Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.01.2010, 15:04
Neuenrader Neuenrader ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Neuenrader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10

Zitat:
Zitat von ANNA BOLIKA Beitrag anzeigen
Leg du dich mal aufs Sofa und wein ins Kissen. Fühlst dich ja auch gleich persöhnlich angegriffen.
Geht nicht, muss los! Wir haben heute ein Spiel! Ihr etwa nicht? (Sorry, der musste sein!) Und keine Sorge, persönlich nehme ich sowas nicht... Ist doch nur TT! Also, auch selber nicht persönlich nehmen!

Gruss
Alt 30.01.2010, 15:09
ANNA BOLIKA ANNA BOLIKA ist offline
Europa(brand)meister
Forenmitglied

ANNA BOLIKA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Neuenrader Beitrag anzeigen
Geht nicht, muss los! Wir haben heute ein Spiel! Ihr etwa nicht? (Sorry, der musste sein!) Und keine Sorge, persönlich nehme ich sowas nicht... Ist doch nur TT! Also, auch selber nicht persönlich nehmen!

Gruss
OK. Dann viel Glück heute
Alt 30.01.2010, 15:14
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

bio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Neuenrader Beitrag anzeigen

Gruss
Yeah, provokante Kommentare... kann ich auch

Aber wenn ich jetzt vorschlagen würde, wie man die Situation klären könnte würde es sicherlich zu Spannungen kommen...

Alt 30.01.2010, 15:18
Ka´leun Ka´leun ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ka´leun ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10

Gruß in die Runde aus Hagen!

Dass das Wetter die Diskussionsrunde hier so anheizt, ist schon faszinierend.

Muss den keiner von euch Schnee schippen, dass er sich hier so auslassen kann?

Sollte über Nacht nicht die Hölle einfrieren, werden wir morgen früh `gen Menden aufbrechen (unmenschliche Aufschlagzeit).

Im übrigen sehe ich es auch so, dass es im Ermessen der Akteure liegen muss,
ob Sie ein Spiel absagen. Gesundheit geht vor. Was dann in der unermesslichen Willkür vom Verband entschieden wird, ist dann letztlich eh nicht zu ändern.

Ich wünsche allen, die antreten, gute Fahrt und allen Daheimgebliebenen
einen schönen Abend am Kamin mit ´nem lecker Rotwein und ´ner guten Zigarre.

Gruß

Der Ka´leun
Alt 30.01.2010, 23:39
DonChris DonChris ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DonChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Lendringsen II - TuS Neuenrade = 6:9 (22:33)

TTC
Fischer, Fl./Schefers 1:0, Becker/Gerstberger 0:1, Fischer Fr./Sinn 0:1
Fl. Fischer 0:2, J. Schefers 1:1, A. Becker 1:1, Fr. Fischer 0:2, D. Sinn 2:0, C. Gerstberger 1:1

TuS
Schirner/Schirner 1:0, Knoche/Großheim 0:1, Neumann/Schmidt 1:0
C. Schirner 2:0, S. Knoche 1:1, F. Schirner 2:0, M. Schmidt 1:1, V. Neumann 0:2, M. Großheim 1:1
Alt 31.01.2010, 14:17
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Platteheide - SSV Hagen 7:9

Naja läuft iwie nicht...
Alt 01.02.2010, 15:06
Benutzerbild von Silence27
Silence27 Silence27 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Silence27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Jetzt geht es langsam wieder los ...

... der "Schneeballeffekt" ...

Eine Mannschaft sagt ab. 2 andere Mannschaften lesen das und sagen auch ab. Das sehen wiederum jeweils 2 andere Mannschaften ...

Und gekonnt hätten wahrscheinlich 90 % aller Mannschaften.

Nicht, dass ich jetzt hier falsch verstanden werde, weil ich heute und auch schon vor 3 Wochen mich in diese Richtung zum Thema äußere.

Wenn einer für sich entscheidet, dass er sich bei dem Wetter nicht traut zu fahren oder die Verantwortung für sich und seine Mitfahrer nicht auf sich nehmen möchte, so bin ich der letzte, der das nicht versteht!!! Gesundheit kommt in der Prioritätsliste noch 200 Punkte vor Tischtennis (welches nur knapp vor "Gartenzwerge vor'm Haus haben" kommt).

Aber mir scheint es so, dass in den meisten Fällen nicht einmal versucht wird, zum Spiel zu kommen. Nach dem Motto: "Meine Einfahrt ist nicht geräumt - ich schaffe es nicht mit dem Auto bis zur fast schneefreien Straße ...". Oder: "Wir sagen das Spiel ab, weil ich ansonsten mit meiner Tasche 5 Minuten zu Fuß die Nebenstraße lang laufen muss, bis mich ein Mannschaftskollege an der Hauptstraße abholen kann ...".

Ich zitiere es hier noch einmal:

Wir haben kein Schneechaos - wir haben WINTER ...

