|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK 8, Saison 2009/2010
Auch Bauernheim gratuliert GG zur verdienten Meisterschaft. Wir wünschen viel Erfolg in der BL 4.
Was mir in der BK 8 auch sehr gut gefällt, ist der Einsatz der Teams bis zum Saisonende. Auch wenn es für z.B. Bad Nauheim, Dortelweil, Ilbenstadt nicht mehr um Auf- oder Abstieg geht, wird trotzdem in Bestbesetzung und mit voller Kraft gespielt. Eine bessere Werbung für unseren Sport kann es nicht geben. Leider gibt es auch Klassen, in denen am Saisonende "seltsame" Ergebnisse entstehen. |
|
|||
|
|||
Danke für die Gratulationen!!
![]() Naja das mit dem feiern hatten wir schon im vorhinein auf nächste Woche verschoben! Wir haben im Anschluss an das Spiel noch 1-2 Bierchen mit den Bad Nauheimern getrunken und dann sind wir alle frohen Gemüts in Richtung Heimat bzw. zum Essen. ![]() @Björn: Ich weiß wo du wohnst! ;P
Gruß s.G ![]() Geändert von s.G (18.04.2010 um 13:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und zu Ulli. Stimme dir vollkommen zu.
|
|||
|
|||
Respekt, Peter D.!
Es ist ein gutes Signal aus der BK 8, dass hier keiner ungeschoren rauskommt. Jede Serie hat nun mal ein Ende. Muß Stroh eben in der BL 4 noch mal sein Glück probieren ![]() Das Spiel KSV Klein-Karben - TTG Gambach/Griedel findet kommenden Freitag um 20.15 Uhr bei Fun-Ball Dortelweil statt. Geht zwar nur noch um die Goldene Ananas, aber wir schenken nichts. Haben noch was aus der Vorrunde wieder gut zu machen. Die 4:9 Klatsche tut heute noch weh .... Viele sonnnige Grüße Ralph |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jeder weiss, dass ich einige Jährchen mit Sascha zusammen gespielt habe und das ich einen sehr guten Draht nach Gambach habe, ist ebenfalls bekannt. Wir hatten damals gesagt, dass wir wieder zusammen spielen würden, nur wann ist halt die Frage. Sascha hat auf meinen kleinen Post genau richtig geantwortet. Oder rührt der Kommentar eher daher, dass ich vor der Runde auch Bad Nauheim eine Absage erteilt habe und das sogar mehr als 1x? Achso, eine klare Aussage, die ich auch schon vorher öfters geäußert habe: Ich spiele erst wieder TT, wenn es mir Spaß macht!!! Ich habe nie ein "VIELLEICHT" zu euch gesagt und in dem letzten Post war nie von euch die Rede, so wtf? Ich denke ich habe/hatte zu allen Mannschaften einen guten Kontakt und daran wird/hat sich nichts geändert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und BN spielt dabei keine Rolle. Wir haben dich angesprochen und dein Nein akzeptiert. Das war es aber auch. Mein Kommentar bezog sich auf deine letzte Äußerung hier im Forum.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Wie sollen die uns denn ernst nehmen, wenn wir völlig unvorbereitet am Freitag antreten?!
![]() Da müsste ich mir diese Woche noch kurzfristig Trainingsmöglichkeiten suchen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.