Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.02.2010, 23:29
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2009/2010

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Und glaub mir, es wird fast genauso schnell gehen wie damals mit dem CfL, dann hast du viel Zeit danach den Heimweg zu geniessen.
Hoffe Du hast im Hinspiel das 0:9, auf dem Heimweg auch genossen.

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
So, nun ein kurzer Bericht nachdem meine Halsschlagader wieder abgeschwollen ist.
Blau-Gold III - Omega TTO II 9:4
Doppel 3:0
vorne 1:3
Mitte 4:0
Unten 1:1

Der Sieg ist völlig gerechtfertigt und geht in dieser Höhe absolut in Ordnung.
Jedoch muss ich mich langsam fragen ob meine Mannschaftskameraden den Ernst der Situation noch nicht erkannt haben.
Ich für meinen Teil war um 13:00 Uhr in der Halle, also eine Stunde vor Spielbeginn.
Einige trudelten gegen 13.30 Uhr ein, zwei sogar erst um 13.55 Uhr.
Eingespielt habe ich mich daraufhin gar nicht, der Spaß war mir gründlich vergangen.
Auch schenkte ich das erste Doppel und mein erstes Einzel gegen Lille ab, im Grunde hätte ich auch zu Hause bleiben können.
Beim nächsten Mal werde ich mir überlegen ob ich das Spiel überhaupt beginne, denn meine Freizeit kann ich sinnvoller nutzen als mich über andere zu ärgern.
Man sollte meinen, das an einem Sonntag jeder die Möglichkeit besitzt rechtzeitig bei einem Auswärtsspiel zu erscheinen, aber vielleicht habe ich eine andere Auffassung als andere Teammitglieder.
Ich reiss mir im Kampf um den Abstieg den Arsch auf und andere machen sogar noch ihre Späße darüber.
Absteigen kann man immer, nur ist die Art und Weise für mich absolut entscheidend.
Wenn es so weitergeht werde ich jedenfalls keine Dienste mehr tauschen, Schul-oder Kitaevents meiner Kinder schwänzen, nur um danach wieder als Vollpfosten der Oberhupen allein im Wald zu stehen.
Darauf hab ich gar keinen Bock, dann steigen wir halt ab, ist mir auch Rille.
In diesem Sinne
Weitermachen
Ich würde meine eigenen Mannschaftskameraden im öffentlichen Forum nie so angreifen.

Geändert von Kai33 (02.02.2010 um 23:32 Uhr)
Alt 03.02.2010, 00:46
Benutzerbild von Stefan77
Stefan77 Stefan77 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Stefan77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

ch würde meine eigenen Mannschaftskameraden im öffentlichen Forum nie so angreifen.[/QUOTE]

Ja, vielleicht hast du auch noch nie im Abstiegskampf gesteckt und deine Kameraden haben sich so verhalten. Das kann nerven, wenn einige Leute es nicht mal schaffen pünktlich zu den Heimspielen zu erscheinen. Von Einspielen kann bei denen überhaupt keine Rede sein, es sei denn 5 Minuten zählen. Und wenn dann deine Mannschaftskameraden auch nach Bitten und Auffordern das nicht auf die Reihe kriegen, kann ich den Ärger nachvollziehen. Wobei bei uns in der Bezirksklasse das ja nur HobbyTT ist.
Alt 03.02.2010, 00:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Stefan77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ok, Zitieren muss ich wohl nochmal üben....
Alt 03.02.2010, 01:00
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan77 Beitrag anzeigen
Ja, vielleicht hast du auch noch nie im Abstiegskampf gesteckt und deine Kameraden haben sich so verhalten. Das kann nerven, wenn einige Leute es nicht mal schaffen pünktlich zu den Heimspielen zu erscheinen. Von Einspielen kann bei denen überhaupt keine Rede sein, es sei denn 5 Minuten zählen. Und wenn dann deine Mannschaftskameraden auch nach Bitten und Auffordern das nicht auf die Reihe kriegen, kann ich den Ärger nachvollziehen. der Bezirksklasse
Trotzdem wird sowas intern geregelt, ich weiß ja nicht ob Georgi, Hübner usw. dass hier gelesen haben.
Alt 03.02.2010, 01:03
Koray Koray ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Koray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wobei bei uns in der Bezirksklasse das ja nur HobbyTT ist.
Im Grunde ist es egal in welcher Liga man spielt. Denn die Einstellung zu unserem Sport und Teamwork ist ausschlaggebend. Wenn das Mannschaftskollegen nicht begreifen (wollen), sollte man sich einen anderen Verein suchen. Ich werde das nämlich auch tun.

Letztendlich muss man bei
schlecht bezahlten Jobs genauso pünktlich und gewissenhaft sein wie bei verantwortungsvollen Jobs.
Alt 03.02.2010, 01:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ja, sollte man intern regeln. Problematisch ist nur, wenn diese Regelung so aussieht, dass die Jungs die Anregung und das Bitten, doch ein wenig früher zu kommen, völlig ignorieren. Da steht man dann ein wenig hilflos da und ist irgendwann frustriert. Deswegen kann ich es nachvollziehen, dass das mal raus muss. Ist natürlich nichtmal suboptimal das in einem Forum zu machen.
Anderen Verein suchen, ist für mich keine Alternative, weil ich an dem Club mit dem Herzen hänge und seit 20 Jahren dort spiele (mit 2 Jahren Unterbrechung in der Jugend, da war man noch sehr ehrgeizig und ging zu Düppel). Desweiteren bin ich hier auch Abteilungsleiter und trage eine gewisse Verantwortung.

Arme Leute bezeichnet mal als verrückt, reiche Leute sind hingegen Exzentriker.
Alt 03.02.2010, 01:24
Koray Koray ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Koray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Arme Leute bezeichnet mal als verrückt, reiche Leute sind hingegen Exzentriker.
Das Eine schließt das Andere nicht aus. Aber mir ist dabei ein Zitat von Alan Greenspan eingefallen:

„Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte.“
Alt 03.02.2010, 01:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Man, um die Zeit fällt Dir sowas noch ein? Aber das wird jetzt OffTopic und ich will nicht nach dem 3. Beitrag in die Sttc30 vs. Macbean Kategorie!
Wenn du einen neuen Verein suchst, schau bei uns vorbei (wenn dir Bezieksklasse reicht)!

Geändert von Stefan77 (03.02.2010 um 01:32 Uhr)
Alt 03.02.2010, 01:34
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
ich will nicht nach dem 3. Beitrag in die Sttc30 vs. Macbean Kategorie!
Bist Du schon.
Alt 03.02.2010, 01:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Mist
Gebt mir noch eine Chance
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »