|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die JVL gruppe | |||
TTC Detmold/Jerxen | 21 | 20,39% | |
SV Germania Stirpe | 2 | 1,94% | |
TTC Mennighüffen | 5 | 4,85% | |
TV Elverdissen | 10 | 9,71% | |
TV Horn | 10 | 9,71% | |
TTV Lübbecke | 4 | 3,88% | |
TTV Salzkotten | 4 | 3,88% | |
TSG Harsewinkel | 5 | 4,85% | |
SV Brackwede | 13 | 12,62% | |
BSV Ostbevern | 29 | 28,16% | |
Teilnehmer: 103. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wetterbedingungen
Danke Lars, kann ich verstehen, dass du nicht ganz zufrieden gewesen bist, aber auch du wirst zu deiner gewohnten Form finden !
Um nochmal auf das Wetter zu kommen : Wie gesagt, hatten letztes Jahr das große Problem, bei sehr starken Schneefall trotzdem nach Unna fahren zu müssen, was aus Detmold schon sehr weit ist. Aber ich verstehe alle Betreuer, die auch nicht gefahren sind bei dem Wetter, denn es ist einfach sau gefährlich und muss bei diesem Wetter auch nicht sein. Haben auf dem Rückweg aus Detmold nach Hause auch mehrere Autos im Graben und Überschlagen gesehen. Und es ist ja nun auch klar, dass sich Eltern der Jungs sorgen machen. Also verstehe ich Ostbevern natürlich schon, nur hoffe, ihr habt es euch von der Polizei bescheinigen lassen, denn ansonsten bin ich mal gespannt, wie der WTTV reagieren wird. Was ich schade finde, dass durch solche Entscheidungen immer wieder der Wettbewerb doch deutlich beeinflusst wird. Für Salzkotten und die anderen Mannschaften dort unten wäre es wohl sehr bitter, wenn Horn einfach die 2 Punkte geschenkt bekommen würde. Also ich kann den ganzen Ärger schon sehr gut verstehen. Ich muss auch ganz ehrlich sagen : Hätten meine Jungs heute äuswärts zb in Ostbevern spielen müssen, dann wäre ich auch nicht gefahren, weil ich es einfach gegenüber den Eltern nicht verantworten möchte !!! Also, bin auch mal richtig gespannt, wie in diesen ganzen Fällen jetzt entschieden wird ! Gruß aus Detmold Stefan Geändert von MamboStefan (09.01.2010 um 19:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga1 2009/2010
Die Sicht aus Ostbvern :
Wir waren NICHT in der lage loszufahren aus Ostbevern... Es war einfach zu gefährlich und unsere jungen fahren und betreuer wollten es nicht verantworten wenn etwas passiert wäre. Ich denke die einzig richtige entscheidung das Spiel abzusagen! Jetzt liegt es in der Hand des WTTV zu entscheiden. Nur ich denke da sehr viele Spiele abgesagt wurden wird er hoffe ich das richtige tun und das Spiel nachhohlen lassen! Sollte er dies nicht tun dann sollte er mal scharf nachdenken was ihnen lieber ist Die 100 Euro wegen nichtantretens oder 4 gesunde Spieler! Es wäre natürlich sehr bitter für uns wenn es gegen uns gewertet wird aber Lieber 4 bzw 5 gesunde Leute als das wir im graben landen Den in Ostbevern war wirklich kein durchkommen es war sehr sehr winding und zum mittag hin wurde der schneefall immer stärker. Wir wäre sehr gerne angetreten um uns diese strapazen zu ersparen aber es ging nicht vom Verein das NEIN und von den Eltern auch was ich eindeutig nachvollziehen kann... Gruß Daniel Berges |
|
||||
|
||||
Wetterbedingte Absagen
So, also ich muss Daniel da eindeutig recht geben.