Letztendlich stelle ich mir an solch einem Wochenende die Frage, ob es für mich lohnenswert ist 150 KM (eine Tour) zu einem Spiel zu fahren und dafür wohlmöglich 3-4 Stunden zu benötigen. Da nehmen wir aus Welschen Ennest gerne die Strafe in Kauf welche ich eh bei einer Fahrt zum Meisterschaftsspiel in meinem Tank verfeuer. Wir sind ja alle bereit in einem gewissen Maße an spielen teilzunehmen. Wie weit das bei jedem einzeln geht bleibt ihm selbst überlassen.

Was mich ein wenig irritiert ist das auf der WTTV-Seite steht, das laut WDR.de alle Strassen befahrbar sein sollten und alleine in der Nacht von Samstag auf Sonnatg über 300 Unfälle in NRW gezählt wurden. Hab ich selber auf WDR gehört.
Hut ab für die Herrschaften vom WTTV. So eine Aussage gehört definitiv nicht auf die Webseite...
Alt 01.02.2010, 15:35
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Silence27 Beitrag anzeigen
...Was mich ein wenig irritiert ist das auf der WTTV-Seite steht, das laut WDR.de alle Strassen befahrbar sein sollten und alleine in der Nacht von Samstag auf Sonnatg über 300 Unfälle in NRW gezählt wurden. ...
Bin ich schon im Kreisklassen-Thread drauf eingegangen, Bert:
Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
...
Ich sage nur "2.082 Unfälle mit 100 Schwerverletzte von Samstagmorgen bis Sonntagmorgen"...
Alt 01.02.2010, 16:31
stopspin stopspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

stopspin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Silence27 Beitrag anzeigen
Was mich ein wenig irritiert ist das auf der WTTV-Seite steht, das laut WDR.de alle Strassen befahrbar sein sollten und alleine in der Nacht von Samstag auf Sonnatg über 300 Unfälle in NRW gezählt wurden. Hab ich selber auf WDR gehört.
Hut ab für die Herrschaften vom WTTV. So eine Aussage gehört definitiv nicht auf die Webseite...
FALSCH !!

Auf der WTTV-Seite steht, dass "laut WDR.DE alle Autobahnen befahrbar" sein sollen. Das ist doch wohl ein großer Unterschied. Selbst der WDR wird keine Aussage über Bundes- und Nebenstraßen veröffentlichen. Und ich hoffe mal, die Herren vom WTTV auch nicht.
Alt 01.02.2010, 17:07
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich mache mich hier vielleicht oder wahrscheinlich zum Buhmann. Aber es kann nicht ausschlaggebend sein, wo die einzelnen Spieler einer Mannschaft herkommen, sondern wie schwierig der Weg der Gastmannschaft zum Auswärtsspiel ist - sorry Björn und alle, die weitere Strecken fahren müssen.

Aber sonst kann man ja desöfteren darauf verweisen, dass die eine oder andere Mannschaft einen Spieler aus dem ort xy hat und dort gerade ein Baum umgefallen ist - überspitzt formuliert (ich weiß, dass das nicht mit dem teilweisen Schneechaos vergleichbar ist)

Außerdem darf aus meiner Sicht durchaus in Frage gestellt werden, warum in unserem konkreten Fall beim Spiel gegen Attendorn, deren erste Mannschaft nach Bergneustadt fährt, die dritte Mannschaft nach Halver, aber die zweite Mannschaft nicht nach Plettenberg, was wohl der kürzeste Weg gewesen wäre, wenngleich auch über Windhausen einige Höhenmeter hätten bewältigt werden müssen.

War nicht ein Argument, dass unter anderem der Spieler Voss - möchte keinen persönlich angreifen, auch wenn es sich so liest - von weiter weg kommt und daher nicht spielen kann? Er tritt aber in der ersten Mannschaft an!?! Andererseits weiß ich nicht, ob er nicht aus der Nähe von Bergneustadt kommt. Trotzdem ist das unterschiedliche Verhalten der drei Mannschaften diskussionswürdig.

Betone aber auch noch Mal, dass ich es verstehen kann, wenn jemand nicht die Verantwortung für eine Fahrt auf Schnee übernehmen will. So langsam wird der Spielplan aber auch knapp und ich hoffe, dass bei den angesetzten Nacholterminen nicht den Heimmannschaften durch eventuelle Ersatzgestellungen ein Nachteil entsteht.

So, ein weiterer Kommentar vom hohen Ross

Ps. Ich kann jetzt schonmal für das Flatrate Turnier in Welschen absagen, denn netterweise ist unser Spiel gegen Attendorn auf den Ostersamstag verlegt worden. Werden sich sicher so einige drüber freuen, um Ostern herum ernsthaft spielen zu "dürfen" ...

PsPs. Ich weiß, dass am ersten Spieltag der Rückrunde unsere zweite und dritte Mannschaft auch unterschiedliche Ansichten bzgl. des Antretens hatten und fand das auch nicht gut.

Geändert von User 15188 (01.02.2010 um 17:23 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »