|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Ost 2009/2010
Dann wollen wir die Reihe mal weiter fortsetzen.
Nach den 9:1 und 9:2 Tipps, tippe ich nun 9:3 für Eickelborn. Mal sehen wie es ausgeht. |
|
|
|||
|
|||
|
Und ich werde nach diesen drei Tipps sagen:
Eickelborn - Warstein 9 : 0
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen liebe Leute der Bezirksliga Ost!!!
Der Tippleiter lebt noch und meldet sich hiermit zurück. Was für ein Start ins neue Jahr. Wir spielen ab jetzt jedes Spiel bis zum Ende durch 9:7, 7:9, 8:8. Es bleibt also spannend, die Spiele werden enger. Bis jetzt hat sich unsere Umstellung gelohnt, wir scheinen ganz gut damit klar zu kommen, leider haben wir noch keine Idee wie wir unser überragende Doppelbilanz aufbessern können. Ich nehme gerne Ratschläge an. Am besten wir lassen demnächst die Doppel weg und spielen nur noch Einzel, dann hätten wir auch mehr Punkte.Am Samstag hatten wir ein spannenendes Spiel gegen Fredeburg. Das Unentschieden geht in Ordnung lange Zeit sah Fredeburg wie der sichere Sieger aus 1:4, 3:6 am Ende hatten wir die besseren Karten 8:6, von daher denke ich geht das 8:8 in Ordnung. Somit bleibt es weiterhin spannend wer den nun die Relegation spielen darf. Wir hatten uns tatsächlich mit Fredeburg auf eine Spielverlegung geeinigt, mussten uns aber den Entschluß der Staffelleitung beugen. Sei es drum es ist ja nochmal alles gut gegangen, nach ca. 2 Stunden war Fredeburg ja auch in Sölde . Ich hoffe ihr seit am Abend noch gut und sicher zurückgekommen und konntet noch schön feiern.So nun zum wichtigen unser Tipprunde lebt und sie gibt es noch. Ich habe die ersten 3 Spieltage der Rückrunde ausgewertet. Den Tagessieg vom Wochenende habe ich übrigens mit 6 Punkten geholt ( mein 8:8 Tipp von Eikelborn-Howi hat es rausgerissen). Es gibt nun 2 Spalten in der 1. stehen die Ergebnisse der Rückrunde in der 2. die Ergebnisse von Hin- und Rückrunde zusammen. Los gehts: 1. Freizeitspieler 12 P. 47 P. 2. Dauerbrenner 11 P. 61 P. 2. Nübelschreck 11 P. 59 P. 2. Super Pippo 11 P. 5. achja 10 P. 54 P. 5. Oberst 10 P. 60 P. 7. derfuchs 9 P. 58 P. 8. Promille Prinz 8 P. 52 P. 9. ermlich 6 P. 59 P. 10 The Right 2 P. 42 P. 11 fohlen17 2 P. 12 Schmetterwand 44 P. 13 Willdo 16 P. Ich hoffe mir ist kein Fehler unterlaufen, ab jetzt gibt es die Auswertung wieder regelmäßig. Einer noch: Eickelborn - Warstein 9:1 Allen viel Erfolg bis demnächst genießt die Pause Der Dauerbrenner
|
|||
|
|||
|
Eickelborn-Warstein 9:1
Ja wir sind noch gut nach Hause gekommen! Und wir ham gefeiert als ob es kein morgen mehr geben würde! ;-))) |
|
|
|||
|
|||
|
Eickelborn-Warstein 9:2
Gruß Stellan |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Fredeburger!!!
Zitat: " Wir ham gefeiert als ob es kein morgen mehr geben würde!!!" Wenn Ihr so gut drauf seit (sportlich und feiertechnisch), dann gibts am 20.02.2010 nächster kompletter Spieltag ja ein richtig heisses Derby (spielerisch und das nachher)!!! Freu mich drau!! Liebe Grüsse Jörg
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich freu mich auch schon drauf. Ich hoffe nur es wird spannender wie das Hinspiel. Bis dahin werden wir wohl auch wieder in die Halle dürfen, denn seit Samstag ist sie aufgrund des "bißchen" Schnee bei uns gesperrt
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp:
Eickelborn - Warstein 9:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meine Auswertung ergibt (Stand nach 3 Runden): 1.Freizeitspieler........13 +2=15 Punkte 2.(3.)Dauerbrenner......8+6=14 Punkte 3.(2.)Oberst.............11+2=13 Punkte 3.derfuchs.................8+5=13 Punkte 5.SuperPippo..............7+5=12 Punkte 5.Nübelschreck...........7+5=12 Punkte 7.(8.)ach_ja...............6+5=11 Punkte 8.PromillePrinz..............6+3=9 Punkte 9.(5.)ermlich..............7+(-)=7 Punkte 10.the right...............3+(-)=3 Punkte 11.fohlen17...............2+(-)=2 Punkte 12.TheSomberlain.......0+(-)=0 Punkte 12.Hammer................0+(-)=0 Punkte ; Tagessieg geht an "Dauerbrenner" -Congratulations! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
vorbehaltlich der Korrektur der Tipprangliste möchte ich mich auf ein 9:4 zu Gunsten von Eickelborn festlegen. Den betreffenden Spk. viel Spaß! Gruß derfuchs |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.

Doppelbilanz aufbessern können. Ich nehme gerne Ratschläge an. Am besten wir lassen demnächst die Doppel weg und spielen nur noch Einzel, dann hätten wir auch mehr Punkte.
. Ich hoffe ihr seit am Abend noch gut und sicher zurückgekommen und konntet noch schön feiern.