|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Warstein-Driburg
Driburg gewinnt mit 9:3 in Warstein!Mal wieder volle Halle und gute Stimmung!
Tamas/Waltemode S. verlieren 3:2 gegen Scholle/Miersbach Waltemode S. verliert 3:2 gegen Nübel(2:0 geführt und im 5. 9:5) Tamas verliert gegen Biziorek 3:1 War ein gutes Spiel,indem Driburg doch klar die Oberhand behielt!:boing: |
|
|||
|
|||
Warstein - Driburg 3:9
Es macht aber trotz der Niederlage immer wieder Spass in Warstein Tischtennis zu spielen.
Solche Zuschauer, die einen immer wieder anfeuern, gibt es nirgendwo in der Liga. Kompliment!! Ehrenpunkte holten Scholle/Miersbach gegen Tamas/Waltemode im fünften Satz 12:10. Ich gegen Waltemode wie immer im fünften Satz und Biziorek nach einem klasse Spiel gegen Tamas mit 3:1. Nach dieser dieser gezeigten Leistung ist Bad Driburg für mich morgen klarer Favorit. Ich tippe auf ein 9:5. MfG Nübelchen
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Driburg!!!
Brackwede gewinnt gegen Löhne mit 9:5 oder 9:4 !!!
Brackwede spielt ohne Sekic und Klopstock daführ mit Triebler und Strack!!!1 Hoppe gewinnt gegen Ritter! Mehr kann ich auch nicht zu diesem spiel sagen! Nur das Löhne von 4-6 kein Oberliga Niveau hat! So eine Mannschaft müsste eigentlich absteigen......also Hiltrup gibt mal ein bisschen gas!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Hiltrup - Bönen II 6:9
Wir gewinnen nicht gerade mit der besten Saisonleistung gegen gute Hiltruper, die noch ohne Hillebrandt antraten. Wir oben mit der schwächsten Saisonleistung. Holen keinen Punkt gegen Witt und Anders. Die beiden anderen Gegenpunkte für uns durch ein Doppel und Jens Berkenkamp gegen Becher....
Take care.... |
|
|||
|
|||
was denkt ihr wer meister wird.ich tippe bad driburg
|
|
|||
|
|||
BvB - Herne 9:2
moin,
wir gewinnen ungefährdet, wenn auch vielleicht ein wenig zu hoch. gegenpunkte durch das doppel 3 von herne und den ersatzspieler gegen mich... schönen sonntag noch th.
|
|||
|
|||
Lenkerbeck - Driburg 6:9
Driburg gewinnt das Spitzenspiel gegen Lenkerbeck!!!
Ein Doppel, Tamas 2:0, Waltemode C. 1:1, Waltemode Seb. 0:2, Bergschneider 1:1, Schuy 2:0, Imiolek 2:0 Einen schönen Sonntag wünscht Nübelchen
|
|||
|
|||
Ehrlich gesagt habe ich damit nicht gerechnet. Ich hätte auf 9:6 für Lenkerbeck getippt.
Aber trotzdem: Glückwunsch an die Driburger! Die einzelnen Ergebnisse würden mich interessieren... |
|
|||
|
|||
Lenkerbeck - Driburg
In einem sehr spannenden Spiel drehen wir einen 2:5 Rückstand noch in einen sieg um!
Die Ergebnisse: Koss/Celik - Waltemode C./Schuy 1:3 Akiode/Schult - Tamas/Waltemode S. 3:0 Schemberg/Michajlow - Imiolek/Seidel 3:1 Akiode - Waltemode C. 3:2 (nach 0:2 Rückstand) Schemberg - Tamas 0:3 Koss - Bergscheider 3:1 Michajlow - Waltemode S. 3:1 Schult - Imiolek 2:3 Celik - Schuy 0:3 Akiode - Tamas 2:3 Schemberg - Waltemode C. 0:3 Koss - Waltemode S. 3:0 Michajlow - Bergscheider 0:3 Schult - Schuy 0:3 Celik - Imiolek 2:3 Bis denne! Schubaka |
|
|||
|
|||
Der doch erwartete Sieg, weil sie oben 3 und unten 4 Punkte gemacht haben. Glückwunsch an Driburg
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.