Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.09.2003, 13:49
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von sky:

...stellt dir vor, plü verliert ohne ihn zu oft und verpasst die playoffs...dann hat er die 16 spiele nicht voll und plü die halle nicht...

da du hinsichtlich plü ja gerne understatement betreibst , kann es ja gut sein, waldi spielt morgen, aber du magst es eben nicht verraten...
selbst wenn ich gelegentlich zu Untertreibungen neige, liegt immer die Wahrheit zu Grunde, zum Rest, siehe meinen Beitrag oben.

Nach jetzigem Stand wird er spielen, wie in meiner ersten Antwort zu dem Thema D-Pokal/ETTU-Cup und das wäre richtig so.
Alt 02.09.2003, 13:56
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von hangman:

selbst wenn ich gelegentlich zu Untertreibungen neige, liegt immer die Wahrheit zu Grunde, zum Rest, siehe meinen Beitrag oben.

Nach jetzigem Stand wird er spielen, wie in meiner ersten Antwort zu dem Thema D-Pokal/ETTU-Cup und das wäre richtig so.
ist ja auch in ordnung so. mir macht das auch nichts aus, da ich ohnehin halbwegs mitbekomm, was sich in plü so tut.

wir kennen uns übrigens....wollt ich mal sagen bzw. meine ich jedenfalls zu wissen...

ist eigentlich schon was bekannt, wann koji zum ersten mal spielt?? super circuit hat ja jetzt pause, von daher könnte er ja gegen ka/og und grenzau spielen.....
leider aber nicht in ochsenhausen wie ich gerade feststellen musste...schaaade (das sieht herr chuang wahrscheinlich anders )

Geändert von sky (02.09.2003 um 14:01 Uhr)
Alt 02.09.2003, 14:14
Benutzerbild von hangman
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: Waldner in Dü.

Zitat:
Original von Drecksack:

Aha, darum hast Du ewig lang den vom Scheich als perfekt gemeldeten Wechsel von Chen Hongyu nach Plüderhausen dementiert und den Ahnungslosen gespielt, dann wäre das ja auch klar. Klär uns doch mal über den Hintergrund auf
Ich war weder "ahnungslos" noch hatte ich "gespielt", "dementiert" habe ich schon mal gar nichts. Fakt war, daß Chen erst zu dem Zeitpunkt einen Vertrag vorgelegt bekam, als Bai um die Auflösung seines bereits abgeschlossenen Vertrages (als der Scheich Bai schon in FRA sah) bat.

Das war jetzt aber meine letzte "Rechtfertigung". Glaubt dem Scheich, oder glaubt mir, ich schreib trotzdem, was ich für richtig halte.
Alt 02.09.2003, 14:41
Benutzerbild von hangman
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

... und schon wieder...

..wenn alles klappt und OJ zeit hat, ist er zum ersten mal im "überregionalen" TV zu sehen :

Montag morgen, LIVE "ARD-Morgenmagazin".

Ich brech gleich nieder....
Alt 02.09.2003, 14:54
Marc Arnold Marc Arnold ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marc Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Waldner im ARD-Morgenmagazin...

Kein Scherz?
Alt 02.09.2003, 15:08
Benutzerbild von Eisi
Eisi Eisi ist offline
Pures Pils - Das hat was
Forenmitglied

Eisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von sky:

ist eigentlich schon was bekannt, wann koji zum ersten mal spielt?? super circuit hat ja jetzt pause, von daher könnte er ja gegen ka/og und grenzau spielen.....
leider aber nicht in ochsenhausen wie ich gerade feststellen musste...schaaade (das sieht herr chuang wahrscheinlich anders )
Aber macht das Sinn, daß Plü gegen Ka/Og in Top-Besetzung antritt? Denn Waldi reist auf jeden Fall am Freitag an...

Gegen Grenzau würde das nach meiner Ansicht schon mehr Sinn machen mit Koji anzutreten.

Was hätte es denn für einen Sinn gemacht, Waldi in Düdo nach 2 gewonnen Doppeln nicht Einzel spielen zu lassen? Da hätte man doch erst recht nicht gewonnen... aber vielleicht muß ich das ja auch alles nicht verstehen.
Alt 02.09.2003, 15:13
Benutzerbild von Eisi
Eisi Eisi ist offline
Pures Pils - Das hat was
Forenmitglied

Eisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post ARD - Morgenmagazin

Wirklich?

Bei dem Presserummel kann er einem schon fast leid tun.... und er kann den Sieg am Sonntag abend nicht richtig feiern ...
Alt 02.09.2003, 15:19
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Eisi:

...Gegen Grenzau würde das nach meiner Ansicht schon mehr Sinn machen mit Koji anzutreten.

.....
nur sieht koji gegen ma kein land...und gegen blasczyk...? vielleicht eher, scheint ja net so gut drauf zu sein momentan...
Alt 02.09.2003, 15:57
Benutzerbild von Eisi
Eisi Eisi ist offline
Pures Pils - Das hat was
Forenmitglied

Zitat:
Original von sky:

nur sieht koji gegen ma kein land...und gegen blasczyk...? vielleicht eher, scheint ja net so gut drauf zu sein momentan...
okay, dann macht es gegen Grenzau vielleicht auch nicht soviel Sinn... habe Koji ja leider noch nicht spielen sehen.
Alt 02.09.2003, 17:05
Benutzerbild von hangman
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

...

hätte schon mal den Erfolg, daß Chen im 2.PK spielt. Dann hast Du an 4 noch 3 Spieler zur Auswahl (Karakasevic,Yang und Pazsy).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »