|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010
Hahaha wie genial ist das denn? Sowas habe ich ja noch nie gesehen ...oder gelesen........ich schrei mich weg
![]() ![]() Aber die Leistung passt dann doch eher auf die von dir zitierten Sätze ![]() Hey Daniel .....du müsstest wissen das nicht nur ich keinen Alkohol zu mir nehme, das ganze Team trinkt keinen Tropfen!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Crille bist du schon wieder betrunken
![]() |
|
|||
|
|||
Öh, falls jemand neugierig ist, zumal es auch noch nicht in Click-TT steht :
TV Mehrhoog - GW Flüren II : 5:9 Mit 28:33 Sätzen endete der Krimi am Dienstag Abend in Mehrhoog mit dem besseren Ende für uns. Damit steht Mehrhoog nun so weit unten drin, dass sie es aus eigener Kraft nicht mehr schaffen können. Ich wünsche den Jungs dennoch viel Erfolg, vielleicht geht es ja doch noch irgendwie. Doppel gingen 2:1 an uns (alle im 5. Satz), Micha/Toni verlieren. Oben spielen Michl 2:0 (hat Urlaub zzt.) und Toni 0:2 (muss früh raus morgens) In der Mitte macht Casi einen Punkt gegen Müller, nach dem er dort schon mit 0:2 (4,4) zurücklag - wow. Danach verliert er aber knapp gegen Weigang. Ich mache (trotz Nachtschicht) beide Punkte, wobei ich auch alles andere als zufrieden war mit meinem Spiel. Unten gewinnt Elli leider sein Spiel nicht (für ihn ist das auch absolut nix unter der Woche), dafür schlägt die Einarmschwinge (Oli) wieder zu und macht beide Punkte. Wenn wir außer den 2 Punkten noch etwas aus Mehrhoog mitnehmen, dann die Erkenntnis, dass wir nicht mehr unter der Woche spielen werden, verlegen hin oder her. Wir schwächen uns damit selbst, bei uns spielen 2 Frühschichtler, ein 10 Std. Mallocher und ein Nachtschichtler. Genau das merkt man (wie auch gegen Isselburg, wo wir wohl nur durch Heimvorteil gewonnen haben) unserem Spiel an. Wir sind unkonzentriert und unmotiviert. Gegen Mehrhoog hatten wir auch wieder einfach verteufeltes Glück, es gingen 8 Spiele in den 5. Satz, wovon wir 5 gewannen, 3 davon mit 12:10. Das hätte also wieder nach hinten losgehen können. Nun gibts erstmal eine Woche Pause, in der wir uns mal sammeln müssen. Danach kommt unser Topspiel gegen Sterkrade, wo wir uns besser schlagen müssen und werden. Gruß, Seb |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Tja....leider kriegen wir zum Saisonende massive Ersatzprobleme...aber Arbeit geht nunmal vor. Bisher konnten wir alles regeln um häufig komplett anzutreten, aber im Moment sieht es nicht gut aus. Genaues kann ich noch nicht sagen, aber gegen Flüren werden wir definitiv nicht in Bestbesetzung antreten können...
|
|
|||
|
|||
Wer hat das nicht alles schon behauptet ...
|
|
|||
|
|||
![]()
Das so ein blöder Kommentar kommen mußte war klar. Warum sollte ich lügen? Ach egal, einmal mehr eine Bestätigung hier nichts mehr reinzuschreiben!
|
|
|||
|
|||
Immer mit der Ruhe, Kollegen! Kehren wir zurück zum Sportlichen:
Tipps fürs nächste WE: Voerde - Rheinwacht Dinslaken: 9-2 SuS Isselburg - TTC BW Geldern-Veert: 9-4 BSV GW Wesel-Flüren II - Sterkrade-Nord: 8-8 Kevelaer-Wetten - Kellen: 8-8 SV Schermbeck - TTVg WRW Kleve II: 8-8 Möllen - Mehrhoog: 9-3 Meine Einlauftipps: 1. Sterkrade 2. Möllen 3. Wesel (ich hoffe, ihr wollt Relegation spielen) ... ... ... 10. Voerde (werden sich hoffentlich in der Relegation durchsetzen) 11. Dinslaken 12. Mehrhoog Viele Grüße Stifti |
|
|||
|
|||
Stellt euer Licht mal nicht unter den Scheffel, Peter. Für mich seid ihr immer noch Favorit auf den 3. Platz. Wie oben schon mal geschrieben, wir *müssen* gegen Sterkrade gewinnen. Wenn nicht, bäm, dann seid ihr Dritter. Hoffe ihr wollt Relegation spielen
![]() Die untere Hälfte sehe ich eher so : 10. Schermbeck (Müssen noch gegen Kleve, Kellen, Kevelaer und Geldern!) 11. Dinslaken 12. Mehrhoog Ich denke, dass Voerde das noch packt. Die Mannschaft ist eigentlich zu stark um abzusteigen. @Lachnummer: Eigentlich sollte ich das nicht nochmal aufgreifen. Dennoch : Nur weil da mal kein Smiley dabeisteht, heißt das nicht, dass das ein bitterböser sarkastischer Kommentar gegen dich sein sollte. Ehrlich gesagt, hatte ich dich da überhaupt nicht auf dem Plan, das sollte eine Anspielung auf Durzi und mich sein. Wir haben schließlich beide andauernd rumgeheult, dass wir nie komplett spielen, und nun schau' wo wir stehen ... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
So und jetzt drücke ich auf die Tränendrüse! ![]() Wir haben in dieser Saison noch kein einziges Spiel komplett gespielt. Kann das noch einer überbieten?? ![]() Bis dann, Patrick! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.