|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2009/2010
Zitat:
Ich glaube, du machst eher Spass ![]() Oder spielt ihr ohne 1 und 2, dann würde ich zustimmen dass ihr Außenseiter seid! |
|
|
||||
|
||||
|
Herr (Georg?) Melches,
Fritz Herberger war der legendäre Trainer vonne Fussballnationalmannschaft 54, weisse Bescheid? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Nach dem überzeugenden 9:3 letzte Woche gegen Frohnhausen legt TUSEM noch mal nach.
TUSEM - ESG 9:2 Doppel 3:0, Ritter in Wahnsinnsform, beide Spiele absolut klar 3:0. Runge 1:1, alle anderen machen nur ein Einzel: Galle gewinnt nach Matchbällen gegen sich, Kantelberg verliert, unten kommen auch beide Einzel, Schmidt 3:0 gegen einen Ersatzmann (bei ESG fehlte der 4er), Elle gewinnt nach 2:0 Rückstand noch 3:2. Galle hatte das Spiel 3-3 übrigens schon 3:0 gewonnen bei Abpfiff. |
|
|
|||
|
|||
|
Hiermit möchte ich mich in aller Form bei allen Mannschaften entschuldigen.
Wie ich soeben sehe, habe ich bei der Spielplan-Gestaltung verpennt, das Spiel Frohnhausen - Frohnhausen II den Regeln konform anzusetzen. Zum Glück ist nichts passiert. Somit dürfte dann wohl auch niemand Einspruch einlegen. Danke nach Frohnhausen, dass Ihr Fairplay bewiesen habt. LG Bend
|
|||
|
|||
|
das war mal wieder eine tolle mannschaftsleistung heute abend...
ich bin gespannt auf den nächsten spieltag, wo es hoffentlich/wahrscheinlich um platz 1 geht. die rechnung kommt zum schluss und so müssen wir alle spiele bis zum ende der saison erst mal spielen. es ist und bleibt spannend... |
|
|
|||
|
|||
|
Danke, das war es!
|
|
|
||||
|
||||
|
Jo, stimme zu.
![]() Naja, bin ja auch erst 59 geboren ![]() Fritz war Walter, ääh ich meine das war Fritz Walter So, um wieder die Kurve zu kriegen zu unserem Sport Tischtennis: Suuuuuper Leistung Jungs 9:2 gegen ESG, alle Achtung. Da kommt es kommenden Sonntag zum (vielleicht) vorentscheidenden Showdown um Platz 1, auch wenn die Saison noch lang ist und viele Pferde vor der Apotheke...... aber lassen wir das
TUSEM 4ever Geändert von Willy Lippens (21.02.2010 um 11:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tach,
nach weitestgehend sehr schönen Spielen gewinnen die sympathischen Altenessen verdient 9:5 in Kupferdreh. Gerd vom TVK
|
|||
|
|||
|
TUSEM mit starker Leistung und verdientem Sieg gegen uns.
Mit unserer Leistung an diesem Abend haben wir leider unsere Außenseiter-Rolle bestätigt. Schön trotzdem, dass wir diese Saison überhaupt den Aufstiegskampf mit beeinflussen konnten. Mal sehen, wer sich dann nächsten Sonntag durchsetzt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.