Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der VL-Süd?
TTC 1957 Lampertheim II (Z) 1 1,54%
TTC 1950 Groß-Rohrheim 8 12,31%
TG 05 Nieder-Roden II 8 12,31%
TTC Bensheim 4 6,15%
TTC Dornbusch/Niederursel 3 4,62%
SKG 1887/1946 Bauschheim 3 4,62%
1.FC Niedernhausen 0 0%
TG 1860 Obertshausen II 28 43,08%
TSK SW Rimbach 7 10,77%
TSV 1875 Höchst 3 4,62%
Teilnehmer: 65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2008, 20:49
Sriver1969 Sriver1969 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sriver1969 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd Herren 2008/09_

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen

regs nevada
Ist doch War!Da soll man sich nicht aufregen
Alt 03.12.2008, 21:04
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sriver1969 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Baldrian und Johanniskraut sind gut für die Nerven.
Ansonsten kann ich Dir keinen Rat geben, denn bei Dir ist wohl eh alles zu spät. Du merkst ohnehin nichts mehr.
Dein Baldrian brauche ich nicht!Ich habe gute Nerven,Sehr gute
Und zu späht ist es bei mir auch nicht,ich fange gerade erst an

Das glaube ich eher weniger. Entweder kommen jetzt mal Beiträge zum eigentlichen Thema oder der Ofen ist aus. Ständige Wadenbeißerei, ohne inhaltlich irgendetwas zum Thema beizutragen, bringt uns hier nicht weiter. Ich habe jetzt mit genug Zaunpfählen gwunken ohne dass eine Reaktion zu verzeichnen war. Jetzt ist es genug !

Die Karte hast Du Dir hart erarbeitet.

MfG
die Moderatoren von TT-News

Geändert von nevada (07.04.2011 um 12:22 Uhr)
Alt 03.12.2008, 21:23
c4rTman c4rTman ist offline
Timo
Foren-Stammgast 1000

c4rTman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

:d
Alt 03.12.2008, 21:27
Anti72 Anti72 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Anti72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
neeee,
die defintion ueber erfolg und misserfolg bestimmt derjenige, der ueber jahre
das geld dafuer in die hand genommen hat. aussenstehende legen die messlatte dafuer wohl deutlich anders an.

vor GR ziehe ich den hut, da die jungs genau wussten, was sie erwartet und sie hoffen und glauben, das sie sich in der BOL im naechsten jahr halten koennen. (dann evtl. auch mit staerkerer mannschaft)
und wenn bensheim vor der runde trotz aufstieg einige spieler verliert und dann waehrend der HR die naechsten das weite suchen dann erwischt es einfach mal wieder den richtigen! ganz schwaches abschneiden.
den bensheimern wuensche ich nur, das idie in den letzten jahren gemachte nachwuchsarbeit nicht ins stocken geraet!
Jetzt last mal die Dinge gut sein.Ich als Vorsitzender des Vereins :TTC-Bensheim sind stolz was wir erreicht haben,das es so geendet hat macht mich auch traurig.Aber unsere Erfolge beziehen sich nicht nur ums Geld,das können auch die Spieler auch bezeugen die den Verein gegründet haben.In dem sinne wünsche ich jedem Tischtennisspieler eine schöne Weinachten u.Guten Rutsch ins neue Jahr 2009 und vorallem viel Erfolg für die Rückrunde
Alt 04.12.2008, 00:10
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen

regs nevada
Ich werde hier ständig beleidigt,und Du schaust zu.Hast Du Persönlich was gegen mich? Oder was gibt Dir das Recht hier Karten zuverteilen?Du hast Dich noch nicht bei mir vorgestehlt?
Alt 04.12.2008, 08:10
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Ich werde hier ständig beleidigt,und Du schaust zu.
Rechts oben bei jeden Beitrag befindet sich ein Verkehrszeichensymbol. Wenn Du darauf klickst, wird eine Meldung an alle Moderatoren dieses Forums versandt, damit diese sich um den Beitrag kümmern. Bitte immer eine Begründung angeben, warum der Beitrag gemeldet wurde.

Zitat:
Hast Du Persönlich was gegen mich?
Nein

Zitat:
Oder was gibt Dir das Recht hier Karten zuverteilen?
Antipathie gäbe mir mit Sicherheit dafür keine Berechtigung. Ich vermute eher, dass es am Moderatorenstatus liegt

Zitat:
Du hast Dich noch nicht bei mir vorgestehlt?
a) ich stehle nicht

b) was war an dem Namen jetzt nicht zu lesen ?

regs nevada
Alt 04.12.2008, 10:55
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Daumen runter AW: Verbandsliga Süd Herren 2008/09_

Zitat:
Zitat von Sriver1969 Beitrag anzeigen
Ich werde hier ständig beleidigt,und Du schaust zu.Hast Du Persönlich was gegen mich? Oder was gibt Dir das Recht hier Karten zuverteilen?Du hast Dich noch nicht bei mir vorgestehlt?
Lieber Sriver1969,

seitdem Du hier im Forum Deine Sticheleien setzt (und öfters auch unter der Gürtellinie), werden uns Moderatoren oft Beiträge von anderen Usern per PN oder offiziell gemeldet, wo wir eingreifen sollen.

Frank, ich und andere machen das hier ehrenamtlich und einige wenige (auch Du) strapazieren unsere Geduld bis an die Grenzen. Und jetzt fragst Du, mit welchem Recht Verwarnungen ausgesprochen werden. Das ist unverschämt!

Uns ist es am liebsten, wenn alles auf einem guten Niveau, themenbezogen und stressfrei läuft, dass wir gar nicht eingreifen müssen. Leider zwingen uns in den letzten Wochen einzelne User (auch Du) aus dem Süden Hessens, dass wir ständig wieder aktiv werden müssen.

Ich hoffe, dass ist jetzt klar. Wer sich nicht an die Spielregeln hält, muss (temporär) zugucken.

Meph
Moderator tt-news.de
Alt 09.12.2008, 18:57
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Lieber Sriver1969,

seitdem Du hier im Forum Deine Sticheleien setzt (und öfters auch unter der Gürtellinie), werden uns Moderatoren oft Beiträge von anderen Usern per PN oder offiziell gemeldet, wo wir eingreifen sollen.

Frank, ich und andere machen das hier ehrenamtlich und einige wenige (auch Du) strapazieren unsere Geduld bis an die Grenzen. Und jetzt fragst Du, mit welchem Recht Verwarnungen ausgesprochen werden. Das ist unverschämt!

Uns ist es am liebsten, wenn alles auf einem guten Niveau, themenbezogen und stressfrei läuft, dass wir gar nicht eingreifen müssen. Leider zwingen uns in den letzten Wochen einzelne User (auch Du) aus dem Süden Hessens, dass wir ständig wieder aktiv werden müssen.

Ich hoffe, dass ist jetzt klar. Wer sich nicht an die Spielregeln hält, muss (temporär) zugucken.

Meph
Moderator tt-news.de
Jetzt übertreib mal nicht.
Alt 09.12.2008, 20:47
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Sriver1969 Beitrag anzeigen
Jetzt übertreib mal nicht.
du legst es aber echt drauf ...
Alt 09.12.2008, 22:30
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
du legst es aber echt drauf ...
Der Junge ist echt schmerzfrei...der ist der Pocher der TT Spieler...und vermutlich meint er noch das wär ein Kompliement....der Pocher

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »