Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2010, 18:21
ExDicke ExDicke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ExDicke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 6 2009/10

Nur aus reiner Neugierde!

Hätte Netphen mit Ersatz antreten müssen ???
Bitte um offene Antwort! (Ich denke Stephan oder Thomas wird so erhlich sein,
da ich diese für faire Sportleute halte.)

Wolfgang

P.S.: Für mich ist die Sache erledigt. Wenn Netphen Ersatzgeschwächt gewesen wäre, da hatten Sie einfach Glück.

P.S.S.: 2Taktmm is back Scheint wieder eine Bank in der Mitte zu sein. Jochen träumt heute noch vom Spiel in Attendorn Er sprach aber von gewissen Konditionsproblemen Ich hoffe du bist beim
Rückspiel in Form.
Alt 10.01.2010, 19:34
Benutzerbild von 2Taktmm
2Taktmm 2Taktmm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

2Taktmm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sollte Netphen personelle Probleme gehabt haben, dann hatten Sie zusätzlich zum in der Vergangenheit perfekten auslegen des Regelwerks aufgrund genügender Spieler, einfach nur Glück. An mangeldem Training, durch nicht vorhandenen Trainingsmöglichkeiten über die Feiertage, dürfte es nicht gelegen haben...bei einer eigenen Halle.

Ich persönlich habe mich gefreut wieder spielen zu dürfen.

Grüsse
Alt 11.01.2010, 09:35
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mscholl Beitrag anzeigen
hi

das habe ich geschrieben und nicht der tt prof
das war nämlich in auszügen siegerländer platt

unsere 4. Hat sich mit lüdenscheid vorher geeinigt.

Und netphen hat kein sonderstatus siehe mein bericht im bezirksliga süd forum

gruß

m. Schröder
Änderung: Bierbaum anstatt Lüdenscheid
Alt 11.01.2010, 12:34
BB-Herbert BB-Herbert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BB-Herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

ich stimme Edgar ("black") zu, das man das hier mal versachlichen sollte. Daher von mir kurz etwas zum Spiel Bierbaum - Netphen IV, da ich an den Telefonaten - im Gegensatz zu allen "Spekulanten" hier - beteiligt war.
  • Anruf Stephan Reinhart gegen Mittag (ca. 12.30 Uhr oder so)
  • zu dem Zeitpunkt schneite es seit Stunden relativ stark incl. starkem Wind (ich war draußen zum Schüppen...) und Schneeverwehungen.
  • Stephan und ich einigten uns darauf, dass eine Absage Sinn macht und er Dr. Sackmann informieren solle
  • Kurz darauf erneuter Anruf von Stephan, dass der Doc die Absage nicht akzeptiere und im Fall der Fälle das Spiel für beide Mannschaften als verloren werten werde
  • Folge (da dies für uns natürlich nicht akzeptabel war): Netphen wollte antreten!
  • Wieder einige Zeit später nochmaliger Anruf von Stephan, dass sie sich entschlossen hätten nicht anzutreten und somit den Verlust der Punkte auf ihre Kappe nehmen würden, d.h. wir hätten 9:0 gewonnen, wenn es bei Dr. Sackmanns Entscheidung bliebe. Er wollte diesen informieren. Ob es dazu kam weiß ich nicht, da kurz darauf die Kehrtwendung vom Bezirk kam

Kommentar von mir dazu:

Netphen hat sich hier absolut korrekt verhalten! . Es musste gegen ca. 14 Uhr / 14.30 Uhr eine Entscheidung getroffen werden und zu dem Zeitpunkt war sie aufgrund der Wetterlage korrekt! Erst recht, wenn man mal etwas weiter denkt und auch die Rückfahrt am Abend im Blick hat. Hinterher ist man natürlich immer schlauer... (das an einige hier, die im Nachhinein sagen, dass alles nicht so schlimm gewesen ist). Netphen hier Vorwürfe zu machen - und sei es nur aus Prinzip was ja auch immer gern gemacht wird - halte ich für falsch. Allein die Tatsache, dass sie bereit waren, das Spiel verloren zu geben spricht m.E. für sich.

Also Ball flachhalten, Leute. Wir haben Karneval eh nichts vor...

Wolfgang Battig
TUS Bierbaum
Alt 11.01.2010, 13:52
Benutzerbild von mscholl
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BB-Herbert Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich stimme Edgar ("black") zu, das man das hier mal versachlichen sollte. Daher von mir kurz etwas zum Spiel Bierbaum - Netphen IV, da ich an den Telefonaten - im Gegensatz zu allen "Spekulanten" hier - beteiligt war.
  • zu dem Zeitpunkt schneite es seit Stunden relativ stark incl. starkem Wind (ich war draußen zum Schüppen...) und Schneeverwehungen.
  • Stephan und ich einigten uns darauf, dass eine Absage Sinn macht und er Dr. Sackmann informieren solle
  • Kurz darauf erneuter Anruf von Stephan, dass der Doc die Absage nicht akzeptiere und im Fall der Fälle das Spiel für beide Mannschaften als verloren werten werde
  • Folge (da dies für uns natürlich nicht akzeptabel war): Netphen wollte antreten!
  • Wieder einige Zeit später nochmaliger Anruf von Stephan, dass sie sich entschlossen hätten nicht anzutreten und somit den Verlust der Punkte auf ihre Kappe nehmen würden, d.h. wir hätten 9:0 gewonnen, wenn es bei Dr. Sackmanns Entscheidung bliebe. Er wollte diesen informieren. Ob es dazu kam weiß ich nicht, da kurz darauf die Kehrtwendung vom Bezirk kam

Kommentar von mir dazu:

Netphen hat sich hier absolut korrekt verhalten! . Es musste gegen ca. 14 Uhr / 14.30 Uhr eine Entscheidung getroffen werden und zu dem Zeitpunkt war sie aufgrund der Wetterlage korrekt! Erst recht, wenn man mal etwas weiter denkt und auch die Rückfahrt am Abend im Blick hat. Hinterher ist man natürlich immer schlauer... (das an einige hier, die im Nachhinein sagen, dass alles nicht so schlimm gewesen ist). Netphen hier Vorwürfe zu machen - und sei es nur aus Prinzip was ja auch immer gern gemacht wird - halte ich für falsch. Allein die Tatsache, dass sie bereit waren, das Spiel verloren zu geben spricht m.E. für sich.

Wolfgang Battig
TUS Bierbaum
Danke für diese "Gegendarstellung"!!! Bis dann bei nächster Gelegenheit wieder einer von den Anonymen hier auf uns draufhaut.

Aber trotzdem DANKE Dir!!!!!

Gruß
Marco Schröder
TTG Netphen

Geändert von mscholl (11.01.2010 um 18:01 Uhr)
Alt 11.01.2010, 17:57
Daisy2010 Daisy2010 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Daisy2010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BB-Herbert Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Kommentar von mir dazu:

Wolfgang Battig
TUS Bierbaum

Wie dem auch sei, mit und ohne Gegendarstellung, ob und wem man glaubt, sei jedem selbst überlassen -ich lebe schon nen halbes Jahrhundert im Siegerland- sowohl die derzeitige als auch die Lage der letzten Jahre, kann man doch nicht als Winter bezeichnen, oder??? Drei Schneeflocken und schon bricht die Panik aus.....

Aber wie sagt man immer so schön, es liegt alles im Auge des Betrachters , somit kann man sich auch alles passend dramtisieren!
Obendrein, es gibt doch kein besseres Thema als das Wetter!! - sowohl im Siegerland als auch über die Grenzen weit hinaus - erinnert mich alles an die Artzbesuche, Gespräche im Wartezimmer

in diesem Sinn, hoffentlich wird das Frühjar nicht all zu warm, damit man wegen sommerlichen Temperaturen ,verstärktem schwitzen, daraus resultierenden Schweißbildung und Ausrutschgefahr keine weiteren Spiele verlegen muß/will/kann/soll/müßte/möchte usw...

schönen Gruß Daisy
Alt 12.01.2010, 03:40
Rotundschwarz Rotundschwarz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rotundschwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi ihr Schneehasen,

hoere hier immer nur von Schnee, Eis und Chaos !!!

