|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DHS Neo Technology
Zitat:
will natürlich auch mal den neo h3 probieren. natürlich dann auf dem jonyer. der tenergy ist mir auf dem jonyer zu schnell und katapultig. das jonyer würde ihc aber gerne spielen, da es vom feeling und vom ballgefühl her vorallem bei den defensiven schlägen einfach überragend ist deshalb möchte ich mal in der rückrunde einen klassiker probieren bzw einen "tighten" china-tensor ( habe jetzt den dawei inspirrit quattro). jetzt ist mir aber noch der neo h3 ins auge gesprungen, als reiner chinese aber trotzdem mehr katapult. reine chinesen waren mir auf dem jonyer beim spiel über dem tisch zu gefühllos und etwas "tot"
|
||||
|
||||
gibt es die dhs neo beläge nur in 2.2 schwammdicke oder vllt auch in 1.9 oder 1.8? habe vor anstatt des platins mal einen chinabelag zu spielen.
|
|||
|
|||
Gibt es in 2,1 mm (provincial) bzw. 2,15 bzw 2,2. In Deutschland kriegst Du sie ausschließlich in 2,1 mm
|
|
|||
|
|||
kann jemand die beläge mit einem LKT Torrent E.G.S. vergleichen?
besonders interesieren würde mich: tempo was mir beim torrent noch ein bissl zu langsam ist. härte (gefühlt) topspin allgemein und nochmal speziel topspin auf unterschnitt. denke zwar nicht das den LKT Torrent E.G.S. schon viele gespielt haben aber ich hoffe doch das es jemanden gibt der mir weiter helfen kann. |
|
|||
|
|||
Bei meinem Skyline 3 rot haben sich nach 3 Wochen Blasen (Obergummi löst sich vom Schwamm) gebildet. Hab heute n neuen bekommen. Könnte daran liegen, dass ich den mit altem VOC kleber montiert hab. Der Skyline 2 is aber völlig i.o.Hhat jmnd schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
|
||||
|
||||
hab jetzt meinen provincial neo H3 angespielt, und meiner ist definitiv beim erstenmal spielen deutlich besser als der commercial.
keine ahnung wieso. OG sieht besser aus, ist erstaunlicherweise sogar klebriger, Tempo ist besser und Katapult höher. Gefällt mir viel viel besser als der erste normale H3 neo. |
|
|||
|
|||
Also is der möglicherweise ein Ersatz zum "normalen" H3?
|
|
||||
|
||||
für meinen provincial eben, der normale ist auch ned besser wie der normale neo.
|
|
|||
|
|||
Habe mir jetzt auch einen Neo-Hurricane III gekauft in schwarz. Später entstand dann folgende Kombi:
VH: Neo Hurricane III, max. RH: Hurricane II, max. Holz: Donic Ovtcharov Senso V1 Als ich beide Beläge auf dem Holz hatte, machte ich einen Drucktest... Ich war erstaunt: Der Neo Hurricane III ist viel härter als der Hurricane II, obwohl ich eine 39°-Version haben müsste (Bitte an meinen Shop). Und dann noch was: Als ich die Schutzfolie abnahm beim Neo Hurricane III, rieb ich die Oberfläche. Habe noch nie einen so griffigen Belag in der Hand gehabt. Klebrig ist der Neo-Hurricane III übrigens nicht. Werde den Belag in einer Woche zum ersten Mal spielen können... Bin sehr gespannt darauf.
|
||||
|
||||
du hast en commercial oder? weil mit meinem provincial kann ich bälle hochheben, mitem commercial konnte ich das nicht.
falls du nen commercial hast, dann würde ich gerne mal wissen wie du ne 39° Version aussuchen konntest. habe das bisher erst einmal erlebt, dass ein commercial nach härter selektriert war und auch angeschrieben. normalerweise weisst du nicht was du bekommst. Zudem weiss keiner was für nen Schwamm du unter deinem HII spielst, wahrscheinlich nen 19er und der ist imemr weicher wie der 20er bzw. wie der neo, der dem alten 20er nachempfunden ist. |
Lesezeichen |
|
|