommen die Punkte für die Süder zu spät Horst-Süd III - Schultendorf II 8:8 Je nach Aufstellungen ist von 9:4 bis 4:9 alles möglich - darum der 8:8 Tip TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
bevor ich vergess, folgen auch meine tipps:
Buer-Hassel III - Eintracht Erle 4:9 Buer-Mitte III - Olympia Bottrop II 5:9 Bottrop 47 II - Beckhausen II 9:7 (keine Ahnung wieso^^, optimist )Suderwich - Hervest Dorsten III 9:3 Gladbeck-Süd - Dream Team RE III 9:5 (mit der leistung die die gegen uns gebracht haben, sind da zwei punkte drin) Horst-Süd III - Schultendorf II 6:9 MfG M.Langer |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
im vorgezogenen Spiel konnten wir durch ein 9:5 gegen TTC Bottrop 47 den nächsten wichtigen Sieg einfahren! Nach den Eingangsdoppeln lagen wir mit 2:1 in Führung! Wobei unser Doppel 2 im 4. Satz bereits Matchbälle gegen sich hatte, konnten Arnd und Murat das Spiel drehen und in 5 Sätzen nach Hause bringen. Henning und Hannes mussten sich dem starken Doppel 3 der 47er leider knapp mit 1:3 geschlagen geben. Oben, mit Olli und Arnd, wie immer souverän 4:0. Obwohl Arnd sich im 1. Einzel, nach 2:0 Satzführung doch noch über 5 Sätze kämpfen musste. In der Mitte hatte Henning bei seinen beiden 5-Satz-Niederlagen das Glück nicht auf seiner Seite! Murat konnte hingegen beide Spiele recht locker mit jeweils 3:1 gewinnen. Micha spielte unten 1:1. Das erste Einzel verlor er im 5. zu 8 und das zweite konnte er 3:1 gewinnen. Hannes, unser Joker, konnte leider nicht stechen und verlor gegen den 5er der Bottropper mit 3:1. Es waren sehr schöne, faire und für die Kreisliga auf äußerst hohem Niveu ausgetragene Spiele. Und auch das "Drum-Herum" mit Bier und Bratwurst war sehr angenehm ![]() TBB olé Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Beckhausen, eine weitere Hürde in Richtung Meisterschaft und direkten Aufstieg genommen.
|
|||
|
|||
|
TTV Suderwich - TTV Hervest-Dorsten III 9:1
Die Suderwicher lassen nichts anbrennen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.

oder von wem man noch so geaergert wird