Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2010, 21:28
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herrren Verbandsliga 6

Zitat:
Zitat von Ralf1974 Beitrag anzeigen
Meinen Ausführungen kannst Du ruhig Glauben schenken. Schließlich spricht das Ergebnis doch für mein Posting, oder nicht? Am Ende ist es für uns perfekt gelaufen - wir haben vernünftig durchgespielt und dennoch ist Kreuzau nicht wegen uns abgestiegen. Selbst wenn sie gegen uns doppelt gepunktet hätten, wären Sie aufgrund des FC-Sieges abgestiegen.

Aber Deine Meinung zum FC kann ich durchaus nachvollziehen. Ich selber ziehe es vor, in einer Mannschaft zu spielen, die im großen und ganzen regelmäßig zusammenspielt. Zwischen 2. und 4. Mannschaft hin- und hergeschoben zu werden - das wäre nix für mich.

Dass das dennoch klappen kann, beweist der FC aber Jahr für Jahr... Insofern hat Ralf schon Recht - das soll mal jemand dem FC nachmachen.

2. Bundesliga, Oberliga, Verbandsliga, Verbandsliga - das verdient schon Respekt. Vochem hat ja ähnliches versucht zu erreichen - und ist mehr oder weniger kläglich gescheitert (ohne die Regional- und Oberligazugehörigkeit in diesem Jahr schmälern zu wollen).
Wo ist Vochem kläglich gescheitert???

2. Mannschaft gebe ich Dir aber absolut recht... Sehr symphatische Mannschaft, waren aber häufig mit Ersatz unterwegs. In der Verbandsliga eine feste Größe!!

Und selbst wenn die 1. abgestiegen wäre, würde ein "klägliches" Scheitern sicher anders aussehen............

Gruß, Druckschupf

Geändert von Druckschupf (25.04.2010 um 21:50 Uhr)
Alt 25.04.2010, 21:56
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Druckschupf Beitrag anzeigen
Wo ist Vochem kläglich gescheitert???

2. Mannschaft gebe ich Dir aber absolut recht... Sehr symphatische Mannschaft, waren aber häufig mit Ersatz unterwegs. In der Verbandsliga eine feste Größe!!

Und selbst wenn die 1. abgestiegen wäre, würde ein "klägliches" Scheitern sicher anders aussehen............

Gruß, Druckschupf
Hallo Thomas!

Auch wenn man das Eurer Ersten natürlich nicht vorwerfen kann - aber die Art und Weise des Klassenerhalts ist doch eher... merkwürdig zustande gekommen, oder nicht?!

Da kann man sich auf Vochemer Seite mal ganz recht herzlich beim großen Nachbarn von der Anfield Road bedanken. Was die Vochemer Leistung nicht schmälern soll...

Aber wenn es "normal" gelaufen wäre, wäre man wohl in die Oberliga abgestiegen.
Alt 25.04.2010, 22:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo Thomas!

Auch wenn man das Eurer Ersten natürlich nicht vorwerfen kann - aber die Art und Weise des Klassenerhalts ist doch eher... merkwürdig zustande gekommen, oder nicht?!

Da kann man sich auf Vochemer Seite mal ganz recht herzlich beim großen Nachbarn von der Anfield Road bedanken. Was die Vochemer Leistung nicht schmälern soll...

Aber wenn es "normal" gelaufen wäre, wäre man wohl in die Oberliga abgestiegen.
Hallo Ralf,

wenn es stimmt, daß der Schwede vom Nationalteam angefordert wurde
und Denis M. einen Bänderriss hat, verwundert das Ergebnis nicht wirklich...

Glücklicher Klassenerhalt, aber schämen muß sich Brühl sicher nicht dafür!

Warum auch?? Sensationell, was vor allem Gianluca und Tom für eine Entwicklung gemacht haben!! Viel, viel besser als erwartet!!

Gruß, Druckschupf
Alt 25.04.2010, 22:11
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wiegtnix Beitrag anzeigen
Woher weisst DU denn nun schon, dass auch ich ein unschlagbares Angebot vom SV Ahe erhalten habe?
Unglaublich der Ralle. Dem bleibt auch nix verbrogen in der Szene...
Wieso auch? Meines war aus Habbelrath. Wollte doch mal mit Steini im Doppel antreten. Wenn Du mir schon den Rücken kehren willst...

Aber an Deiner Stelle würde ich mir das mit dem Abnehmen gut überlegen - ich habe selber gerade 5 Kilo zugenommen und treffe auf einmal die Monsterblocks wieder. Schlanker ist also nicht immer stärker!
Alt 25.04.2010, 22:16
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Druckschupf Beitrag anzeigen
Hallo Ralf,

wenn es stimmt, daß der Schwede vom Nationalteam angefordert wurde
und Denis M. einen Bänderriss hat, verwundert das Ergebnis nicht wirklich...

Glücklicher Klassenerhalt, aber schämen muß sich Brühl sicher nicht dafür!

Warum auch?? Sensationell, was vor allem Gianluca und Tom für eine Entwicklung gemacht haben!! Viel, viel besser als erwartet!!

Gruß, Druckschupf
Die Entwicklung der beiden ist in der Tat sensationell. Da sieht man mal, was solche Jungs leisten können, wenn man sie fördert.

