|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10
Zitat:
Gruss |
|
|||
|
|||
OK. Dann viel Glück heute
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wenn ich jetzt vorschlagen würde, wie man die Situation klären könnte würde es sicherlich zu Spannungen kommen...
|
|||
|
|||
Gruß in die Runde aus Hagen!
Dass das Wetter die Diskussionsrunde hier so anheizt, ist schon faszinierend. Muss den keiner von euch Schnee schippen, dass er sich hier so auslassen kann? Sollte über Nacht nicht die Hölle einfrieren, werden wir morgen früh `gen Menden aufbrechen (unmenschliche Aufschlagzeit). Im übrigen sehe ich es auch so, dass es im Ermessen der Akteure liegen muss, ob Sie ein Spiel absagen. Gesundheit geht vor. Was dann in der unermesslichen Willkür vom Verband entschieden wird, ist dann letztlich eh nicht zu ändern. Ich wünsche allen, die antreten, gute Fahrt und allen Daheimgebliebenen einen schönen Abend am Kamin mit ´nem lecker Rotwein und ´ner guten Zigarre. Gruß Der Ka´leun |
|
|||
|
|||
TTC Lendringsen II - TuS Neuenrade = 6:9 (22:33)
TTC Fischer, Fl./Schefers 1:0, Becker/Gerstberger 0:1, Fischer Fr./Sinn 0:1 Fl. Fischer 0:2, J. Schefers 1:1, A. Becker 1:1, Fr. Fischer 0:2, D. Sinn 2:0, C. Gerstberger 1:1 TuS Schirner/Schirner 1:0, Knoche/Großheim 0:1, Neumann/Schmidt 1:0 C. Schirner 2:0, S. Knoche 1:1, F. Schirner 2:0, M. Schmidt 1:1, V. Neumann 0:2, M. Großheim 1:1 |
|
|||
|
|||
Platteheide - SSV Hagen 7:9
Naja läuft iwie nicht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Letztendlich stelle ich mir an solch einem Wochenende die Frage, ob es für mich lohnenswert ist 150 KM (eine Tour) zu einem Spiel zu fahren und dafür wohlmöglich 3-4 Stunden zu benötigen. Da nehmen wir aus Welschen Ennest gerne die Strafe in Kauf welche ich eh bei einer Fahrt zum Meisterschaftsspiel in meinem Tank verfeuer. Wir sind ja alle bereit in einem gewissen Maße an spielen teilzunehmen. Wie weit das bei jedem einzeln geht bleibt ihm selbst überlassen. Was mich ein wenig irritiert ist das auf der WTTV-Seite steht, das laut WDR.de alle Strassen befahrbar sein sollten und alleine in der Nacht von Samstag auf Sonnatg über 300 Unfälle in NRW gezählt wurden. Hab ich selber auf WDR gehört. Hut ab für die Herrschaften vom WTTV. So eine Aussage gehört definitiv nicht auf die Webseite... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf der WTTV-Seite steht, dass "laut WDR.DE alle Autobahnen befahrbar" sein sollen. Das ist doch wohl ein großer Unterschied. Selbst der WDR wird keine Aussage über Bundes- und Nebenstraßen veröffentlichen. Und ich hoffe mal, die Herren vom WTTV auch nicht.
|
|||
|
|||
Ich mache mich hier vielleicht oder wahrscheinlich zum Buhmann. Aber es kann nicht ausschlaggebend sein, wo die einzelnen Spieler einer Mannschaft herkommen, sondern wie schwierig der Weg der Gastmannschaft zum Auswärtsspiel ist - sorry Björn und alle, die weitere Strecken fahren müssen.
Aber sonst kann man ja desöfteren darauf verweisen, dass die eine oder andere Mannschaft einen Spieler aus dem ort xy hat und dort gerade ein Baum umgefallen ist - überspitzt formuliert (ich weiß, dass das nicht mit dem teilweisen Schneechaos vergleichbar ist) Außerdem darf aus meiner Sicht durchaus in Frage gestellt werden, warum in unserem konkreten Fall beim Spiel gegen Attendorn, deren erste Mannschaft nach Bergneustadt fährt, die dritte Mannschaft nach Halver, aber die zweite Mannschaft nicht nach Plettenberg, was wohl der kürzeste Weg gewesen wäre, wenngleich auch über Windhausen einige Höhenmeter hätten bewältigt werden müssen. War nicht ein Argument, dass unter anderem der Spieler Voss - möchte keinen persönlich angreifen, auch wenn es sich so liest - von weiter weg kommt und daher nicht spielen kann? Er tritt aber in der ersten Mannschaft an!?! Andererseits weiß ich nicht, ob er nicht aus der Nähe von Bergneustadt kommt. Trotzdem ist das unterschiedliche Verhalten der drei Mannschaften diskussionswürdig. Betone aber auch noch Mal, dass ich es verstehen kann, wenn jemand nicht die Verantwortung für eine Fahrt auf Schnee übernehmen will. So langsam wird der Spielplan aber auch knapp und ich hoffe, dass bei den angesetzten Nacholterminen nicht den Heimmannschaften durch eventuelle Ersatzgestellungen ein Nachteil entsteht. So, ein weiterer Kommentar vom hohen Ross Ps. Ich kann jetzt schonmal für das Flatrate Turnier in Welschen absagen, denn netterweise ist unser Spiel gegen Attendorn auf den Ostersamstag verlegt worden. Werden sich sicher so einige drüber freuen, um Ostern herum ernsthaft spielen zu "dürfen" ... PsPs. Ich weiß, dass am ersten Spieltag der Rückrunde unsere zweite und dritte Mannschaft auch unterschiedliche Ansichten bzgl. des Antretens hatten und fand das auch nicht gut. Geändert von User 15188 (01.02.2010 um 17:23 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.