Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2009, 14:31
ThüringerWolle ThüringerWolle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ThüringerWolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2009/2010

Abel nach Mittelbuchen

da bin ich froh das das geplappt hat ein sehr guter mann für die Liga und den Verein

bis demnächst kenan
Alt 20.04.2009, 16:26
GNtt GNtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GNtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das heisst ja dann wohl das du nicht alle spiele machen wirst marcell,naja,damit hätte ich mich nicht abspeißen lassen oder spielste doch immer?
Alt 20.04.2009, 17:12
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GNtt Beitrag anzeigen
das heisst ja dann wohl das du nicht alle spiele machen wirst marcell,naja,damit hätte ich mich nicht abspeißen lassen oder spielste doch immer?
und schon wird weiter gemobbt
Alt 20.04.2009, 18:41
Benutzerbild von Bollermann
Bollermann Bollermann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bollermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
und schon wird weiter gemobbt
Ich bin von Salmünster vor genau 4 Jahren weggegangen, weil die Motivation der Mannschaft einfach nur unterirdisch war. Hab vorne hinter Schneider und Niezgoda die drittbeste Bilanz gespielt und bin dann in die Oberliga. Das hat mir der halbe Verein bis heute immer noch nicht verziehen. Es gibt viele die mich immer noch ignorieren wenn ich in die Halle komme.
Da muss man sich auch nicht wundern wenn man da nicht mehr spielen will, oder?
Jeder will aufsteigen, keiner will trainieren.
Alt 20.04.2009, 20:26
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bollermann Beitrag anzeigen
Ich bin von Salmünster vor genau 4 Jahren weggegangen, weil die Motivation der Mannschaft einfach nur unterirdisch war. Hab vorne hinter Schneider und Niezgoda die drittbeste Bilanz gespielt und bin dann in die Oberliga. Das hat mir der halbe Verein bis heute immer noch nicht verziehen. Es gibt viele die mich immer noch ignorieren wenn ich in die Halle komme.
Da muss man sich auch nicht wundern wenn man da nicht mehr spielen will, oder?
Jeder will aufsteigen, keiner will trainieren.
Das unterstreicht zumindest das, was man so hört. Und wenn ich jetzt das von GNtt lese, hat Marcel sicherlich die richtige (und vermutlich) längst überfällige Entscheidung getroffen - nicht nur für seine sportliche Entwicklung.
Alt 20.04.2009, 20:49
GEZ GEZ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GEZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich jetzt alles verstanden habe (hier zum Thema Wechselgerüchte, lol) ist die Vorbereitung zur neuen Saison in Mittelbuchen schon fast abgeschlossen und die Neuzugänge haben bereits sieben Einheiten in M´buchen abgearbeitet.

...und in Salmünster trainiert niemand mehr seit dem Weggang von Bollermann vor vier Jahren.

Das alles ist ja wohl nicht ernst gemeint oder? Wie kann man so einen Unfug schreiben? Oder habe ich was nicht verstanden. Bitte um professionelle Hilfe.

Liebe Freunde des TT-Sports: Nicht nur beim TT-Spielen den Kopf einschalten, dass tut ihr sicher alle, sondern auch beim Schreiben in einem Forum den K O P F einschalten.

GEZ
Alt 20.04.2009, 20:58
tt-trommler tt-trommler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-trommler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Es stehen wohl nicht alle so über den Dingen wie Du
wie hoch sind denn die Gebühren für einen Lehrgang in Emotionslosigkeit bei Dir ?
Alt 20.04.2009, 21:30
Benutzerbild von Bollermann
Bollermann Bollermann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bollermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sag mal was geht denn mit dir ab?
Alt 20.04.2009, 21:35
Fairplay5000 Fairplay5000 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fairplay5000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GEZ Beitrag anzeigen
Wenn ich jetzt alles verstanden habe (hier zum Thema Wechselgerüchte, lol) ist die Vorbereitung zur neuen Saison in Mittelbuchen schon fast abgeschlossen und die Neuzugänge haben bereits sieben Einheiten in M´buchen abgearbeitet.

...und in Salmünster trainiert niemand mehr seit dem Weggang von Bollermann vor vier Jahren.

Das alles ist ja wohl nicht ernst gemeint oder? Wie kann man so einen Unfug schreiben? Oder habe ich was nicht verstanden. Bitte um professionelle Hilfe.

Liebe Freunde des TT-Sports: Nicht nur beim TT-Spielen den Kopf einschalten, dass tut ihr sicher alle, sondern auch beim Schreiben in einem Forum den K O P F einschalten.

GEZ
Alt 20.04.2009, 21:49
m.amin m.amin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

m.amin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1. In Salmünster herrscht eine sehr gute Kameradschaft

2. Je größer der Verein, desto eher sind auch ein paar vereinzelte Unsympathen dabei

3. In Salmünster trainieren soviele auswärtige Spieler, wie kaum irgendwo sonst und trinken auch gerne ein paar Bierchen nach den Spielen

4. @Sunfire: Man sollte sich nicht nur aufs Hörensagen verlassen

BtW: Mittelbuchen wird ja bald zu einer Salmünsterer Filiale. 4 Ex-Spieler in der 1.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »