|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1
Danke Nukki,
war wirklich ein gutes Spiel, was, wie du schon sagst, auch ein wenig enger hätte sein können. Der Ausfall kam uns natürlich entgegen, aber dennoch an diesem Tag wohl nicht ganz entschiedend sag ich mal...wobei es schon was ausmacht... Zu den Bedingungen muss ich dir ganz ehrlich sagen, denke ich, dass ihr euch da viel zu viele Gedanken drüber gemacht habt. Wenn man da 10 Minuten sich einspielt, sieht man die Bälle auch, also denke ich eher, dass dies ne Kopfsache von Beginn an war. Da der Boden auch nicht mehr wirklich weiß ist sondern eher dunkelgrau, aber naja. Ist ja auch nun vorbei. Sollten da jetzt auch nicht zu sehr drauf eingehen, denn ich denke, es war ein schönes Spiel mit einem zumindest an diesem Tag verdientem Sieger, worüber wir sehr glücklich sind. Mal sehen, was die Saison nun noch so bringt bei uns. Spannend ist gegeben... Viele Grüße an dich und an alle anderen hier... Schäne Feiertage noch! Setze die nächsten Tage die Winterpausen-Wertung vom Tippspiel rein. |
|
|||
|
|||
Tippspiel-Stand zur Winterpause
1. TT-vernarrt (80 Pkt.) 2. Nukki (70 Pkt.) 3. Robo (66 Pkt.) 4. Der_Deniz (65 Pkt.) 5. d.L.m.d.K. (64 Pkt.) 6. Danni81 (58 Pkt.) 7. tt_master (29 Pkt.) 8. Mitte (8 Pkt.) |
|
||||
|
||||
Nachdem die ein oder andere "Wunschaufstellung" bekannt ist, möchte ich hier eine Prognose für die Rückrunde abgeben.
1. TTC Olympia Mülheim 2. PSV Oberhausen 3. Wanheim 4. TTF Sterkrade 5. Meiderich 47 6. Buschhausen 7. MTV Dinslaken 8. DJK 09 9. Großenbaum 10. Styrum 11. Sterkrade Nord 12. Rhld. Ruhrort Meiderich Wir nehmen uns vor, den Spieß im Rückspiel gegen PSV Oberhausen umzudrehen. Bin schon gespannt wie sich Fauli im oberen Paarkreuz schlagen wird. Ein Waese an 4 wird sicherlich auch eine ordentliche Saison spielen. (Zumindest mit der Form aus dem Hinspiel ) Ziel zu Beginn der Rückrunde muss sein, Wanheim und Sterkrade zu distanzieren. Aber auch Spiele wie gegen Meiderich 47 und MTV Dinslaken versprechen Spannung pur. Der ein oder andere Verein wird dort sicherlich Federn lassen. (Es wird gemunkelt, dass 3 Mann aus der MTV-Kreisliga-Truppe den Klassenerhalt frühzeitig sichern sollen) Auch unsere Mannschaft erfährt einige Veränderungen. Sicher ist zunächst, dass die Spieler Scholz, Stein und Krowas zukünftig um den Aufstieg zur 1. Kreisklasse mitspielen werden. @all Wie schaut eure Prognose aus? |
|
||||
|
||||
Da ich ja sehe das nicht viel passiert in der Winterpause mache ich mal mit
1. PSV Oberhausen 2. TTF Sterkrade 3. Olympia Mülheim II 4. Wanheim 5. Meiderich 47 6. Buschhausen 7. DJK 09 8. MTV Dinslaken 9. Großenbaum 10. Styrum 11. Sterkrade Nord 12. Rhld. Ruhrort Meiderich Wir werden nochmal richtig angreifen bzw. es versuchen. Es wird noch spannender da ich glaube das einige Spiele von Platz 1 und 2 doch mit etwas Fortune gewonnen wurden in der Hinrunde. Da glaube ich das da noch Federn gelassen werden. Daher denke ich das mit Glück nochmal an der 2 Position gekratzt werden darf. Ich werde mich wieder der Fastenzeit widmen <- die Insider wissen was das heißt Und diesmal sind die "schwierigeren" Spiele auch alle bei uns. In diesem Sinne !!! Gruß vom Nukki |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wer wird bei euch einsteigen für die 2 Abgänder Scholz und Stein dann??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei uns muss man noch die Genehmigung durch den Staffelleiter abwarten. Peter Dudeck aus der Bezirksklassen Mannschaft rutscht schon mal definitiv an Brett 2 runter. Über Brett 1 müssen sich andere den Kopf zerbrechen. Aber die Aufstellungen sollen ja evtl. noch vor Weihnachten veröffentlicht werden. Ihr stellt ja auch recht clever auf. Ist der Parlak stärker als der Ralf Anhalt oder wollt ihr ein starkes oberes und unteres Paarkreuz stellen? Von Elle in der Mitte ganz zu schweigen. Geändert von Robo (15.12.2008 um 17:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie kommst du denn an die Infos zu unserer Aufstellung? Das würde sich jetzt ja mal interessieren...
Der Wechseln von Alex und Christian ist ja ganz klar bilanzmäßig...und Parlak ist nun wieder im Kommen und wenn der zur alten Form finden sollte, auf jeden Fall einer der sehr gut mithalten kann auch mit uns den oberen... |
|
||||
|
||||
Click-TT hat nen Programmierfehler. Click dich mal durch die einzelnen Bilanzen eines jeden Spielers und dir wird der aktuelle Rang angezeigt.
|
|
||||
|
||||
Hehehehe!!!
Gruß an alle ! Also ich glaube das sich die Mannschaften zusätzlich unter Druck bringen, weil sie ja jetzt zum Siegen "verdammt" sind, wenn sie sich so sehr verstärken. Das kann schon nach hinten losgehen, da die Leistungsunterschiede doch nicht "sooo" groß sind. Daher glaube ich schon das wir was den Aufstieg angeht nicht mehr mitreden und es viel lockerer angehen können. Da hoffe ich wenigstens den übergroßen in unserer Gruppe ein bischen Paroli zu bieten und den einen oder anderen Punkt abzuluchsen. Mal sehen! Wir kochen doch alle nur mit Wasser. Und ich glaube das viele Spiele noch Überraschungen bringen werden. Also in diesem Sinne. PS: Freu mich aber auf Fauli. Dann kann er edlich bestätigen das er besser ist als er immer meint <- Hr. Stapeltief The Nukki Geändert von Nukki (16.12.2008 um 10:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir hoffen die nötigen Punkte für den Klassenerhalt zu erzielen. Allen frohe Weihnachten und guten Rutsch in neue Jahr! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.