Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.04.2009, 10:51
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. KK Gruppe 1 2008/2009

Dann möchte ich mich auch mal einreihen und den Rahmern zum direkten Aufstieg gratulieren

Dass ihr den direkten Aufstieg zwar nicht mit unserm Wuschergebnis gegen Kirchlinde erreicht habt, ist für uns nicht wirklich schön, schmälert euren verdienten Aufstieg jedoch nicht im Geringsten.

@Brechten: Wir schulden euch für den Sieg gegen Roland 'ne Kiste Gerstenkaltschale. Nach den Ferien wird die Kiste irgendwie und irgendwann bei euch eintreffen.

Uns kann jetzt nur noch das Wunder von Wellinghofen am 25.04. helfen

Die doch relativ junge Wellinghofer Truppe scheint mir kaum mit Bier zu ködern zu sein. Dann versuch ich's mal mit dem Angebot:

Im Falle eines Sieges gegen Kirchlinde ein "Happy Meal " für jeden

Allen schöne Ferien
Alt 06.04.2009, 10:55
Benutzerbild von Castroper
Castroper Castroper ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Castroper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von mir nochmal Glückwunsch an Rahm zum direkten Aufstieg!!!

Somit stehen die direkten Auf- und Absteiger fest, auch die Abstiegsrelegation ist klar. Lediglich Platz 3 ist noch nicht fix.

Daher starte ich einfach mal eine "Umfrage". Kirchlinde hat es als einzige Mannschaft selbst in der Hand, durch einen Sieg oder ein Unentschieden in Wellinghofen den 3. Platz zu sichern.

Alle anderen Teams müssen auf einen Sieg von Wellinghofen hoffen und dabei selbst als Gewinner vom Tisch gehen.... Das einzig "Gute" an der Konstellation: auch Wellinghofen kann noch Dritter werden. Somit wird es wohl ein spannendes Spiel. Ich jedenfalls bin gespannt und tippe daher einfach mal auf ein 9-7 für Wellinghofen. Dabei wird das Abschlussdoppel in der Verlängerung des Fünften Satzes durch einen Netzroller für Wellinghofen entschieden....
Alt 06.04.2009, 11:03
registrierter Besucher
Forenmitglied

Castroper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Die doch relativ junge Wellinghofer Truppe scheint mir kaum mit Bier zu ködern zu sein. Dann versuch ich's mal mit dem Angebot:

Also mir hat noch nie jemand ein Happy Meal angeboten... Und früher (da war ja bekanntlich sowieso alles besser ) hiess das Ganze auch noch "Juniortüte"!

Ach ja: was ich mich irgendwie die ganze Saison schon frage: heisst es eigentlich "Wellinghofer" oder "Wellinghofener"???? Ich warte auf Antworten, damit ich die 100.000 EUR-Frage bei G. Jauch beantworten kann!!!
Alt 06.04.2009, 12:04
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Castroper Beitrag anzeigen
... Das einzig "Gute" an der Konstellation: auch Wellinghofen kann noch Dritter werden.
...
Dem ist wohl leider nicht so, denn sie wären mit dann 4:8 Punkten aus den direkten Vergleichen nur die viertbeste Mannschaft in diesem Vierkampf.
Der 3.Platz entscheidet sich nur zwischen Kirchlinde und Post Castrop. Holt Kirchlinde mindestens einen Punkt, sind sie Dritter, andernfalls ist Castrop mit 10:2 Punkten aus den direkten Vergleichen vorne.
alles ohne Gewähr.
Ihr müsst Wellinghofen schon ein bisschen moralische Unterstützung zusagen.
P.S. Einen Teil von ihnen hab ich Gerstensaft trinken sehen.
Alt 06.04.2009, 12:52
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von jüngerwaldis Beitrag anzeigen
Dem ist wohl leider nicht so, denn sie wären mit dann 4:8 Punkten aus den direkten Vergleichen nur die viertbeste Mannschaft in diesem Vierkampf.
Der 3.Platz entscheidet sich nur zwischen Kirchlinde und Post Castrop. Holt Kirchlinde mindestens einen Punkt, sind sie Dritter, andernfalls ist Castrop mit 10:2 Punkten aus den direkten Vergleichen vorne.
alles ohne Gewähr.
Ihr müsst Wellinghofen schon ein bisschen moralische Unterstützung zusagen.
P.S. Einen Teil von ihnen hab ich Gerstensaft trinken sehen.
Ist zwar seeehr unwahrscheinlich, aber die theoretische Chance besteht selbst noch für Wellinghofen.

