|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sriver G3 (FX)
Zitat:
|
||||
|
||||
@ Steffen (Toni Montana)
kann man den sriver g3 fx mit nem geklebten sriver fx vergleichen oder gibts da schon noch unterschiede...mein größtes problem mit den klebedingern ist eigentlich, dass die teile hin und wieder völlige "aussetzer" haben, d.h. der ball tropf nur ab...vor allem beim tenergy ist mir das aufgefallen. aber vielleicht bringt butterfly ja demnächst "perfekte" kopien von alten, geklebten belägen raus. solange versuch ich es erstmal mit dem bryce speed fx, um dann in der winterpause wahrscheinlich wieder umzusteigen ![]() gruß janos pigerl
|
|||
|
|||
die frage is ja wohl eher ob sich der belag hält (kann man wohl nich bewerten) und ob der auch erst eingespielt werden muss
vom tempo und spin her würd ich gerne wissen wie Toni ihn einordnen würde
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
offtopic:
problem mit den neuen tenergys ist natürlich das sich nur das OG geändert hat... ontopic: der G3(FX) ist für mich leider nicht die "neuauflage" DES klassikers geworden... an die geklebten sriver(FX,EL) kommt er bei keinem schlag ran. der G3(FX) kann auf keinen fall den mythos "sriver" wieder aufleben lassen |
|
||||
|
||||
Zitat:
das problem hab ich auch beim bryse speed fx!!aber sonst bin ich mit dem belag sehr zufrieden!!!hoffe auch das die mal was schönes raus bringen!!!viel glück am wochenende |
|
||||
|
||||
also der g3 fx hatte schon nen guten klang,demnach auch guten fk.der g3 hatte garkeinen sound aber von der geschwindigkeit recht flott.nimbus habe ich nie gespielt,daher kann ich auch nichts dazu sagen.
@ janos also mir gefiel der g3 fx aufjedenfall besser als der bryce speed fx.allerdings muss ich es heute ja nochmal testen,da ich gestern die beläge vorm training mit frischkleber auf mein holz gepappt habe.ob es ein vollständiger erstatz für einen 2-3 schichten geklebten sriver fx wird kann ich noch nicht beurteilen.aber vom spielgefühl war der g3 fx gestern im training schon echt gut.was das wichtigste ist,meiner meinung nach ist,das das obergummi wesentlich besser ist als das der anderen tensor beläge von esn.halt wie das sriver/fx obergummi.bin mal gespannt wie sich die beläge heute im training spielen.dann kann ich auch sagen ob es für mich ein ersatz für nen geklebten sriver fx sein wird.also janos noch geduld ![]()
|
||||
|
||||
ok danke
![]()
|
||||
|
||||
also angeblich anfang oktober,aber denke eher nicht.vllt kann man ihn im spiel nach den herbstferien einsetzen.denke das ich mir den g3 fx,wenn er mir heute im training wieder zusagt,zulegen werde.aber ich halte dich auf dem laufenden
|
||||
|
||||
ok nochmal danke
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Sriver G3 rot 2.1 + Sriver L schwarz 1.9 | TT-itomekx | verkaufe | 5 | 10.04.2013 19:35 |
Butterfly Sriver EL 1,7mm VS Butterfly Sriver FX 1,9mm | Christ82 | Noppen innen | 12 | 31.08.2008 14:00 |
Vergleich Butterfly Sriver L - Sriver G2-FX? | newpenholder | Noppen innen | 1 | 30.05.2008 14:17 |
Speedy Spin Premium - Butterfly Sriver L - Sriver EL | fird | Noppen innen | 4 | 13.03.2006 08:23 |
Sriver EL versus Sriver FX | Fëanor | Noppen innen | 19 | 09.12.2000 18:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.