|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2009/2010
Zitat:
Zitat:
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (02.02.2010 um 23:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
ch würde meine eigenen Mannschaftskameraden im öffentlichen Forum nie so angreifen.[/QUOTE]
Ja, vielleicht hast du auch noch nie im Abstiegskampf gesteckt und deine Kameraden haben sich so verhalten. Das kann nerven, wenn einige Leute es nicht mal schaffen pünktlich zu den Heimspielen zu erscheinen. Von Einspielen kann bei denen überhaupt keine Rede sein, es sei denn 5 Minuten zählen. Und wenn dann deine Mannschaftskameraden auch nach Bitten und Auffordern das nicht auf die Reihe kriegen, kann ich den Ärger nachvollziehen. Wobei bei uns in der Bezirksklasse das ja nur HobbyTT ist. |
|
||||
|
||||
Ok, Zitieren muss ich wohl nochmal üben....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Im Grunde ist es egal in welcher Liga man spielt. Denn die Einstellung zu unserem Sport und Teamwork ist ausschlaggebend. Wenn das Mannschaftskollegen nicht begreifen (wollen), sollte man sich einen anderen Verein suchen. Ich werde das nämlich auch tun.
Letztendlich muss man bei schlecht bezahlten Jobs genauso pünktlich und gewissenhaft sein wie bei verantwortungsvollen Jobs. |
|
||||
|
||||
Ja, sollte man intern regeln. Problematisch ist nur, wenn diese Regelung so aussieht, dass die Jungs die Anregung und das Bitten, doch ein wenig früher zu kommen, völlig ignorieren. Da steht man dann ein wenig hilflos da und ist irgendwann frustriert. Deswegen kann ich es nachvollziehen, dass das mal raus muss. Ist natürlich nichtmal suboptimal das in einem Forum zu machen.
Anderen Verein suchen, ist für mich keine Alternative, weil ich an dem Club mit dem Herzen hänge und seit 20 Jahren dort spiele (mit 2 Jahren Unterbrechung in der Jugend, da war man noch sehr ehrgeizig und ging zu Düppel). Desweiteren bin ich hier auch Abteilungsleiter und trage eine gewisse Verantwortung. Arme Leute bezeichnet mal als verrückt, reiche Leute sind hingegen Exzentriker. |
|
|||
|
|||
Zitat:
„Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte.“ |
|
||||
|
||||
Man, um die Zeit fällt Dir sowas noch ein? Aber das wird jetzt OffTopic und ich will nicht nach dem 3. Beitrag in die Sttc30 vs. Macbean Kategorie!
Wenn du einen neuen Verein suchst, schau bei uns vorbei (wenn dir Bezieksklasse reicht)! Geändert von Stefan77 (03.02.2010 um 01:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bist Du schon.
|
||||
|
||||
Mist
Gebt mir noch eine Chance |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.