Bin zur Zeit mit meiner Liebsten in Bangkok, bei 34 Grad (+).

Aber versprochen, naechste Woche schippe ich wieder mit, bis dahin an alle
BZKL6er viele Gruesse

Georg
Alt 12.01.2010, 08:54
Benutzerbild von mscholl
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Guten Morgen,

kann mir mal einer verraten, warum Radio Siegen oder die WDR Lokalzeit keinen neuen Orkansturm mit viel Schnee gemeldet hat??

Ich habe gerade Schnee geschoben. Ja richtig, geschoben. Bei Daisy musste ich nur mim Besen ran aber was heute Nacht runter gekommen ist, gleicht einem absoluten Schneechaos. Sieht man mal das Verhältnis zwischen Daisy und heute Nacht. Oh man...

Jetzt habe ich keine Konserven gekauft, Decke habe ich auch keine im Auto. Wenigstens ist der Tank voll... Ich denke, die Arbeit wird heute abgesagt. Generell in NRW. Denn das ist mind. das doppelte an Schneemenge, als das von der Tante Daisy.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und nehmt meinen Beitrag nicht so ernst, obwohl er der Wahrheit entspricht.

M. Schröder
Alt 12.01.2010, 18:11
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
10.1.2010 - Witterungsbedingte Spielabsagen

Der Ausschuss für Staffelleitung hat einstimmig beschlossen, alle ausgefallenen Spiele des Wochenendes neu anzusetzen (Ausnahmen: siehe nächster Absatz). Letzter Termin für die Austragung dieser Spiele ist der 13./14.2.2010, welcher in Kürze auch in click-TT eingetragen wird – mit Ausnahme einiger weniger Spiele, die mit anderen bereits verlegten Spielen kollidieren. Die Terminsuche wird hier ein wenig länger dauern.
Dazu fällt mir nix mehr ein! Dann ist Herr Sackmann wohl aussem Schneider , wenn er die Absolution von oben "sozusagen" hat.
Alt 12.01.2010, 20:50
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Dazu fällt mir nix mehr ein! Dann ist Herr Sackmann wohl aussem Schneider , wenn er die Absolution von oben "sozusagen" hat.
Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Die von Dir zitierte Entscheidung des WTTV betrifft ausschließlich Spiele auf Verbandsebene.
Der Bezirk Arnsberg (Staffelleitung und Sportwart) hat am Samstagmittag allen Vereinen per mail oder auch auf seiner Homepage mitgeteilt, dass jede Mannschaft frei entscheiden kann, ob sie antritt oder nicht und dass alle ausfallenden Spiele neu angesetzt würden. Damit war Klarheit geschaffen. Ich weiß nicht, was Du dagegen hast.
Ich hätte mir gewünscht, dass der WTTV auch so vorgegangen wäre. Dann wären wir mit dem TV Attendorn nie mit zwei Ersatzspielern nach Hagen gefahren. Im WTTV lag nur das nichtssagende Papier "Witterungsbedingte Spielabsagen " vor und niemand wusste am Samstag, was geschieht, wenn eine Mannschaft nicht antritt. Da die Verhältnisse in unserer Gegend relativ unproblematisch waren, sind wir gefahren, da ich 100 %-ig davon ausgegangen bin, dass andernfalls das Spiel kampflos gegen uns gewertet würde. Nach dem am Sonntag veröffentlichten Beschluss, alle ausgefallenen Spiele neu anzusetzen, sind wir natürlich sauer, dass wir angetreten sind.
Gruss Hdd

Geändert von Hdd (12.01.2010 um 20:53 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »