|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga MKK 2008/09
also ich tipp mal auf ein 9:6 für lützelhausen, damit wir wenigstens für unser 8:8 beloh´nt werden
|
|
|
|||
|
|||
|
Neuberg-Marköbel
Hallo,
haben unser letztes Heimspiel gegen Marköbel 9:5 gewonnen. 2 Doppel Haase Beckmann Grasmeher Lach 2 Horn Pfeiffer Marköbel: 1 Doppel Marx gegen Beckmann und Haase jeweils 11:9 im 5. Spriesterbach gegen Horn und Knickel gegen Grasmeher. Schönes We.
|
|||
|
|||
|
lützelhausen gewinnt 9:7 in Steinheim
,willkommen in der Bezirklasse .
|
|
|
||||
|
||||
|
Jo auch von mir Glückwunsch an die Lützelhäuser Truppe...
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
bzzzggll brmmmmpfffff
Wahnsinns Spiel...Das war beidseitig BK Niveau! Kompliment an beide Mannschaften...! Und viel Erfolg an Lützelhausen für das letzte Spiel in Erlensee. Jetzt endlich mal den Sack zu machen nach gefühlten 150 Jahren Kreisliga :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Moorsche,
nach dem Sieg in Steinheim bin ich jetzt auch endlich zu Hause angekommen. Meine Frau wird mich für die Uhrzeit mit Sicherheit heute noch schwer loben. ![]() Scheiß Zeitumstellung... ![]() Aber die ganze Party hat sich gelohnt. Seit ich TT spiele habe ich so ein tolles Spiel noch nie erlebt. Von beiden Seiten waren ca 20 Zuschauer anwesend, die wirklich jede Aktion lautstark bejubelt und beklatscht haben. Also eine sehr angeheizte Stimmung. Trotzdem gab es nicht einmal Ärger oder böse Worte. Bekleitet war das Spiel von Musik, die aus der Kneipe nebenan kam, weil der dortige Koch seinen 30. Geburtstag gefeiert hat. Weil aber an jedem Tisch oft ein Punkt gefallen ist, war der Jubel und das Klatschen so laut, daß man eigentlich die Musik nur manchmal gehört hat. Schade eigentlich, sonst hätte ich mit Walter zwischen den Ballwechseln ja ´mal Fox tanzen könne´. ![]() Der Spielverlauf war natürlich auch sehr kurios. Wir sind mit unserer Doppeltaktik erst mal völlig auf die Schnauze gefallen. Wir wollten einfach umgehen, daß Jaro und ich gegen Fleischer/Schlett spielen (eija, weche de Vorrunde). Leider haben wir es nicht einmal geschafft dann gegen das Doppel 3 zu gewinnen. Na ja es ging dann ja auch in den Einzeln ausgeglichen los. Dann kam allerdings unsere Zeit und wir haben uns durchgekämpft. Nach dem Abschlußdoppel war ich sehr erleichert, daß ich als Mannschaftsführer wenigstens einen Gedanken richtig hatte....die starken und nervenkalten Spieler gepaart in diese Verantwortung zu schicken. Nach dem Spiel in der Vereinskneipe war es auch noch sehr schön. Wir sind dann noch in zwei andere heimatnahe Lokalitäten und jetzt wird erst mal gepennt. Soweit meine Gedanken zum Spiel. Wir haben heute ein bisschen gefeiert, aber werden die Spannung bis zum Erlenseespiel wieder voll aufbauen, denn entschieden ist noch nichts. Noch ´mal großes Lob an tt-amateur und alle Steinheimer ![]() Es war einfach nur super fair vom Anfang bis zum Ende. So macht TT Spaß, auch dann, wenn wir verloren hätten. Gruß Schildkröte |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
War aber schon cool! |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt nur noch ein Lützelhäuser Sieg und mein "Traum" ist wahr geworden - Hasselroth ist Meister, Lützelhausen 2 bleibt in der KL 2 und Lützelhausen 1 steigt auf - das habt/hättet Ihr Euch verdient. So lange schon so nah dran gewesen!@Dorki: Freu mich auf ein "Kreismannschaftsmeisterschaften" Spiel - müssen dann nur noch mal schaun, wie wir das terminlich regeln. Einfach erst mal nur Genießen und dann noch einmal gut konzentrieren![]() Gruß vom Meister |
|
|
|||
|
|||
|
Gude,
das war ein super Abend! ...da weiß man warum man sich den scheiß immer wieder antut. Hurra von meiner Seite. ![]() Grüße aus Lanzingen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tja, Dorki. Deine Aussage ist gerade einmal drei Wochen her. So schnell kann es gehen ![]() Glückwunsch an Euch! Ich sage jetzt aber noch nicht zur Meisterschaft, ein Spiel habt ihr ja noch... Wir lesen uns nächste Woche! Gruß Stephan
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.

,willkommen in der Bezirklasse .

Herzlichen Glückwunsch 

Hasselroth ist Meister, Lützelhausen 2 bleibt in der KL 2 und Lützelhausen 1 steigt auf
und dann noch einmal gut konzentrieren