|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nach jetzigem Stand wird er spielen, wie in meiner ersten Antwort zu dem Thema D-Pokal/ETTU-Cup und das wäre richtig so. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir kennen uns übrigens....wollt ich mal sagen bzw. meine ich jedenfalls zu wissen... ist eigentlich schon was bekannt, wann koji zum ersten mal spielt?? super circuit hat ja jetzt pause, von daher könnte er ja gegen ka/og und grenzau spielen..... leider aber nicht in ochsenhausen wie ich gerade feststellen musste...schaaade (das sieht herr chuang wahrscheinlich anders )
Geändert von sky (02.09.2003 um 14:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Re: Waldner in Dü.
Zitat:
Das war jetzt aber meine letzte "Rechtfertigung". Glaubt dem Scheich, oder glaubt mir, ich schreib trotzdem, was ich für richtig halte. |
|
|
||||
|
||||
|
... und schon wieder...
..wenn alles klappt und OJ zeit hat, ist er zum ersten mal im "überregionalen" TV zu sehen :
Montag morgen, LIVE "ARD-Morgenmagazin". Ich brech gleich nieder.... |
|
|
|||
|
|||
|
Waldner im ARD-Morgenmagazin...
Kein Scherz?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gegen Grenzau würde das nach meiner Ansicht schon mehr Sinn machen mit Koji anzutreten. Was hätte es denn für einen Sinn gemacht, Waldi in Düdo nach 2 gewonnen Doppeln nicht Einzel spielen zu lassen? Da hätte man doch erst recht nicht gewonnen... aber vielleicht muß ich das ja auch alles nicht verstehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Wirklich?
Bei dem Presserummel kann er einem schon fast leid tun.... und er kann den Sieg am Sonntag abend nicht richtig feiern ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
...
hätte schon mal den Erfolg, daß Chen im 2.PK spielt. Dann hast Du an 4 noch 3 Spieler zur Auswahl (Karakasevic,Yang und Pazsy).
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|