|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Na dann:
Werder-Langförden 9:3 Bolzum -Salzgitter 9:3 (Das Ergebnis wäre 10 Euro wert,oder Magico?) Borsum-Argestorf 9:7 Niedermark-Wolfenbüttel 4:9 (ich halte dagegen das Lampe ein Spiel gewinnt) Werder-Wolfenbüttel 9:5 |
|
||||
|
||||
@Nico
Halt' ich gegen. Gewinnt Lampe mindestens ein Spiel, sind wir bei Null, sonst 20 Euro für dich. Meine soziale Ader kommt immer wieder zum Vorschein... |
|
|||
|
|||
So denn
Werder - Langförden 9:2 Bolzum - Salzgitter 9:3 N'mark - Wolfenbüttel 9:7 ( bin ich wohl der einzige der Punktet ) Borsum - Argestorf 9:1 Werder - Wolfenbüttel 9:6 @ Nico, die 10,- Euro bist du los :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() - Schafft es Viktor Ertel, seinen Sieg gegen Ralf Jung von unserem Einladungsturnier zu wiederholen? - Kann Holger Pfeiffer sein beim Zwischenstand von 2:2 Sätzen abgebrochenes Match vom 2er-Mannschaftsturnier gegen Christof Schlemeier noch erfolgreich zu Ende führen? - Dreht Gernot Metzenbauer mal so richtig auf und verhaut Peter T. und Matze Dehmel? - Wuchtet sich Günther Viktorin zu seinem nächsten Überraschungserfolg? - Wird unser unteres Paarkreuz seiner Favoritenstellung gerecht ( ![]() Fragen über Fragen, am Sonntag gibt's Antworten (aber 9:7 is schon heftig, Jungs) Geändert von Magico7 (05.12.2002 um 08:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Neeeh Holger, das läuft so:
Borsum spielt ohne: Jung, Schlemeier, Tumbrägel, Dehmel, Heineke und Stempel. Ich denke, dann ist der Tipp 9:7 für Borsum realistisch. ![]() ![]() ![]() Andere Insiderinfos würden mich allerdings auch interressieren. |
|
|||
|
|||
![]()
hi, schnell mal tippen...
Werder-Langförden 8:8 Bolzum-SZ 9:2 Niederm.-Wolfenb. 4:9 Borsum-Argestorf 9:3 Werder-Wolfenb. 9:7 viel Spass & guten Rutsch Arwed |
|
||||
|
||||
Tipps
So, ganz wichtig: Tippen und den Vorsprung gegen Hansi ausbauen!!
Werder-Langförden 9:4 Bolzum-SZ 9:5 Niederm.-Wolfenb. 6:9 Borsum - Argestorf 9:3 Werder-Wolfenb. 9:7 So, damit genung für heute, morgen geht es nach Leer zur Landesmeisterschaft Jugend/Schüler. Ingo |
|
|||
|
|||
@ Magico
Alles klar mit der Wette! Eure 7 Punkte machen: 2 Doppel,mitte oder oben einer , unten 4. Das ist ja nun wirklich nicht so schwer! Mit jedem anderen Ergebnis habt ihr in unserer schönen Liga nun wirklich nichts zu suchen. |
|
|||
|
|||
Man gut, dass ich noch nicht Ri Leer gestartet bin:
Werder -Langförden 9:4 Bolzum - Salzgitter 9:5 Niedermark - Wolfenbüttel 3:9 Borsum-Argestorf 9:4 (egal wer für Borsum spielt...) Werder -Wolfenbüttel 6:9 ( die haben nun mal ´n Lauf !) schade Ingo, wieder 2 Spiele aufgeholt ![]() Hansi Geändert von teille (07.12.2002 um 01:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was ist los?
Hat keiner Lust und Zeit mal Berichte vom WE reinzustellen?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.