|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2009/2010
Abel nach Mittelbuchen
da bin ich froh das das geplappt hat ein sehr guter mann für die Liga und den Verein bis demnächst kenan |
|
|||
|
|||
das heisst ja dann wohl das du nicht alle spiele machen wirst marcell,naja,damit hätte ich mich nicht abspeißen lassen oder spielste doch immer?
|
|
|||
|
|||
und schon wird weiter gemobbt
|
|
||||
|
||||
Ich bin von Salmünster vor genau 4 Jahren weggegangen, weil die Motivation der Mannschaft einfach nur unterirdisch war. Hab vorne hinter Schneider und Niezgoda die drittbeste Bilanz gespielt und bin dann in die Oberliga. Das hat mir der halbe Verein bis heute immer noch nicht verziehen. Es gibt viele die mich immer noch ignorieren wenn ich in die Halle komme.
Da muss man sich auch nicht wundern wenn man da nicht mehr spielen will, oder? Jeder will aufsteigen, keiner will trainieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wenn ich jetzt alles verstanden habe (hier zum Thema Wechselgerüchte, lol) ist die Vorbereitung zur neuen Saison in Mittelbuchen schon fast abgeschlossen und die Neuzugänge haben bereits sieben Einheiten in M´buchen abgearbeitet.
...und in Salmünster trainiert niemand mehr seit dem Weggang von Bollermann vor vier Jahren. Das alles ist ja wohl nicht ernst gemeint oder? Wie kann man so einen Unfug schreiben? Oder habe ich was nicht verstanden. Bitte um professionelle Hilfe. Liebe Freunde des TT-Sports: Nicht nur beim TT-Spielen den Kopf einschalten, dass tut ihr sicher alle, sondern auch beim Schreiben in einem Forum den K O P F einschalten. GEZ |
|
|||
|
|||
Es stehen wohl nicht alle so über den Dingen wie Du
wie hoch sind denn die Gebühren für einen Lehrgang in Emotionslosigkeit bei Dir ? |
|
||||
|
||||
Sag mal was geht denn mit dir ab?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
1. In Salmünster herrscht eine sehr gute Kameradschaft
2. Je größer der Verein, desto eher sind auch ein paar vereinzelte Unsympathen dabei 3. In Salmünster trainieren soviele auswärtige Spieler, wie kaum irgendwo sonst und trinken auch gerne ein paar Bierchen nach den Spielen 4. @Sunfire: Man sollte sich nicht nur aufs Hörensagen verlassen BtW: Mittelbuchen wird ja bald zu einer Salmünsterer Filiale. 4 Ex-Spieler in der 1. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.