|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister? | |||
| Costa Rica |
|
1 | 1,02% |
| USA |
|
0 | 0% |
| Mexiko |
|
0 | 0% |
| Frankreich ( Titelverteidiger ) |
|
13 | 13,27% |
| Polen |
|
2 | 2,04% |
| Dänemark |
|
1 | 1,02% |
| Schweden |
|
1 | 1,02% |
| Kroatien |
|
1 | 1,02% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Italien |
|
9 | 9,18% |
| Russland |
|
1 | 1,02% |
| England |
|
4 | 4,08% |
| Portugal |
|
2 | 2,04% |
| Türkei |
|
0 | 0% |
| Deutschland |
|
16 | 16,33% |
| Belgien |
|
1 | 1,02% |
| Slowenien |
|
0 | 0% |
| Irland |
|
2 | 2,04% |
| Argentinien |
|
19 | 19,39% |
| Paraguay |
|
2 | 2,04% |
| Ecuador |
|
1 | 1,02% |
| Brasilien |
|
3 | 3,06% |
| Uruguay |
|
0 | 0% |
| Japan ( Gastgeber ) |
|
1 | 1,02% |
| Südkorea ( Gastgeber ) |
|
0 | 0% |
| China |
|
1 | 1,02% |
| Saudi-Arabien |
|
0 | 0% |
| Kamerun |
|
4 | 4,08% |
| Nigeria |
|
3 | 3,06% |
| Senegal |
|
2 | 2,04% |
| Südafrika |
|
0 | 0% |
| Tunesien |
|
8 | 8,16% |
| Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kommt immer drauf an ob die Mannschaft weiterkommt.
Ich tippe auf Klose, Vierri oder ein Brasilianer !!
|
|||
|
|||
|
@ Stingray
|
|
|
|||
|
|||
|
Wo kann man Japan oder Schweden Trikos kaufen?
Hi,
Gibt es hier in Deutschland Japan oder Schweden Trikos zu kaufen? Und wenn ja, wo? :confused: Ich find die Trikos einfach geil! Sehen gut aus! Ach ja, wisst ihr dann auch noch den Preis? Schöne Grüße, Jörg
|
|
|
|||
|
|||
|
Henry ist meines Erachtens nach der beste Konterstürmer der Welt, er ist schnell im Antritt und hat einen ganz guten Schuß.
Allerdings war er bei der WM bisher noch nicht in Form und hatte auch nicht sein "Spiel", er braucht Gegner die angreifen und so die Abwehr öffnen, damit er seine Schnelligkeit ausspielen kann. Wenn der Gegner defensiv eingestellt ist und die Räume eng macht, hat Henry Probleme. Leider wird er wohl nicht mehr so viel Chancen bekommen in sein "Spiel" reinzukommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Einfach im Sportgeschäft fragen, was die nicht haben, können sie auf jeden Fall bestellen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub dass die schwedischen Trikots gar nicht zu verkaufen sind. Die hatten glaub ein Problem mit ihren normalen gelben und mussten dann wechseln und die neuen gibts praktisch nicht zu kaufen.
MFG Kris |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn Zidane wirklich spielen kann bringt er die Ideen, die Motivation der Franzmänner ist ganz anders. Dann schlagen die Dänemark mit 2 Toren Unterschied. Wenn Zidane allerdings die Sache nicht durchhält und wieder raus muß sieht es anders aus...Vielleicht bringen sie ihn aber auch erst wenns nicht anders geht... Fragen über Fragen...
|
|||
|
|||
|
Auf jeden Fall kann man auch mal nen Blick bei ************ riskieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Italien
Ok, Italien hat auch Schwächen gezeigt!
Also, alles ist drin! Eines möchte ich noch sagen: die allerschwächsten Schiri-Leistungen (insgesamt), die ich je bei einem Turnier gesehen habe!
|
||||
|
||||
|
Zidane
ist ein Klassespieler, ohne Frage. Aber die Franzosen sind doch auch ohne ihn eine Spitzenmannschaft, die bisher eher an ihrer eigenen Überheblichkeit gescheitert ist und nicht am "Zizu-Mangel". D.h., sie werden sicher auf Sieg und Tore spielen, mit oder ohne ihn - das wird sicher ein tolles Spiel, welches den Dänen aber sehr entgegen kommt!
|
|