|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009
Hi Senni
hast du jetzt die Glaskugel ? ![]() Mit deinem Tip gegen TG hast du ja ne Punktlandung hingelegt Gruss Juppe |
|
|||
|
|||
Moin Juppe,
wäre halt 9:4 ausgegangen und da ich richtig tippen wollte, musste ich doch noch mein zweites Einzel vergeigen. Nix Glaskugel, bei eigenen Spielen hat man es ja selbst in der Hand! Übrigens: krasse Geschichte, das Zitat stammt von Seite 3 dieses Freds. Was hast Du denn für ein elefantöses Gedächtnis. Da muss ich mir ja Sorgen machen, ob ich vor 20 Jahren irgendwann mal einen schlechten Tag hatte und vielleicht nicht nett zu Dir war!!!! Bis dann, Senni Geändert von Suupschlör (15.01.2009 um 17:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann dich beruhigen, meinem Schädel ist nichts Nachteiliges bekannt ![]() Aber stimmt schon mit dem Elefantösem ... kann mir wirklich alle möglichen Dinge merken, weiß allerdings nicht wieviel da noch reingeht oder ob parallel dazu irgendetwas gestrichen wird ![]() |
|
||||
|
||||
Hi,
hier ist nachträglich das Ergebnis vom Borussen- Duell. Beide Mannschaften komplett und wir durchaus gewillt, so gut wie möglich abzuscheiden. Hat allerdings nur für 3 Punkte gereicht. Danach gabs nen feines Bierchen und der Grill wurd auch angeschmissen... Wow, was seh ich grad, Ostbevern schafft tatsächlich das 8:8 gegen Greven!!! Greven aber auch nicht komplett... Gute N8 STefan |
|
|||
|
|||
Ja, das war dann wohl nix mit einem schnellen Spiel. Werden wir doch gleich beim Einmarsch in die Halle von Fuu begrüßt mit den Worten:"Das wird heute kein schnelles Spiel". Wir etwas erstaunt und wollten nicht glauben, was wir dann in der Hölle gesehen haben. Im Prinzip 2 Mannschaften (verstärkte 3.Kreisklasse Teams) auf Augenhöhe. Wie schon vorher von uns erwähnt, sind wir ohne 5 Leute angetreten und bei Greven fehlten dann auch noch 1-3. Das Spiel war demzufolge ziemlich ausgeglichen. Wir mit Vorteilen im oberen und unteren PK, dafür haben wir in der Mitte eine Nullnummer abgeliefert. Doppel ausgeglichen.
Das Ergebnis geht meiner Meinung nach in Ordnung, obwohl wir bereits 8-6 führten und in den beiden letzten Spielen auch Matchbälle zu unseren Gunsten hatten, sie jedoch nicht nutzten. Sehr netter Abend mit nettem, allerdings auch gut bekannten Gegner aus Greven. Unter diesen Voraussetzungen kommen wir gerne wieder in die "Hölle von Greven". Schönes WE Ente @Fuu: Ich denke die Aussage "Mitte 2-2 beide gegen Hengemühl" war so gemeint, dass Jörg gegen beide von Euch in der Mitte gewinnt ![]() |
|
|||
|
|||
Guten Tag
mhm joa das war ein großes durcheinander bei uns. Ich hätte gerne auch mitgespielt , musste aber in der 1.Mannschaft aushelfen. Schade das wir nicht gewonnen haben aber zumindestens sind wir noch auf Platz 3. Schönen Tag noch ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch zum 3.Platz, aber gestern war das Glück hinterher wirklich auf Eurer Seite... Kein Rumgeheule oder sonst etwas, ich finde es einfach toll, dass dieses Match doch so eine Spannung aufgebaut hat, die vorher kein Mensch geglaubt hat... ![]() Tipps gibts morgen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nachdem wir uns ein wenig von dem Schock erholt hatten zu Anfang, hatten wir dann einen richtig schönen und spannenden Abend mit gemütlichem Abschluss. Von mir heute schon mal Tipps für den kommenden Spieltag: TTC - Telgte 2:9 TG - Borussia IV 5:9 Gievenbeck - Gremmendorf 9:6 Ostbevern - Nienberge 9:5 Greven - Borussia V 9:4 |
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
werde mich mal an der allgmeinen Tipperei beteiligen: TTC - Telgte 4:9 TG - Borussia IV 9-7 ![]() Gievenbeck - Gremmendorf 9:3 sorry Andreas aber ich glaube das Thema ist für Euch durch ! Ostbevern - Nienberge 9:5 Greven - Borussia V 9:3 schöne Woche Gruß guido Geändert von Pietsch (18.01.2009 um 15:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Jungs,
ich wollte gerade meine Tipps abgeben, sehe aber, das ich mich den Tipps von Fuu anschließen kann! Viel Erfolg und Spaß in der neuen Spielwoche! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.