|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisliga Ansbach
Es ist zwar nur ein "kleines" Wochenende bis Donnerstag mit drei Spielen, aber ich wage folgende Tipps:
Herrieden - Wassertrüdingen 3 : 9 (müsste klar laufen ohne größere Überraschungen) Aurach - Burgoberbach 5 : 9 (wenn BOB bei der Doppelaufstellung aufpasst wird es reichen, spielt Böckler wieder?) Ehingen - Dietenhofen 9 : 6 (aber schwer einzuschätzen, kann auch andersrum laufen, aber ich bleib dabei) mfg Righthander |
|
|||
|
|||
na righthander, diesmal warst du etwas zu schnell, oder hast du absichtlich ein spiel vergessen? so klein ist das wochenende nicht, vorallem für herrieden und ehingen, die damit die vorrunde abgeschlossen haben. herrieden sicherlich enttäuscht, ehingen kann eigentlich als aufsteiger zufrieden sein, egal wie das spiel gegen dietenhofen endet. s.u.
SG TSV/DJK Herrieden II : TSV Wassertrüdingen II 6 : 9 (herrieden langsam im aufwind, wir vielleicht noch dem letzten freitag nachtrauernd) SV 1970 Schalkhausen : TSV 1860 Ansbach IV 3 : 9 (im aufstiegskampf gibt´s leider keine nachbarschaftshilfe) SSV Aurach : FC/DJK Burgoberbach 6 : 9 (zu den doppeln schreib ich mal nix, außer das bob nicht die ersten waren (eigene erfahrung!) und sicherlich nicht die letzten sind denen sowas passiert) VfL Ehingen : TV Dietenhofen II 8:8 (damit können beide leben und ehingen kann sich schon in ruhe auf die rückrunde vorbereiten)
|
|||
|
|||
Hallo Beginner,
als ich heute morgen ins TT-Liga schaute, war das Spiel von Schalkhausen gegen Ansbach noch nicht drin. Dann tippe ich halt noch nach und zwar: Schalkhausen - Ansbach 2 : 9 (bei der Begründung halte ich mich an deine Äußerungen) Auch ich habe schon mal als Mannschaftsführer die Doppelaufstellung verbockt. Keine Bange, das kann jedem mal passieren, allerdings nur einmal. mfg Righthander |
|
|||
|
|||
Da hat BOB wohl den Taschenrechner zu Hause gelassen! So entfernt sich Ehingen noch weiter von den Abstiegsrängen dank zweier geschenkter Punkte. Bin gespannt wie unsere zweite heut Abend spielt. Aber tippen will ich lieber nicht.
Geändert von SGHforever (27.11.2009 um 10:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
tippen ist hier auch keine pflicht, aber wenn du zeit hast, schau doch vorbei. lernen kann mann zwar nix mehr bei unserem gegurke, aber auch als gast freue ich mich über jeden zuschauer der ein bißchen stimmung in die halle bringt.
|
|||
|
|||
Die Halle wird aus allen Nähten platzen, weil die 1.-3. Herrenmannschaft zeitgleich spielt. Können uns ja dann gegenseitig bewundern Bis später.
|
|
|||
|
|||
schöner abend gestern, glücklicher sieg, nettes essen hinterher, leider nur etwas wenig zeit den anderen zuzuschauen. war aber auch nicht so leicht sich für eines der 3 spiele zu entscheiden.
|
|||
|
|||
Hätte so gerne in der Halle vorbei- und zugeschaut. Ging zeitlich aber leider nicht. Glückwunsch zum Sieg, Willi - auch wenn ihn die Herrieder dringender gebraucht hätten :-)
|
|
|||
|
|||
Ich biete hiermit meine Tipps zur Diskussion an:
Wassertrüdingen - Aurach 9 : 5 (wann fängt sich Aurach endlich?) Burgoberbach - Windsbach 5 : 9 (schweres Spiel für Windsbach, Böckler??) Schalkhausen - Wassertrüdingen 4 : 9 (eigentlich eine klare Sache) Dietenhofen - Ansbach 3 : 9 (Dietenhofen wird AN kaum gefährden können) Windsbach - Feuchtwangen 9 : 6 (scheint das Top-Spiel zu werden, ich freue mich darauf und hoffe auf den prognostizierten Ausgang) mfg Righthander |
|
|||
|
|||
dann werfe ich auch mal meine hirnverrenkungen aufs spielfeld:
Wassertrüdingen - Aurach 8 : 8 (nicht grad unser lieblingsgegner) Burgoberbach - Windsbach 5 : 9 (wenn böckler spielt, dann mit trainingsrückstand, die hand war letzten fr. noch verbunden) Schalkhausen - Wassertrüdingen 6 : 9 (hilfe, doppelspieltag. das ist nix für konditionsarme. aber hoffentlich langts) Dietenhofen - Ansbach 3 : 9 (schließ mich an) Windsbach - Feuchtwangen 9 : 6 (wär hätte das vor rundenbeginn gedacht. die doppel werden die weichen stellen, ansonsten sind beide mannschaften gleich stark besetzt) @PhantomSGH & SGHforever schön, das ihr euch meldet, auch wenn ihr z.zt. nicht bei uns mitspielt (hi, hi, ich weiß wer ihr seid). aber keine angst, irgendwie werde ich das gefühl nicht los, das sich eure zweite noch steigern kann. unterstützt sie nur weiter, dann klappt das schon noch.
|