|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Saison 2009/2010 ? | |||
TuWa Bockum-Hövel |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 13,11% |
TuS Holzen-Sommerberg II |
25 | 40,98% |
1. TTV Asseln |
1 | 1,64% |
FC Brünninghausen |
3 | 4,92% |
TTF Bönen V |
0 | 0% |
TV Brechten |
4 | 6,56% |
TTC Dortmund-Westerfilde |
3 | 4,92% |
TC Lichtendorf |
6 | 9,84% |
TuS Rahm II |
3 | 4,92% |
TuS Dortmund-Wellinghofen |
0 | 0% |
TSC Eintracht Dortmund II |
4 | 6,56% |
TTF Bönen IV |
4 | 6,56% |
Teilnehmer: 61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksklasse Gruppe 2 2009/2010
Sagen wir es mal so: Überhaupt irgendwelche Spiele abzusagen ist schon ein wenig fragwürdig,denn so Horrormäßig war unsere liebe Daisy ja nun doch nicht! Und wir mussten alle nicht im Harz spielen,oder? Also aus persönlicher Sicht waren die Straßen befahrbar weitgehend(überall?)
Aber da die lieben Menschen ja so kräftig auf die Medien hören,ist es nicht verwunderlich das alle sich in die Hose machen und sämtliche Spiele abgesagt wurden.. Wir konnten ohne Probleme zu unserem Auswärtsspiel fahren und sind froh drüber,dies ausgetragen zu haben,denn im Endeffekt muss man an einem anderen Tag das Spiel nachholen,und ich denke,da hat auch nicht jeder Lust drauf! Auf ein schneefreies Wochenende am nächsten Wochenende und faire Spiele Jens |
|
|||
|
|||
tja hier Manni09, der Bezirk hat tatsächlich keine Unterscheidung in Gast oder Gastgeber gemacht, demnach sind wir sauer aber Rahm 2 im Recht.
Ob Recht jetzt auch wirklich richtig ist überlasse ich dem jeweiligen Betrachter. TuWa wird demnach Rahm am 13.2. besuchen und sich bestimmt Mühe geben. Wie sagt Hannibal Lecter.....nice to see you |
|
|||
|
|||
Danke für den Hinweis mit der e-mail, da allerdings meine fritzbox streikte war ich bis heute genötigt bei meinem Vater (5 km) zu mailen. Diese Spitze fand ich schon ein wenig arrogant, aber gut ich teile aus ich stecke ein. Übrigens trotz etwaiger Differenzen schlage ich vor beim DU unter Sportskollegen zu bleiben.
manni09 (Manfred Scharbaum TuWa Nr.3) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sportliche Grüße... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sportliche Grüße zurück.
|
|||
|
|||
Rahm - TuWa
@ Manni: Das ganze hätten wir uns mal erlauben sollen, ne Stunde vorher abzusagen, weil man plötzlich keine Leute mehr zusammen bekommt! Irgendwie scheint alles für mich schon seit drei Jahren relativ willkürlich, wie manche Entscheidungen in diesem Bezirk getroffen werden! Siehe Aufstellungen, Spielverlegungen und andere Geschichten!! Naja, dass wird das Einzige sein, was ich nicht vermissen werde...
![]() Allerdings wäre es super wenn Rahm den Sportkameraden aus Hövel entgegen kommen würde um in der Woche zu spielen oder wesentlich eher anzufangen, denn ich weiß ja, dass wir mit TuWa schon für den 13.02. andere Verpflichtungen mit dem Verein haben! Und bis dahin ist ja auch noch ne Menge Zeit, da sollte für beide Mannschaften ein Termin in der Woche eigentlich zu organisieren sein... Aus Sicht von Bockum-Hövel ist das soweit ich weiß, so gut wie nie ein Problem! Das liegt nun ganz allein an der Sportlichkeit und Fairness anderer... ![]() Geändert von Smolly (13.01.2010 um 23:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sportlichkeit und Fairness, das kennt man in Bockum - Hövel
![]() ![]() *grübel*grübel* Denke ihr werdet euch schon einig seit ja alle 3 mal 7 ![]() |
|
||||
|
||||
Könntet Ihr jetzt bitte mal alle mit den Spitzen aufhören. Das ist doch Kindergarten. Mit den Spielabsagen vom WE war ich zwar auch nicht wirklich einverstanden, aber das muß jeder selbst wissen. Den Bezirk(und den Kreis) kann ich in soweit verstehen, als das Sie nicht die Verantwortung für irgendwelche Schäden bei uns HOBBYSPIELERN verantwortlich sein wollten.
Ihr habt jetzt VIER Wochen Zeit um einen Termin zu finden, der beiden passt und da sollte kein Vorteilsdenken mit im Spiel sein. Sportlich fair ist es, wenn im Rahmen der Möglichkeiten alles für einen sportlichen Wettkampf auf Augenhöhe getan wird. @Daniel: Deine Spitze ist , so glaube ich, arg durch die Vereinsbrille zu sehen. Ich glaube wir sollten als Außenstehende nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen. P.S.:Im übrigen habe ich die Jungs von TUWA als eine der fairsten Mannschaten kennengelernt.
|
|||
|
|||
Nun wieder zum wichtigen Teil dieses Forums.
Westerfilde 1 vs. Rahm 2 9-5 Doppel 3-0 Oben 2-2 Mitte 1-3 Unten 1-2 Westerfilde bleibt oben weiter dran und Rahm mit merklicher Verbesserung gegenüber des Hinspiels. Danke fürs Bier und die Würstchen. Freu mich persönlich schon auf die nächsten Spiele. See you here! |
|
|||
|
|||
Zur eigenen Halle kommen sie nicht, aber zu allen anderen...
Erstaunliches Wetterloch, dieses Rahm. no comment |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.