Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2008, 09:26
Benutzerbild von Spin Jim
Spin Jim Spin Jim ist offline
...keiner zog schneller
Foren-Stammgast 1000

Spin Jim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sriver G3 (FX)

Zitat:
Zitat von ToniMontana Beitrag anzeigen
so habe heute im training mal etwas mit dieser kombi gespielt.beide beläge waren in 2.1 mm aber allerdings auch mit frischkleber draufgeklebt.morgen werde ich im training nochmal ein bisschen testen,da sollte dann der frischkleber verflogen sein.zuerst einmal,die oberfläche der beiden beläge ist meiner meinung nach aufjedenfall ne ganze ecke besser als die der esn beläge.halt japan sriver typisch.da ich vom geklebten sriver fx komme,habe ich mich natürlich mehr für die fx variante interessiert.hier wurde ja schon geschrieben das der g3 fx einfach nur schwammig wäre,dies kann ich nicht bestätigen.mir lag der fx wesentlich besser.der fk effekt ist meiner meinung nach beim g3 überhaupt nicht vorhanden und bei der fx variante kam schon ein netter sound.tempo der beiden beläge ist schon ausreichend.topspin klappte mit beiden sehr gut,obwohl es mit dem fx wesentlich mehr spass machte.spin erzeugt der g3 natürlich nicht so viel wie der tenergy,aber mehr als die ganze esn palette.kontern und blocken klappte auch sehr gut.also fürs erste,habe die beläge ja nicht allzulang getestet,bin ich doch recht zufrieden mit den dingern.aber der fx kommt doch eher ans frischkleben ran.morgen werde ich dann nochmal testen und mal sehen ob sich meine eindrücke von heute bestätigen.bin nur am überlegen ob ich den g3 überhaupt nochmal spielen soll und mich eher nur auf den fx konzentrieren soll.
Mich würde interessieren wie die Flugbahn des G3 ist. Vielleicht verglichen zum Nimbus, wo die Flugbahn doch relativ flach ist.
Alt 26.09.2008, 09:38
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@ Steffen (Toni Montana)
kann man den sriver g3 fx mit nem geklebten sriver fx vergleichen oder gibts da schon noch unterschiede...mein größtes problem mit den klebedingern ist eigentlich, dass die teile hin und wieder völlige "aussetzer" haben, d.h. der ball tropf nur ab...vor allem beim tenergy ist mir das aufgefallen. aber vielleicht bringt butterfly ja demnächst "perfekte" kopien von alten, geklebten belägen raus. solange versuch ich es erstmal mit dem bryce speed fx, um dann in der winterpause wahrscheinlich wieder umzusteigen, oder würdest du mir den g3 fx wirklich empfehlen?
gruß
janos pigerl
Alt 26.09.2008, 09:51
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die frage is ja wohl eher ob sich der belag hält (kann man wohl nich bewerten) und ob der auch erst eingespielt werden muss

vom tempo und spin her würd ich gerne wissen wie Toni ihn einordnen würde
Alt 26.09.2008, 10:55
fuxi fuxi ist offline
blablub
Foren-Stammgast 1000

fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
@ Steffen (Toni Montana)
kann man den sriver g3 fx mit nem geklebten sriver fx vergleichen oder gibts da schon noch unterschiede...mein größtes problem mit den klebedingern ist eigentlich, dass die teile hin und wieder völlige "aussetzer" haben, d.h. der ball tropf nur ab...vor allem beim tenergy ist mir das aufgefallen. aber vielleicht bringt butterfly ja demnächst "perfekte" kopien von alten, geklebten belägen raus. solange versuch ich es erstmal mit dem bryce speed fx, um dann in der winterpause wahrscheinlich wieder umzusteigen, oder würdest du mir den g3 fx wirklich empfehlen?
gruß
janos pigerl
Beim Tenergy tritt das Problem meiner Erfahrung nach im Gegensatz zu den Tensoren nur bei hoher Luftfeuchtigkeit auf, dann allerdings extrem.
Alt 26.09.2008, 11:15
Simon F. Simon F. ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Simon F. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

offtopic:
problem mit den neuen tenergys ist natürlich das sich nur das OG geändert hat...

ontopic:
der G3(FX) ist für mich leider nicht die "neuauflage" DES klassikers geworden...
an die geklebten sriver(FX,EL) kommt er bei keinem schlag ran.
der G3(FX) kann auf keinen fall den mythos "sriver" wieder aufleben lassen
Alt 26.09.2008, 11:41
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
@ Steffen (Toni Montana)
gruß
janos pigerl

das problem hab ich auch beim bryse speed fx!!aber sonst bin ich mit dem belag sehr zufrieden!!!hoffe auch das die mal was schönes raus bringen!!!viel glück am wochenende
Alt 26.09.2008, 13:14
Benutzerbild von ToniMontana
ToniMontana ToniMontana ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ToniMontana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also der g3 fx hatte schon nen guten klang,demnach auch guten fk.der g3 hatte garkeinen sound aber von der geschwindigkeit recht flott.nimbus habe ich nie gespielt,daher kann ich auch nichts dazu sagen.

@ janos
also mir gefiel der g3 fx aufjedenfall besser als der bryce speed fx.allerdings muss ich es heute ja nochmal testen,da ich gestern die beläge vorm training mit frischkleber auf mein holz gepappt habe.ob es ein vollständiger erstatz für einen 2-3 schichten geklebten sriver fx wird kann ich noch nicht beurteilen.aber vom spielgefühl war der g3 fx gestern im training schon echt gut.was das wichtigste ist,meiner meinung nach ist,das das obergummi wesentlich besser ist als das der anderen tensor beläge von esn.halt wie das sriver/fx obergummi.bin mal gespannt wie sich die beläge heute im training spielen.dann kann ich auch sagen ob es für mich ein ersatz für nen geklebten sriver fx sein wird.also janos noch geduld
Alt 26.09.2008, 13:38
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

ok danke...ab wann wird der Belag denn für jeden erhältlich sein?
Alt 26.09.2008, 13:50
Benutzerbild von ToniMontana
ToniMontana ToniMontana ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ToniMontana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also angeblich anfang oktober,aber denke eher nicht.vllt kann man ihn im spiel nach den herbstferien einsetzen.denke das ich mir den g3 fx,wenn er mir heute im training wieder zusagt,zulegen werde.aber ich halte dich auf dem laufenden
Alt 26.09.2008, 14:03
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

ok nochmal danke
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »