|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Zurückziehungen/Aufstiegsverzichte RL - LL
Zitat:
Der vermehrte Abstieg aus der 2. Bundesliga wird doch in der Regionalliga schon durch den vermehrten Abstieg aufgefangen, oder? Regionalliga = 12 + 3 Aufsteiger aus OL + 2 Absteiger aus der 2. BL = 17 - 1 Aufsteiger in die 2. BL - 4 Absteiger in die OL = 12
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (01.05.2010 um 22:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Der 6. freie Platz (wenn du VL meinst) entsteht durch den Rückzug von Osterfeld Heide aus der VL in die LL Dieser ist schon in die Berechnungen mit eingepflegt. alle direkten offiziellen Rückzüge die auf der WTTV HP veröffentlicht werden, werden gleichzeitig in die Aufstiegs/Anwärterliste eingepflegt. ebenso Relegationsverzichte ohne Anwartschaftserhaltungs wunsch usw
|
|||
|
|||
Zitat:
OL 36 + 4 Absteiger aus RL + 6 Aufsteiger VL = 46 - 3 Aufsteiger in RL - 9 Absteiger in VL = 34 = 2 freie Plätze VL 72 + 9 Absteiger aus OL + 12 Aufsteiger aus LL = 93 - 6 Aufsteiger in OL - 18 Absteiger in LL - 2 freie Plätze (s.o.) = 67 - Osterfeld-Heide = 66 = 6 freie Plätze LL 144 + 18 Absteiger aus VL + 35 Aufsteiger aus den Bezirken + Osterfeld-Heide = 198 - 12 Aufsteiger in VL - 36 Absteiger in die Bezirke = 150 - 6 freie Plätze (s.o.) = 144 = 0 freie Plätze Tja Dirk, da hast Du und der WTTV wohl Recht, schade eigentlich.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (02.05.2010 um 00:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wie überraschend
|
|||
|
|||
Ist ja gut, hatte einfach nicht weiter durchgerechnet, Dirk.
Trotzdem kann ja mein Beitrag nicht schaden, oder?
|
||||
|
||||
Das auf keinen Fall.
Erstens bestätigt er ja meine Aussage unddi des WTTV und zwetens so kann jeder genau nachvollziehen wie die Zahlen zustande kommen bzw wo sein Fehler liegt wenn er andere hat
|
|||
|
|||
Dann vertagen wir uns erst mal, Dirk.
War eine anstregende Woche für mich. Ansetzung aller möglichen Reli-Spiele und dann noch die tradionielle Bezirksvorrangliste am 1. Mai im Bezirk Düsseldorf. Falls es Dich interessiert: Ein Novum in meiner Amtszeit : Ein Direktausteiger in die LL zieht seine Mannschaft zurück und so steigt erstmals aus unserem Bezirk der BL-Dritte direkt in die LL auf. War dann - inzwischen gestern - mal in Sachen BVR und Reli unterwegs. Da kommt dann m.E. mal wieder eine sehr starke Mannschaft in die LL und in die WTTV-Reli. Der Vertreter aus Arnsberg sei schonmal vorgewarnt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Im nächsten Jahr können wir uns die Debatte sowieso schenken. Schätze mal, dass bei uns Hochneukirch - im letzten Jahr als LL10. knapp gescheitert - und jetzt mit wirklich gutem neuen Einser obendrauf bei uns in der Reli wahrscheinlich hängen bleibt. Will sagen: Wir haben wirklich zwei sehr starke Mannschaften im Bezirk. Die besagte Mannschaft hat gestern gegen Borbeck (Essen) ohne Nr. 1 9:3 oder 9:4 verloren! Die zweite Mannschaft (DJK Kempener LC) hat in der Rückrunde zwei Topspieler aus Neuss verpflichten können und den direkten Aufstieg - trotz 22:0 Punkten in der RR - um einen Punkt verpasst.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (02.05.2010 um 01:43 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.