Aber, dass Jo Dimmig sowohl gegen Steinfeld als auch gegen Lang gewinnt - das ist doch nicht wirklich "normal".

Natürlich braucht sich Vochem nicht zu schämen. Deshalb auch mein Glückwunsch zum Klassenerhalt.

Der FC hat an diesem Wochenende fast flächendeckend aber mit Sicherheit an Sympathien verloren. Wenn Du das anders siehst, hätte ich Dich gerne mal dazu befragt, wenn Du Beuing mit Nachnamen hießest...
Alt 25.04.2010, 22:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Die Entwicklung der beiden ist in der Tat sensationell. Da sieht man mal, was solche Jungs leisten können, wenn man sie fördert.

Aber, dass Jo Dimmig sowohl gegen Steinfeld als auch gegen Lang gewinnt - das ist doch nicht wirklich "normal".

Natürlich braucht sich Vochem nicht zu schämen. Deshalb auch mein Glückwunsch zum Klassenerhalt.

Der FC hat an diesem Wochenende fast flächendeckend aber mit Sicherheit an Sympathien verloren. Wenn Du das anders siehst, hätte ich Dich gerne mal dazu befragt, wenn Du Beuing mit Nachnamen hießest...
Habe das Spiel leider nicht gesehen, freue mich aber für die Jungs!!
War beim Bezirksentscheid der Minimeisterschaften......

Gruß, Druckschupf
Alt 26.04.2010, 10:10
Vordermann Vordermann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vordermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Liebe Tischtennisfreunde,

wollte mich für eure Glückwünsche bedanken.

Wir hätten vor der Saison, nie im Traum daran gedacht, das wir es nochmal zu einer Relegation schaffen würden.

Wir haben uns vorgenommen, unsere Verbandsliga 6 so gut wie möglich zu vertreten, am 8.5.2010 um 18 uhr 30 in Porselen gegen den SV Oberhausen und am Sonntag, den 9.5.2010 um 10 Uhr gegen Tus Porselen.

Wir haben auf jedenfall die Motivation, nochmal alles beim Training rauszuholen, um einen ordentlichen Auftritt hinzulegen.

Für die nächste Saison haben wir auf jedenfall zwei neue Granaten für die Mitte bekommen, die auch menschlich wunderbar zu uns passen.

Wir hoffen nun, das sich unsere zweite Mannschaft auch noch in der Relegation der Landesliga halten wird, damit wir auch weiterhin einen tollen Unterbau haben in unserem Verein.

Wie Ralf schon gesagt hat, ist das wichtigste die menschliche Komponente bei uns.
Klar sollte die Leistung stimmen, aber was bringt mir ein Topspieler, wenn er mit den anderen im Team nicht zurecht kommt?

Ich wünsche allen hier eine schöne TT freie Zeit.

Drückt uns die Daumen für die Relegation

LG

Dany
Alt 26.04.2010, 10:35
Stein1981 Stein1981 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stein1981 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Herrren Verbandsliga 6

[QUOTE=Ralf1974;1801323]Wieso auch? Meines war aus Habbelrath. Wollte doch mal mit Steini im Doppel antreten. Wenn Du mir schon den Rücken kehren willst...

Hallo Ralf,
in Habbelrath wird nicht jeder genommen, man sollte schon ne Menge Bier trinken können und gerne Schnitzel essen gehen nach den Spielen.
Und ich hab leider schon nen festen Doppelpartner, da wäre es auch mit uns nichts geworden
Außerdem wird es zur nächsten Saison Pflicht sein das der erste Wohnsitz in Habbelrath ist
Grüße
Alt 26.04.2010, 10:44
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Stein1981 Beitrag anzeigen
Hallo Ralf,
in Habbelrath wird nicht jeder genommen, man sollte schon ne Menge Bier trinken können und gerne Schnitzel essen gehen nach den Spielen.
Und ich hab leider schon nen festen Doppelpartner, da wäre es auch mit uns nichts geworden
Außerdem wird es zur nächsten Saison Pflicht sein das der erste Wohnsitz in Habbelrath ist
Grüße
Du wohnst in Habbelrath? Dann hast Du ja nur 10 Minütchen bis Kerpen...

Mal unter uns Pfarrerstöchtern - für die Klasse musst Du doch schon vor dem Spiel 3 Flaschen trinken, um das durchzustehen, oder?! Kann mir nicht vorstellen, dass das beste Schnitzel der Welt dagegen hilft.
Alt 26.04.2010, 10:49
Stein1981 Stein1981 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stein1981 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Du wohnst in Habbelrath? Dann hast Du ja nur 10 Minütchen bis Kerpen...

Mal unter uns Pfarrerstöchtern - für die Klasse musst Du doch schon vor dem Spiel 3 Flaschen trinken, um das durchzustehen, oder?! Kann mir nicht vorstellen, dass das beste Schnitzel der Welt dagegen hilft.
Ja da wohne ich, ist ganz schön da!
Die Klasse reizt mich auch nicht wirklich aber den Rest kann man nur sehr schwer überbieten.
Bier/Zuschauer(Immer mehr als zu Oberliga Zeiten) und das Schnitzel danach sind schon Weltklasse
Kannst ja gerne mal bei uns zum Training kommen allerdings musst du da als Gastspieler Zeit mitbringen trotz Dreifachhalle ist es immer voll.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »