|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Breitenbach hat es geschafft!
Erst einmal herzlichen Glückwunsch den Breitenbächern zum Klassenerhalt. Ich gönns den Jungs um Dirk Mayer, der eigentlich schon zum Ende der letzten Spielrunde seine Karriere als TT-Spieler beenden wollte. Breitenbach gehört zweifellos zu den sympathischeren Mannschaften der Hessenliga Mitte/Nord. Dass sie so massiv Schützenhilfe in den beiden letzten etscheidenden Spielen erhalten (Flieden ohne 1-4 und Kirtorf (ohne 1+2) lag vielleicht auch daran. Es wird vorallem Heiligenrode ärgern, die in der Rückserie mit Alexander Reckers noch einmal mächtig aufgerüstet haben und mit aller Gewalt den Klassenerhalt schaffen wollten. Jetzt kann man sagen: Außer Spesen nichts gewesen. Man kann für die Verbandsliga planen oder gibt es vielleicht noch die Rettung am "grünen Tisch"? Ich warte mit Interesse auf die Postings der nächsten Tage, die die Wettbewerbsverzerrung, die hier zweifellos vorlag, zu Recht an den Pranger stellen, aber so ist das Leben: Hart und ungerecht?!
|
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord/Mitte
Wettbewerbsverzehrung ist das für mich nicht.Kirtorf hat sowohl gegen Heiligenrode als auch Breitenbach verloren und somit nicht den Wettbewerb verzehrt.In Sachen Flieden kenne ich mich nicht aus.Aber Heiligenrode hatte doch Zeit genug,Punkte gegen den Abstieg zu sammeln.Das es zuletzt mit den vielen Punkten nur dank der Verpflichtung von Reckers geklappt hat,zeigt doch,daß Heiligenrode an sich nicht stark genug für die Hessenliga war.Was jetzt wieder am grünen Tisch passiert,ist noch nicht abzusehen,denn so hat Heiligenrode sich schon einmal in der Hessenliga gehalten.Breitenbach ist halt drin und die Heiligenröder sind draussen.So ist das Profigeschäft in der Hessenliga*gg*.
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=aleksTTV]Wettbewerbsverzehrung ist das für mich nicht.Kirtorf hat sowohl gegen Heiligenrode als auch Breitenbach verloren und somit nicht den Wettbewerb verzehrt.In Sachen Flieden kenne ich mich nicht aus. [QUOTE]
Diese drei Sätze zeigen schon, dass du in dieser Angelegenheit keine Ahnung hast. Breitenbach hätte niemals - so meine Meinung - 4 Punkte gegen Flieden und Kirtorf geholt. Unsere 2 Punkte gegen Kitorf hatten wir auch niemals vorher ertwatet, denn Kirtorf ist in Bestbesetzung absolut top und sehr sehr stark. Und wenn Flieden ohne 1,2 und 4 sowie ohne die Edel-Polen als Joker spielt ist, ist das alles schon recht merkwürdig. Breitenbach kann ja nichts dazu: Sie haben einfach die Geschenke angenommen (wer will's ihnen denn verübeln), nur sowas macht man einfach nicht am letzten bzw. vorletzten Spieltag. Klar, hätten wir vorher schon Punkte holen können, nur steht das hier gar nicht zur Debatte. Hätten Kirtorf und Flieden komplett gespielt und Breitenbach hätte gesiegt, hätten wir uns nicht beschweren müssen: Aber sowas hab ich auch noch nie gesehen, das ist alles andere als ein Zufall. Dennoch kann man es nicht ändern, es gibt weitaus wichtigere Sachen als unser Profigeschäft in der Hessenliga. |
|
|||
|
|||
Tja,wenn du meinst das ich so wenig Ahnung habe*gg*... dann denke das ruhig weiter
|
|
|||
|
|||
Zitat:
jeder hat sicherlich seine eigene meinung dazu, doch es ist ein heikles thema - in jeder liga übrigens, nicht nur in dieser hessenliga, sondern auch tiefer, stellt euch das mal vor - und ich denke, es ist halt einfach nicht zu ändern, man kann es auch nicht beeinflussen, was in den köpfen vorgeht (oder kann man das etwa doch? ein schelm, wer böses dabei denkt). lasst die sache ruhen, heiligenrode ist lt. tabellenstand abgestiegen, das ist so und nicht zu ändern, wieso, weshalb, warum, diese fragen sind wohl inzwischen zur genüge diskutiert worden hier und scheinbar gibt es eine einsame front heiligenrode gegen den rest der liga, wenn ich mir zumindest so manches posting durchlese, auch dazu gab es schon anmerkungen, warum es so ist, aber vielleicht ist ja breitenbach einfach nur super-beliebt in dieser liga - wer weiss das schon, davon werde ich mir nächstes jahr hoffentlich ein bild machen können. |
|
|||
|
|||
ich halte mich einfach raus jetzt und entschuldige mich bei allen,die ich mit meiner aussage irgendwie getroffen oder verletzt haben sollte.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Re: Hessenliga Nord/Mitte
Zitat:
Zitat:
Und dass mit Kirtorf war ja zu dem Zeitpunkt noch nicht notwendig, sondern erst nach dem 6:9 gegegn H. Dann würde ich doch sagen: Den Nagel auf den Kopf getroffen ! Ich habe nur in 20 Jahren TT noch nie soviel Unsportlichkeit auf einem Haufen gesehen. Und wer hier nach den Gründen fragt ??? der ist wirklich vom Brinenbaum gefallen ! Die sind doch trivial: Breitenbach stellt mutmaßlich im Gegensatz zu Heiligenrode keine Gefahr für die Möchtegernaufsteiger Flieden und Kirtorf dar, die einfach a) zu feige sind und b) vielleicht einfach nicht im sportlichen Wettkampf verlieren können. So hat man recht schnell entschieden, sich eines Konkurrenten zu entledigen - nur schade dass wohl keine 2 aufsteigen !? Außerdem ist dass schnell eine Milchmädchenrechnung - schaumermal... Den Salmünsterern also viel Glück, tretet den Fliedenern ordentlich in den A... egal ob mit 2 Tschechen und Polen oder von mir aus Müllern, aber der traut sich ja nich... |
|
|||
|
|||
AW: Breitenbach hat es geschafft!
Zitat:
Zitat:
Und im Namen von Alexander Reckers darf ich Dir ausrichten: unsere Mannschaft hat niemandem der betreffenden Mannschften etwas getan außer vielleicht zu gut zu spielen! und ich kenne auch sonst keinen Grund, was uns unsymphatischer macht als Breitenbach, was aber mit dem sportlichen Wettkampf wohl eigentlich nix zu tun hat, oder... muss man jetzt noch Motivationsprämien zahlen, damit jemand ein Spiel gewinnen will ? wo komme denn dann hin ??? Geändert von Friendship729 (11.04.2004 um 16:41 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.