Ich finde, Jugendbereich und Herrenbereich ist auch nochmal ein deutlicher Unterschied, denn es gibt sehr viele Eltern, die sich nicht nur Sorgen machen, sondern es auch einfach verbieten dann, was auch Ich sehr gut verstehen kann bei solchem Wetter ! Und Ostbevern ist erster, die wissen doch auch es geht um die Westdeutsche. Die wären doch gefahren, wenn es eben möglich gewesen wäre. Und ich hoffe auch, dass dem WTTV gesunde Spieler lieber als 100 Euro Strafe sind ! Ich war heute auch sehr froh, wo ich mit dem Auto Zuhause war. Habe genug Unfälle gesehen. Ich hätte mir diese Saison einen fairen Meisterschaftskampf gewünscht. Der wurde leider ja schon in der Hinrunde zerstört. Jetzt wünsche ich mir für die Rückrunde aber einen fairen Meisterschafts und Abstiegskampf in der Liga. Wir möchten unbedingt zu den Westdeutschen, aber auch fair. Und wenn Ostbevern das Spiel verloren gewertet bekommt, ist für Sie die Westdeutsche auch wieder in Gefahr, was die Jungs nicht verdient haben. Ausserdem denke ich vorallem an Salzkotten, Harsewinkel .... u.s.w Der Abstiegskampf ist so eng, der geht jetzt schon ab Platz 4 mit Elverdissen los. Ich hoffe auf die Fairness vom WTTV und vom TV Horn und glaube auch, dass dieses Spiel neu angesetzt wird. Alles andere wäre für mich absolut nicht nachvollziehbar !!! Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
Naja jetzt heißt es abwarten. Morgen um 18:00 Uhr wissen wir mehr...
Gibts eigentlich schon ein Ergebnis aus Stirpe? |
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht, ob das schon irgendeine definitive Aussage ist, aber auf der Seite des WTTV ist das Spiel Horn vs. Ostbevern schon als 8:0 eingetragen.
|
|
|||
|
|||
Nein ist es nicht !
der WTTV schreibt das er sich Morgen um 18 Uhr festlegt was passieren wird und die Mannschaften die Spiele mit 8:0 eintragen sollen damit sie sehen welche spiele betroffen sind ! Aber wenn man es sich anguckt es sind sehr viele Spiele ausgefallen und ich hoffe das der WTTV das berücksichtigt und einen neuen Termin festlegt |
|
|||
|
|||
Zitat:
du sagst es war unmöglich zu fahren (bei euch), aber warum wurde dann zum teil im Kreis bei euch gespielt ! Man hättet ja mal über die Stadtmauern drüber wegschauen können,denn Harsewinkel ist immerhin auch nach Detmold ohne große Prob. gekommen
Denn die Dinge, die wir erst lernen müssen, bevor wir sie tun, lernen wir beim Tun. Geändert von paap (10.01.2010 um 13:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Natürlich ist bei uns im Kreis gespielt worden!
Aber im Kreis Warendorf war NICHT gestreut im Kreis Münster sah das schon wieder anders aus ! Und es ist ja auch wohl verständlich wenn ein Betreuer nicht die verantwortung tragen will wenn etwas passiert wenn du sie tragen willst is das deine sache uns war es jedenfalls zu gefährlich und damit ist dies ein Grund den ich auch hier nicht weiter Kommentieren werde ! Heute Abend werden wir sehen wie der WTTV das sieht und wir waren auch nicht die einzigste Manschaft die so denkt wie wir Geändert von dani12793 (10.01.2010 um 14:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich verstehe Eure Diskussion nicht. Sehr viele Spiele haben nicht stattgefunden! Zum Beispiel:
Jungen-Verbandsligen: 7 Spiele Mächen-Verbandsligen: 5 Spiele Herren VL 1: 3 Spiele Herren LL 1: 2 Spiele Herren LL 1: 1 Spiel Treten diese Teams alle nicht an, weil sie gerade an diesem WE nicht in Bestbesetzung spielen konnten? Oder haben da Eltern, Trainer, Betreuer usw. vielleicht Angst, dass Ihren Kindern, Schülern, Jugendlichen etwas passiert? Es ist doch total unwichtig, ob die Straßen frei waren oder nicht. Ostbevern und Brackwede sind doch wohl deshalb nicht angetreten, weil sie Angst hatten, dass den Kindern etwas passiert. Da kann der WTTV nur eine richtige Entscheidung treffen! Sollen eigentlich die besten 2 Teams zu den "Westdeutschen" fahren? Oder soll das Wetter/Schweinegrippe darüber entscheiden? Im Abstiegskampf gilt das gleiche. Ich dachte immer TT wäre der fairste Sport @Horn: Da Ihr ja nach der Saison zurückzieht, kann es euch doch egal sein . |
|
|||
|
|||
Horn zieht zurück???
naja wir werden es ja heute Abend sehen wie der WTTV die Sache entscheidet |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.