|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 1.Kreisklasse Gr. 1 2009/2010
Moin
Haben gestern 9-3 verloren gegen Appelhülsen !!! Glückwunsch nach Appelhülsen !!! Das Spiel hätte durchaus enger werden können , trotz drei Ersatzleute aus der 3kk !!! Aber es ist ok !!! Somit dürfte sich Appelhülsen auch aus den Abstiegskampf verabschieden !!! |
|
|||
|
|||
Greven gewinnt 9:4 gegen Appelhülsen
Doppel 1:2 Oben 2:2 Mitte 4:0 Unten 2:0 MFG
|
|||
|
|||
TTC VI schlägt Gremmendorf verdient mit 9:4
TTC komplett, Gremmendorf ohne Nummer 6, aber mit starken Ersatz (Das heißt, darauf können wir es nicht schieben...) Doppel 2:1 (Peter und Moritz gewinnen ganz stark (wenn auch knapp) gegen Burkhard und Felix- Die beiden anderen eigenlich ohne Chance) Oben 2:2 (Holger und Carsten schlagen Rolf! Holger verliert in einem super spannden Spiel gegen Michael Freitag) Mitte 3:1 (Ich gewinne in einem super spannenden und knappen Spiel (mit Glück) gegen Baldus - Felix gewinnt beide völlig überlegen - Glückwunsch an diese Leistungssteigerung gegenüber dem letzten Jahr! Ich hatte noch nie solche Probleme gegen eine Noppe zu spielen.) Unten 0:2 (Moritz stark und letztendlich unglücklich, bei Stefan wäre eigentlich mehr drin gewesen) Genauere Ergebnisse wird Rolf dann hoffentlich irgendwann mal in click-tt einstellen... Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
ja, da waren gestern einige kampf- und sogar ein paar krampfspiele dabei!
aber der sieg ist (auch in der höhe) voll verdient! |
|
||||
|
||||
borussia gewinnt gegen nienberge mit 9:5...endlich der erste sieg der rückrunde!
sind direkt bombig gestartet mit 3:0 doppeln und konnten den vorsprung dann halten. nienberge ohne nr 2, wir ohne 1, 6, 8... doppel 3:0 oben 2:2 mitte 1:3 unten 3:0 gruß p.s.: unsere halle ist morsch....training im moment nicht möglich! (falls mal einer vorbeischauen wollte ;-) ) http://www.westfaelische-nachrichten..._gesperrt.html Geändert von Dr. Evil (03.02.2010 um 00:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na dann wird es ja jetzt ziemlich schwierig für Gremmendorf das rettende Ufer zu erlangen... 4 Punkte Rückstand ist schon eine Menge.
@Andreas aus G: Was war denn in deinem Einzel gegen Witt mit dir im 2. Satz los . Hattest du da eine temporäre Verletzung und warst für einen Satz spielunfähig . |
|
|||
|
|||
TG gewinnt gegen TTC VII mit 9:0
Schnell in die dritte Halbzeit Wir freuen uns aufs nächste Spiel
Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke. Geändert von Spassvogel (04.02.2010 um 00:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
Ostbevern III verliert 6:9 gegen Gievenbeck I. Ich denke, der Sieg geht absolut in Ordnung, wir konnten bis auf Ausnahmen auch nicht so richtig unsere Leistung abrufen, von meinen zwei Niederlagen (+Doppel) möcht' ich gar nicht erst reden ... mehr im Clickk-TT Schönes WE Juppe |
|
|||
|
|||
@Andreas aus G:
Was war denn in deinem Einzel gegen Witt mit dir im 2. Satz los . Hattest du da eine temporäre Verletzung und warst für einen Satz spielunfähig . Hallo Ente, gerne hätte ich da etwas besser ausgesehen. Noch nie habe ich einen Satz gegen eine Noppe zu Null verloren. Aber (Hut ab dafür) ich hatte keine Chance! Ich musste nach dem ersten Satz irgend etwas ausprobieren, Aber egal was ich versucht habe, es hat nicht geklappt. Ich habe noch nie so eine Leistungssteigerung innerhalb eines (halben) Jahres gesehen. Vor einem Jahr habe ich Felix noch deutlich geschlagen. Vor einem halben Jahr hat er unten gegen uns auch beide Spiele abgegeben und jetzt wurden wir beide in der Mitte deklassiert. Applaus für diese Leistung. Ich kann nicht einmal sagen, das ich schlecht drauf war, sonst hätte ich wohl nicht gegen Baldus gewonnen. Felix war da einfach besser, und das nicht nur ein bischen.... Ansonsten sehe ich das aber genauso wie du, das es jetzt sehr schwer und nur mit Glück zu schaffen ist noch an Borussia ran zu kommen. Schließlich wissen die auch, das man nicht in den Ball beissen darf. Aber wir werden trotzdem um jeden Punkt weiterkämpfen. Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
hallo ping-pong-freunde!
am montag spielen in unserer halle an der johannisschule gleich 4 mannschaften mit 12 punkten: TTC6 gegen appelhülsen und TTC7 gegen nienberge!!!!! sicherlich zwei hochspannende spiele, deren ergebnis man nur schwer vorraussagen kann - man darf gespannt sein, wer sich endgültig aus der absziegszone verabschieden kann! ich tippe/hoffe auf zwei siege für TTC! schaun mer mal! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.