|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010
also ich kann leider nicht am grillen teilnehmen, ist ja nen sonntagsspiel und da muss ich ja direkt nach dem spiel los zur arbeit. wird eh schon knapp genug wenn ich aus loquard nach oldenburg muss, schade eigentlich, denn grillen is immer gut, besonders nach dem sport
|
|
||||
|
||||
Moin Mirki!
Hab mit den meisten gesprochen. 5-6 Leute sind wir am Sonntag. Sollen wir irgendwas bestimmtes besorgen? Ansonsten beteiligen wir uns finanziell. Eigentlich müssten wir noch Jemanden aus Bunde einladen, die haben nämlich einen Buli und finden auch immer einen Fahrer... Viel Spaß gegen Potshausen, wir sehen uns dann am Sonntag! Freu mich... Hier meine Tipps zum Wochenende: Rhauderfehn - Remels 6:9 Potshausen - Loquard 9:4 Kickers - Neudorf 9:3 Loquard - Remels 8:8 |
|
||||
|
||||
Hat Jemand ne Idee, wie ich den Staffelschlich kurzfristig erreiche?
|
|
||||
|
||||
Hat sich erledigt... Danke...
|
|
|||
|
|||
Da das Ergebnis noch nicht bei click-TT steht, hier ein kurzer Bericht aus dem Aquarium.
SV Potshausen - Loquard 9:2 Endlich zurück in der Spur!!! Drei souveräne Doppel (alle 3:0) waren ein mehr als gelungener Start. Im Anschluß verliert Rolf (der nicht seinen besten Tag erwischte) gegen Nils, während Menno Karl-Heinz in fünf Sätzen nieder ringt! Matchwinner hier eine taktische Auszeit von Menno im vierten, als das Spiel beim Stand von 2:7 schon verloren schien... In der Mitte gewinnen Franko und Jörg souverän (je 3:0), unten ziehen Andreas und Ich deutlich gegen Heerkes / Heerkes nach. Beim Stand von 8:1 verliert Rolf leider auch sein zweites Einzel, bevor Menno Nils 3:1 schlägt: 9:2 Potshausen. Nach Ostern geht's nun nach Loga, bevor in der Woche drauf das große Emder Wochenende beginnt! Schönen Abend!
|
||||
|
||||
Wir gewinnen 9:3 in Rhauderfehn.
Ein nettes Spielchen in angenehmer Athmosphäre. Viele Spiele waren hart umkämpft und gerade im Oberen Paarkreuz wurde auch richtig gutes Tischtennis gespielt. Unser Comebacker Philipp, der nach fast einem Jahr gestern wieder an den Tisch ging und den verletzten Holger vertrat, machte seinen Job gut und gewann sein Einzel. Lediglich Jens mußte 2 mal seinem Gegner gratulieren. Die Siege hat er sich hoffentlich für Sonntag aufgehoben... Danke für´s Bierchen im Anschluß, war wie immer ne gemütliche Runde... |
|
|||
|
|||
na das ist ja mal ein top Ergebnis Neudorf holt bei Kickers einen Punkt, damit hat unsere Erste wieder 2 Punkte Vorsprung.
Jetzt 2 Siege gegen Loga und Borssum dann kann man sich in Emden auch eine Niederlage erlauben. Gruß max.2003 |
|
||||
|
||||
Ausserdem muss Emden ja auch noch gegen den Meisterschreck TTC Remels spielen
|
|
||||
|
||||
TTC Remels gewinnt heute 9:6 in Loquard. War ein wirklich spannendes Spiel, wäre gern noch zum Grillen und Flüssignahrung aufnehmen geblieben, aber die Arbeit ruft...
Die Punkte aus Remelser Sicht: Doppel 1 Gabel 2 Martens 1 Aakmann 2 Meyer 1 Habierski 1 Janssen 1 den ausführlichen Bericht wird sicherlich später noch der Zauberer liefern. |
|
||||
|
||||
Später Andy, aber wirklich erst sehr viel später, im Moment muß ich sehen, daß ich meinen Kopf durch die Tür bekomme...
Vielen Dank an Loquard für die nette after show veranstaltung.... Prost...!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.