|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09
Öhm kleine Korrektur zu Heiko =), Die Spieler Nummero 4 bin icke! kein anderer *duck*
Es haben die 3 und 5 gefehlt. Aber wie Heiko schon schrieb, ist es für uns sauschwer gewesen, dort die Punkte einzufahren, da halt deutlicher Klassenunterschied zu spüren war, auch in meinen beiden "knappen" Spiele.. Dennoch möchte ich mich recht herzlich bedanken für die wirklich freundliche Aufnahme und Betreuung in Myhl=), komme gerne wieder bei Gelegenheit=). Zum Thema rote Laterne : die wird wohl höchstwahrscheinlich zwischen uns und Hardt-Venn 4 pendeln, sollten sie nicht noch irgendwo einen Punkt ergattern... MfG Drago P.S.: Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Robert Cherek=) |
|
|
|||
|
|||
|
Gegen Noppenabwehrspieler mit langen Noppen kann ich gut nur gegen so Exoten wie dich mit kurzen Angriffsnoppen bin ich chancenlos...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mucki,
gegen Noppenabwehr: Du und Gut? Denke mal an unsere Spiele! (mit Ausnahme des ersten Duells warst Du wohl eher chancenlos) Gruß Fortuna MG TT - JW |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, da haben wir uns ja am Sonntag nicht direkt von unserer besten Seite aus gezeigt
Aber trotzdem, es fehlte uns auch der Christian, so ist alles eins nach oben gerutscht. Das Problem haben aber nicht nur wir, dies trifft alle irgendwann mal, also soll es natürlich nicht als Entschuldigung dienen (nur als kleine Ausrede ![]() ).Zu den gerne und gut gegen Noppen (oder auch alle anderen Beläge) spielen kann ich nur sagen: Man verliert nicht gegen die Noppen sondern immer gegen den der sie einsetzt. Wenn man damit gut "umgehen" kann ist es auch schwierig dagegen zu spielen. Weiß man nicht wie man die Noppen einsetzen muss hat der Gegner auch nicht ganz soviel Probleme ![]() ![]() Die rote Laterne ist im Moment wohl von vier Mannschaften heiß umkämpft, mal sehen wer sie zum Schluss tragen darf ![]() ![]() Hier dann meine Tipps fürs Wochenende: 1. TTC Hardt-Venn III - TTF Füchse Myhl III 9:6 (wird wie das Hinspiel knapp) TuS Wickrath VIII - TTC Fortuna Mönchengladbach III 8:8 (mal schauen wie Wickrath antritt) TuRa Brüggen II - CVJM Odenkirchen 6:9 (das erste Mal das ich gegen uns tippe, aber bei unserer Leistung der letzten drei Spiel ![]() )1. TTC Hardt-Venn IV - TuS Wetschewell II 0:9 (Sorry, aber wenn Wetschewell komplett ist sehe ich hier keinen der ein Spiel verliert bei Wetschewell) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube auch so langsam, dass wir die behalten werden wie die letzten Jahren;-) wenn weiter alles gegen uns läuft....
Rechne ja damit, dass sich Fortuna+Brüggen noch entscheiden absetzten werden und somit zum eventuellen Duell mit H-V 4 kommt... Apropo ...Tippspiel ist mal wieder aktuell, wobei mir auffiel, dass Schiwi anscheinend gar keine lust mehr aufs tippen hat und Andre Faßbender ebenso,...*mal für Curiel den Tippwecker stell*=)meine Tipps sind folgende: Hardt-Venn 3 gegen Füchse Myhl 3 - 8:8 Hardt-Venn 4 gegen Wetschewell 2 - 0:9 Wickrath 8 gegen Fortuna MG 3 - 8:8 Brüggen 2 gegen Odenkirchen - 5:9 ( ohne Chris oben wird leider etwas sehr schwer ) MfG Drago |
|
|
|||
|
|||
|
Brüggen 2 gegen Odenkirchen - 5:9 ( ohne Chris oben wird leider etwas sehr schwer )
MfG Drago[/QUOTE] Hallo, wie kommst du darauf das wir auf Chris verzichten müssen?? Allerdings werden wir schon sehr Ersatzgeschwächt antreten. ![]() ![]() Gruß aus Brüggen Hermann |
|
|
|||
|
|||
|
dachte, weil mit der schulter doch etwas länger dauern kann, wie ich das kenne=) aber hab mich wohl verrechnet..sorry^^
Geändert von KleinerDrache (10.02.2009 um 14:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
hier meine Tipps für den nächsten Spieltag: 1. TTC Hardt-Venn III TTF Füchse Myhl III 9:4 TuS Wickrath VIII TTC Fortuna MG III 8:8 TuRa Brüggen II CVJM Odenkirchen 5:9 1. TTC Hardt-Venn IV TuS Wetschewell 2:9 Gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
Morgen freunde der Nacht !!
![]() Hier meine Tipps fürs Wochenende. 1. TTC Hardt-Venn III TTF Füchse Myhl III 9:4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() TuS Wickrath VIII TTC Fortuna MG III 6:9 ![]() TuRa Brüggen II CVJM Odenkirchen 4:9 ![]() 1. TTC Hardt-Venn IV TuS Wetschewell 0:9 ![]() Peter : " Setzt den Link vom Tppspiel mal rein, damit man den aktuellen Stand mal sieht " ![]() Dem Rest ....? wünsche ich ein schönes Wochenende. Viel Erfolg , Spass und einen guten Durst heute Abend !!!!Bis dann Euer WM
|
|
|
|||
|
|||
|
http://www.kleinerdrache85.de/Tipps(Peter)08-09.xls
@ WM: da ist der Link, der ändert sich höchstens einmal im Jahr=) kannst ihn dir aber in die Favoriten speichern, damit du es sofort findest=). An allen ein spielfreudiges und für ihren Erwartungen erfolgreiches Wochenende=) P.S.: ich geh nicht spionieren wie mein Vereinskollege;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.

Aber trotzdem, es fehlte uns auch der Christian, so ist alles eins nach oben gerutscht. Das Problem haben aber nicht nur wir, dies trifft alle irgendwann mal, also soll es natürlich nicht als Entschuldigung dienen (nur als kleine Ausrede 
).