|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 3. Kreisklasse A 2008/2009
@The Snake... Grund zum jammern gibt es, aber der Tag ist gelaufen und nun müssen wir nach vorne schauen.
Wer bist du eigentlich? - T. Eickhof? Liebe grüße an den Rest von Gahmen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gruß Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
...haaaa, wozu brauchen wir Gegner, wenn wir uns doch selbst ein dickes, buntes, fettes Ei ins Nest legen können!!!?????!??!?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ohne jetzt explizit darauf einzugehen, warum, wieso, weshalb und warum wir trotz Spielverlegung unsererseits mit 3 Ersatzspielern antreten mußten, kann ich nur sagen: " ES LEBE DIE KOMMUNIKATION!!!!!!!!!!" Nichtsdestotroz: Glückwunsch an unserere Spieler die kurzfristig eingesprungen sind und ihr möglichstest versucht haben!!!! ![]() ![]() ![]() Und Glückwunsch an Senden, dass Sie die Gunst der Stunde genutzt haben!! Aufjedenfall wird durch dieses Ergebnis Kampf um den 4. Platz (sprich Relegation) alles noch viel spannender!! Ein trauriger Alex!!! ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Lüdinghausen fährt gegen Wethmar einen ungefährdeten 9:1 (29:9 Sätze) Sieg ein. Mertens verlor sein Spiel im 5ten. Ansonsten waren noch 2 - 3 enge Spiele dabei (Böse gewinnt 12:10 oder so im 5ten gegen Müller). Ich denke, im Großen und Ganzen auch ein in dieser Höhe verdienter Sieg. Haben uns nachher mit den Wethmeraner beim Bierchen nett unterhalten. Sehr angenehme Gäste.
Mögen die Spiele weitergehen. Gruß Michael
|
|||
|
|||
|
Hallo Michael ,
Du warst etwas schneller.Kann mich Deinen Zeilen anschließen.Ein ungefährdeter Sieg für Lüdinghausen.Ein paar knappe Sätze waren dabei.Mehr auch nicht. Wir wünschen euch alles gute für die restlichen Spiele und eine schöne Aufstiegsfeier ! Übrigens die Begrüßung war gelungen ! Mal was anderes .
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ist denn mit Herbern IV passiert?
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Waltrop VI gegen TuRa IV. 2:9
Cu GB
|
||||
|
||||
|
Tja, das wars!
Wir konnten Bergkamen auch nicht stoppen ![]() Aber es waren einige sehr knappe Spiele dabei ![]() Nun denn, wir wünschen den Jungs aus Bergkamen noch weiterhin gutes Gelingen beim Aufstieg ![]() ![]() Nächsten Donnerstag werden wir Lüdinghausen IV ein bischen versuchen zu Ärgern ![]() ![]() ![]() ![]() Aber auch da gibt es nichts zu Löten an der Holzkiste ![]() ![]() Danach liebe Sportsfreunde werden wir versuchen unseren 3.Platz auszubauen auch wenn AndreM dann traurig ist ![]() ![]() Also Leute schönes WE an alle und haltet die Ohren und noch mehr steif ![]() ![]() ![]() ![]() Ach ja und schön geschmeidig bleiben---Tschüüüüsssssss
|
|||
|
|||
|
Dann tippen wir mal für die nächsten Spiele:
TuRa Bergkamen IV vs TTV Waltrop 99 VII - 9:0 Waltrop ohne Chancen gegen Berkamen. DJK Westfalia Senden IV vs TTC Lünen-Wethmar IV - 9:6 Das wird ein sehr enges Match, auf das ich mich schon richtig freue. Mit dem besseren Ende für uns zum Schluss, hoffe ich ![]() TTF Lünen III vs SV Stockum III - 5:9 Ich denke Stockum wird die Nase etwas vorn haben und siegen! SC Union Lüdinghausen IV vs TTV Waltrop 99 VI - 9:1 LH4 ganz klar der Favorit. VfB 08 Lünen II - SC Union Lüdinghausen V - 9:4 Falls Lünen komplett spielt wird es 9:0 oder 9:1 ausgehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Au man, das war ja ein ganz schön klarer Sieg für Bergkamen. Aber wenn ich richtig geguckt und gerechnet habe, könne wir am nächsten Spieltag gegen Waltrop VI den Aufstieg feiern. Nachdem Herbern ja zurückgezogen hat, haben wir danach nur noch 5 Spiele und bei einem Sieg gegen Waltrop 10 Punkte Vorsprung auf einen Relegationsplatz. Das wäre ja super.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.

.