Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2009, 16:41
pistolero jr. pistolero jr. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

pistolero jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga MKK 2008/09

also ich tipp mal auf ein 9:6 für lützelhausen, damit wir wenigstens für unser 8:8 beloh´nt werden
Alt 28.03.2009, 22:19
Netzkantenschubser Netzkantenschubser ist offline
FORZA SGE
erfahrenes Forenmitglied

Netzkantenschubser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neuberg-Marköbel

Hallo,
haben unser letztes Heimspiel gegen Marköbel 9:5 gewonnen.
2 Doppel
Haase
Beckmann
Grasmeher
Lach 2
Horn
Pfeiffer

Marköbel:
1 Doppel
Marx gegen Beckmann und Haase jeweils 11:9 im 5.
Spriesterbach gegen Horn
und Knickel gegen Grasmeher.

Schönes We.
Alt 28.03.2009, 23:55
kinzigkloesschen kinzigkloesschen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kinzigkloesschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Kreisliga MKK 2008/09

lützelhausen gewinnt 9:7 in Steinheim,willkommen in der Bezirklasse .
Alt 29.03.2009, 00:06
Benutzerbild von The Pfuscher
The Pfuscher The Pfuscher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

The Pfuscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo auch von mir Glückwunsch an die Lützelhäuser Truppe...
Alt 29.03.2009, 02:50
qnugerm qnugerm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

qnugerm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bzzzggll brmmmmpfffff

Wahnsinns Spiel...Das war beidseitig BK Niveau! Kompliment an beide Mannschaften...! Und viel Erfolg an Lützelhausen für das letzte Spiel in Erlensee. Jetzt endlich mal den Sack zu machen nach gefühlten 150 Jahren Kreisliga :-)
Alt 29.03.2009, 04:47
Benutzerbild von Schildkröte
Schildkröte Schildkröte ist offline
Christoph Dorka
Foren-Stammgast 500

Schildkröte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moorsche,

nach dem Sieg in Steinheim bin ich jetzt auch endlich zu Hause angekommen. Meine Frau wird mich für die Uhrzeit mit Sicherheit heute noch schwer loben.
Scheiß Zeitumstellung...

Aber die ganze Party hat sich gelohnt.
Seit ich TT spiele habe ich so ein tolles Spiel noch nie erlebt. Von beiden Seiten waren ca 20 Zuschauer anwesend, die wirklich jede Aktion lautstark bejubelt und beklatscht haben. Also eine sehr angeheizte Stimmung. Trotzdem gab es nicht einmal Ärger oder böse Worte.
Bekleitet war das Spiel von Musik, die aus der Kneipe nebenan kam, weil der dortige Koch seinen 30. Geburtstag gefeiert hat. Weil aber an jedem Tisch oft ein Punkt gefallen ist, war der Jubel und das Klatschen so laut, daß man eigentlich die Musik nur manchmal gehört hat. Schade eigentlich, sonst hätte ich mit Walter zwischen den Ballwechseln ja ´mal Fox tanzen könne´.

Der Spielverlauf war natürlich auch sehr kurios. Wir sind mit unserer Doppeltaktik erst mal völlig auf die Schnauze gefallen. Wir wollten einfach umgehen, daß Jaro und ich gegen Fleischer/Schlett spielen (eija, weche de Vorrunde). Leider haben wir es nicht einmal geschafft dann gegen das Doppel 3 zu gewinnen. Na ja es ging dann ja auch in den Einzeln ausgeglichen los. Dann kam allerdings unsere Zeit und wir haben uns durchgekämpft. Nach dem Abschlußdoppel war ich sehr erleichert, daß ich als Mannschaftsführer wenigstens einen Gedanken richtig hatte....die starken und nervenkalten Spieler gepaart in diese Verantwortung zu schicken.

Nach dem Spiel in der Vereinskneipe war es auch noch sehr schön. Wir sind dann noch in zwei andere heimatnahe Lokalitäten und jetzt wird erst mal gepennt.

Soweit meine Gedanken zum Spiel. Wir haben heute ein bisschen gefeiert, aber werden die Spannung bis zum Erlenseespiel wieder voll aufbauen, denn entschieden ist noch nichts.

Noch ´mal großes Lob an tt-amateur und alle Steinheimer
Es war einfach nur super fair vom Anfang bis zum Ende. So macht TT Spaß, auch dann, wenn wir verloren hätten.

Gruß
Schildkröte
Alt 29.03.2009, 07:57
qnugerm qnugerm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

qnugerm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
Moorsche,
Nach dem Spiel in der Vereinskneipe war es auch noch sehr schön. Wir sind dann noch in zwei andere heimatnahe Lokalitäten und jetzt wird erst mal gepennt.
Ward ihr noch beim Fritz? Gestört! Oh mann, und ich muss schon wieder aufstehen und zur KJM...

War aber schon cool!
Alt 29.03.2009, 09:37
meistereckhart meistereckhart ist offline
meister
Junior-Forenmitglied

meistereckhart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch

Jetzt nur noch ein Lützelhäuser Sieg und mein "Traum" ist wahr geworden - Hasselroth ist Meister, Lützelhausen 2 bleibt in der KL 2 und Lützelhausen 1 steigt auf - das habt/hättet Ihr Euch verdient. So lange schon so nah dran gewesen!
@Dorki: Freu mich auf ein "Kreismannschaftsmeisterschaften" Spiel - müssen dann nur noch mal schaun, wie wir das terminlich regeln.

Einfach erst mal nur Genießen und dann noch einmal gut konzentrieren

Gruß vom Meister
Alt 29.03.2009, 10:40
koglind koglind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

koglind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gude,

das war ein super Abend! ...da weiß man warum man sich den scheiß immer wieder antut. Hurra von meiner Seite.
Grüße aus Lanzingen
Alt 29.03.2009, 10:40
Netzkantenschubser Netzkantenschubser ist offline
FORZA SGE
erfahrenes Forenmitglied

Netzkantenschubser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch an Steinheim zur Meisterschaft. Da passiert jetzt nix mehr. Schade, daß es nicht zum Endspiel kommt.
Das haben wir gestern in Neuberg vergeigt. Wir waren Anfangs einfach zu nervös und haben uns durch eine Energieleistung wieder herangekämpft.
Im zweiten Einzeldurchgang kam dann ein bisschen Pech dazu.
Unter dem Strich ein verdienter Heimsieg für Neuberg.

Wir werden jetzt alles tun, um die Neuberger auf Distanz zu halten, um wenigsten Relegation spielen zu dürfen und unser minimales Saisonziel zu erreichen

Ich bin jetzt erst mal bis Mittwoch weg.

Gruß
Schildkröte

Tja, Dorki. Deine Aussage ist gerade einmal drei Wochen her. So schnell kann es gehen
Glückwunsch an Euch! Ich sage jetzt aber noch nicht zur Meisterschaft, ein Spiel habt ihr ja noch...
Wir lesen uns nächste Woche!

Gruß Stephan

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »