|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6 2009/10
Nur aus reiner Neugierde!
Hätte Netphen mit Ersatz antreten müssen ??? Bitte um offene Antwort! (Ich denke Stephan oder Thomas wird so erhlich sein, da ich diese für faire Sportleute halte.) Wolfgang P.S.: Für mich ist die Sache erledigt. Wenn Netphen Ersatzgeschwächt gewesen wäre, da hatten Sie einfach Glück. P.S.S.: 2Taktmm is back ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Rückspiel in Form.
|
||||
|
||||
Sollte Netphen personelle Probleme gehabt haben, dann hatten Sie zusätzlich zum in der Vergangenheit perfekten auslegen des Regelwerks aufgrund genügender Spieler, einfach nur Glück. An mangeldem Training, durch nicht vorhandenen Trainingsmöglichkeiten über die Feiertage, dürfte es nicht gelegen haben...bei einer eigenen Halle.
Ich persönlich habe mich gefreut wieder spielen zu dürfen. Grüsse |
|
||||
|
||||
Änderung: Bierbaum anstatt Lüdenscheid
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich stimme Edgar ("black") zu, das man das hier mal versachlichen sollte. Daher von mir kurz etwas zum Spiel Bierbaum - Netphen IV, da ich an den Telefonaten - im Gegensatz zu allen "Spekulanten" hier - beteiligt war.
Kommentar von mir dazu: Netphen hat sich hier absolut korrekt verhalten! ![]() Also Ball flachhalten, Leute. Wir haben Karneval eh nichts vor... ![]() Wolfgang Battig TUS Bierbaum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber trotzdem DANKE Dir!!!!! ![]() ![]() Gruß Marco Schröder TTG Netphen Geändert von mscholl (11.01.2010 um 18:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie dem auch sei, mit und ohne Gegendarstellung, ob und wem man glaubt, sei jedem selbst überlassen ![]() ![]() Aber wie sagt man immer so schön, es liegt alles im Auge des Betrachters , somit kann man sich auch alles passend dramtisieren! Obendrein, es gibt doch kein besseres Thema als das Wetter!! - sowohl im Siegerland als auch über die Grenzen weit hinaus - erinnert mich alles an die Artzbesuche, Gespräche im Wartezimmer ![]() in diesem Sinn, hoffentlich wird das Frühjar nicht all zu warm, damit man wegen sommerlichen Temperaturen ,verstärktem schwitzen, daraus resultierenden Schweißbildung und Ausrutschgefahr keine weiteren Spiele verlegen muß/will/kann/soll/müßte/möchte usw... ![]() schönen Gruß Daisy ![]() |
|
|||
|
|||
Hi ihr Schneehasen,
hoere hier immer nur von Schnee, Eis und Chaos !!! Bin zur Zeit mit meiner Liebsten in Bangkok, bei 34 Grad (+ ![]() Aber versprochen, naechste Woche schippe ich wieder mit, bis dahin an alle BZKL6er viele Gruesse Georg |
|
||||
|
||||
Guten Morgen,
kann mir mal einer verraten, warum Radio Siegen oder die WDR Lokalzeit keinen neuen Orkansturm mit viel Schnee gemeldet hat?? Ich habe gerade Schnee geschoben. Ja richtig, geschoben. Bei Daisy musste ich nur mim Besen ran aber was heute Nacht runter gekommen ist, gleicht einem absoluten Schneechaos. Sieht man mal das Verhältnis zwischen Daisy und heute Nacht. Oh man... Jetzt habe ich keine Konserven gekauft, Decke habe ich auch keine im Auto. Wenigstens ist der Tank voll... Ich denke, die Arbeit wird heute abgesagt. Generell in NRW. Denn das ist mind. das doppelte an Schneemenge, als das von der Tante Daisy. Ich wünsche allen einen schönen Tag und nehmt meinen Beitrag nicht so ernst, obwohl er der Wahrheit entspricht. M. Schröder |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Bezirk Arnsberg (Staffelleitung und Sportwart) hat am Samstagmittag allen Vereinen per mail oder auch auf seiner Homepage mitgeteilt, dass jede Mannschaft frei entscheiden kann, ob sie antritt oder nicht und dass alle ausfallenden Spiele neu angesetzt würden. Damit war Klarheit geschaffen. Ich weiß nicht, was Du dagegen hast. Ich hätte mir gewünscht, dass der WTTV auch so vorgegangen wäre. Dann wären wir mit dem TV Attendorn nie mit zwei Ersatzspielern nach Hagen gefahren. Im WTTV lag nur das nichtssagende Papier "Witterungsbedingte Spielabsagen " vor und niemand wusste am Samstag, was geschieht, wenn eine Mannschaft nicht antritt. Da die Verhältnisse in unserer Gegend relativ unproblematisch waren, sind wir gefahren, da ich 100 %-ig davon ausgegangen bin, dass andernfalls das Spiel kampflos gegen uns gewertet würde. Nach dem am Sonntag veröffentlichten Beschluss, alle ausgefallenen Spiele neu anzusetzen, sind wir natürlich sauer, dass wir angetreten sind. Gruss Hdd Geändert von Hdd (12.01.2010 um 20:53 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.