|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herrren Verbandsliga 6
Zitat:
2. Mannschaft gebe ich Dir aber absolut recht... Sehr symphatische Mannschaft, waren aber häufig mit Ersatz unterwegs. In der Verbandsliga eine feste Größe!! Und selbst wenn die 1. abgestiegen wäre, würde ein "klägliches" Scheitern sicher anders aussehen............ Gruß, Druckschupf Geändert von Druckschupf (25.04.2010 um 21:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch wenn man das Eurer Ersten natürlich nicht vorwerfen kann - aber die Art und Weise des Klassenerhalts ist doch eher... merkwürdig zustande gekommen, oder nicht?! Da kann man sich auf Vochemer Seite mal ganz recht herzlich beim großen Nachbarn von der Anfield Road bedanken. Was die Vochemer Leistung nicht schmälern soll... Aber wenn es "normal" gelaufen wäre, wäre man wohl in die Oberliga abgestiegen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn es stimmt, daß der Schwede vom Nationalteam angefordert wurde und Denis M. einen Bänderriss hat, verwundert das Ergebnis nicht wirklich... Glücklicher Klassenerhalt, aber schämen muß sich Brühl sicher nicht dafür! Warum auch?? Sensationell, was vor allem Gianluca und Tom für eine Entwicklung gemacht haben!! Viel, viel besser als erwartet!! Gruß, Druckschupf |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber an Deiner Stelle würde ich mir das mit dem Abnehmen gut überlegen - ich habe selber gerade 5 Kilo zugenommen und treffe auf einmal die Monsterblocks wieder. Schlanker ist also nicht immer stärker! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber, dass Jo Dimmig sowohl gegen Steinfeld als auch gegen Lang gewinnt - das ist doch nicht wirklich "normal". Natürlich braucht sich Vochem nicht zu schämen. Deshalb auch mein Glückwunsch zum Klassenerhalt. Der FC hat an diesem Wochenende fast flächendeckend aber mit Sicherheit an Sympathien verloren. Wenn Du das anders siehst, hätte ich Dich gerne mal dazu befragt, wenn Du Beuing mit Nachnamen hießest... |
|
|||
|
|||
Zitat:
War beim Bezirksentscheid der Minimeisterschaften...... Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
Liebe Tischtennisfreunde,
wollte mich für eure Glückwünsche bedanken. Wir hätten vor der Saison, nie im Traum daran gedacht, das wir es nochmal zu einer Relegation schaffen würden. Wir haben uns vorgenommen, unsere Verbandsliga 6 so gut wie möglich zu vertreten, am 8.5.2010 um 18 uhr 30 in Porselen gegen den SV Oberhausen und am Sonntag, den 9.5.2010 um 10 Uhr gegen Tus Porselen. Wir haben auf jedenfall die Motivation, nochmal alles beim Training rauszuholen, um einen ordentlichen Auftritt hinzulegen. Für die nächste Saison haben wir auf jedenfall zwei neue Granaten für die Mitte bekommen, die auch menschlich wunderbar zu uns passen. Wir hoffen nun, das sich unsere zweite Mannschaft auch noch in der Relegation der Landesliga halten wird, damit wir auch weiterhin einen tollen Unterbau haben in unserem Verein. Wie Ralf schon gesagt hat, ist das wichtigste die menschliche Komponente bei uns. Klar sollte die Leistung stimmen, aber was bringt mir ein Topspieler, wenn er mit den anderen im Team nicht zurecht kommt? Ich wünsche allen hier eine schöne TT freie Zeit. Drückt uns die Daumen für die Relegation LG Dany |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Ralf1974;1801323]Wieso auch? Meines war aus Habbelrath. Wollte doch mal mit Steini im Doppel antreten. Wenn Du mir schon den Rücken kehren willst...
Hallo Ralf, in Habbelrath wird nicht jeder genommen, man sollte schon ne Menge Bier trinken können und gerne Schnitzel essen gehen nach den Spielen. Und ich hab leider schon nen festen Doppelpartner, da wäre es auch mit uns nichts geworden Außerdem wird es zur nächsten Saison Pflicht sein das der erste Wohnsitz in Habbelrath ist Grüße |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal unter uns Pfarrerstöchtern - für die Klasse musst Du doch schon vor dem Spiel 3 Flaschen trinken, um das durchzustehen, oder?! Kann mir nicht vorstellen, dass das beste Schnitzel der Welt dagegen hilft. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Klasse reizt mich auch nicht wirklich aber den Rest kann man nur sehr schwer überbieten. Bier/Zuschauer(Immer mehr als zu Oberliga Zeiten) und das Schnitzel danach sind schon Weltklasse Kannst ja gerne mal bei uns zum Training kommen allerdings musst du da als Gastspieler Zeit mitbringen trotz Dreifachhalle ist es immer voll. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.