|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Errate das TT-News-Mitglied!
Ironman
|
|
|
|||
|
|||
|
Trainiert hat er schon jung und alt,
auch wandern mag er gern im Wald. Abwehrspiel, ja das bevorzugt er, sein Rückhandschuss, ja der war eine seiner Stärken, das mussten viele merken! Heute er nicht mehr spielen kann, hat als Trainer aber dennoch Fun, früher im Saarland sein Unwesen getrieben, dann in Rheinland-Pfalz hängengeblieben. |
|
|
||||
|
||||
|
Wie wäre es mit nem kleinen Tpp ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke es ist Rudi Endres, entziehe mich aber der Pflicht einen Reim hier zu platzieren und gebe die Bühne für einen Freiwilligen frei...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Nö...ich drücke mich...
|
|
|
|||
|
|||
|
Feigling!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab' ich damals schon beim Bund so gemacht...
![]() Eigentlich sogar noch schlimmer, ich war untauglich...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn Du geglaubt hast, dass Du davon kommst, hast Du Dich leider geschnitten. Du bist immer noch dran
![]() regs nevada
|
||||
|
||||
|
Warten auf(s) Raten
So... Nun ist Sven M. seit über neun Jahren an der Reihe...
![]() Um eure Geduld zu belohnen, charakterisiere ich für eine Weile wöchentlich eine(n) Spieler(in) aus meinem persönlichen Umfeld in einem schmissigen Achtzeiler. Ähnlichkeiten mit einem TT-News-Mitglied sind beinahe ausgeschlossen und wären rein zufälliger Natur, da ich davon ausgehe, dass die von mir beschriebenen Modell-Athleten hier nicht am Start sind. Sein Holz wiegt 120 Gramm, die kurzen Noppen stehen stramm. Er schießt (wie bei der Bundeswehr) vorbei (mit dem G-3-Gewehr). Doch Taktik ist ihm einerlei, auffällig nur die Rederei. In Grenzau ist er gern am Start, er jubelt laut und überhart. Jooooaaa!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.

hier nicht am Start sind.