Und zwar bei folgender Konstellation: Wellinghofen gewinnt gegen Kirchlinde mit 9:1 (bzw. 9:0 oder 9:2 bei besserem Satzverhältnis) und liegt somit im direkten Vergleich gegen Kirchlinde vorne. Gleichzeitig gewinnen weder Post Castrop noch Roland Rauxel. Dann hätten Roland und Post 16 oder 17 Verlustpunkte, Wellinghofen und Kirchlinde jeweils 15 Verlustpunkte, wobei dann der direkte Vergleich für Wellinghofen sprechen würde...

Ich weiss: nicht gerade realistisch, aber theoretisch möglich!!!!
Alt 06.04.2009, 13:10
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

sorry, hab ich nicht bedacht. ich war so auf die Möglichkeit 4 punktgleicher Mannschaften fixiert.
Alt 06.04.2009, 13:19
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aspax Beitrag anzeigen
der IV. Mannschaft rund um den Killer: Herzlichen Glückwunsch!!!

cu aspax
Glückwunsch auch aus Sölde an Rahm.. Vielleicht sehen wir uns ja in der nächsten Serie.. Wobei ich mich moralisch schon wieder auf knapp 1000Kilometer Hamm und Umgebung eingestellt habe...
Alt 06.04.2009, 14:51
Schoenwetterspieler Schoenwetterspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schoenwetterspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Dann möchte ich mich auch mal einreihen und den Rahmern zum direkten Aufstieg gratulieren

Dass ihr den direkten Aufstieg zwar nicht mit unserm Wuschergebnis gegen Kirchlinde erreicht habt, ist für uns nicht wirklich schön, schmälert euren verdienten Aufstieg jedoch nicht im Geringsten.

@Brechten: Wir schulden euch für den Sieg gegen Roland 'ne Kiste Gerstenkaltschale. Nach den Ferien wird die Kiste irgendwie und irgendwann bei euch eintreffen.

Uns kann jetzt nur noch das Wunder von Wellinghofen am 25.04. helfen

Allen schöne Ferien
Wir sind zwar noch eine recht junge Truppe, aber sind eher mit Bier anstatt mit einem "Happy Meal" zu motivieren

Werden gegen Kirchlinde versuchen einen guten Saisonabschluss hinzulegen und uns für die Hinrundenpleite zu revanchieren!

Ein 9:0 bis 9:2 ( Mit besserem Satzverhältniss) zu schaffen wird natürlich quasi unmöglich, doch wir versuchen zu gewinnen, denn gönnen (nach uns) vorallem den Castropern den Aufstieg. Für mich, mit Brechten eine der fairsten und sympathischten Mannschaften die um den Aufstieg kämpfen!

mfg

Schoenwetterspieler

P.S. @ Castroper: Ich glaube es heißt "Wellinghofer", muss aber zugeben , dass ich es selbst nicht genau weiß
Alt 06.04.2009, 15:38
Maltmaster Maltmaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Maltmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, jetzt möchte ich doch auch erstmal den Jungs aus Rahm zum verdienten Aufstieg gratulieren. So wie´s aussieht, seid ihr uns dann ja mindestens mal ein Jahr los...und zeigt der 1.KK, daß in unserer Liga auch richtig gut TT gespielt wird.

Es grüßt der Maltmaster

Life is too short for a bad whisky
Alt 06.04.2009, 17:16
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Schoenwetterspieler Beitrag anzeigen
Wir sind zwar noch eine recht junge Truppe, aber sind eher mit Bier anstatt mit einem "Happy Meal" zu motivieren
Dann schmeisse ich doch mal als "Siegprämie" für die Wellinghofer () ne Kiste Bier in die Runde... Und wie ich die Kiste zu euch bekomme, wird nach eurem Sieg abgesprochen!

Bis dahin also...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »