|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Da haben wir es wieder einmal.
Die WO schreibt das eine aber meint etwas anderes. Unser Lehrwart und einige andere hatte es zwar auch so gelesen, aber von höher Stelle hat man mir bestätigt das man umstellen darf. Hilmar sollte manche Passagen in der WO vieleicht etwas eindeutiger schreiben. Ob es allerdings sinnvoll ist jemanden der in der Mitte 4:8 gespielt hat mit jemanden der oben 2:14 steht zu tauschen ist allerdings auch fraglich. Allerdings wenn man dadurch taktisch besser steht, würde ich auch so umstellen.
|
||||
|
||||
|
Es gab auch kurze Diskussionen zu dem Thema Umstellungen Emsbüren aber im Endeffekt hatte keiner was dagegen ich weiß auch nicht ob das die Mannschaft unbedingt stärkt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich will jetzt eigentlich keine Haarspalterei betreiben, aber vielleicht trägt es ja noch zum Verständnis bei: Lies Dir mal ganz genau die Definitionen in der WO durch. Das was Du meinst (Spieler 3 8:9) ist die Bilanz - ist ganz klar in f.b definiert. Dort ist keine Rede von Bilanzdifferenz. Eine Bilanzdifferenz dagegen wird erst in f.c definiert als eben der Unterschied zwischen einzelnen Bilanzen. Eine Bilanzdifferenz kann es also nicht bei einem einzelen Spieler geben, sondern nur im Vergleich zwischen zwei Spielern. Und somit kann man eben auch nicht sagen, daß der untere Spieler eine negative Bilanzdifferenz hat, eine Bilanzdiffernez kann es nur untereinander geben. Das einzige Problem, das es mit der Verständlichkeit gibt, ist, daß die Bilanz im eigenlichen Sinne natürlich auch eine Differenz darstellt, nämlich die zwischen den gewonnen und verlorenen Spielen und die Bilanzdifferenz ist damit die Differenz der Differenzen. Da zeigt sich mal wieder, daß man bei Regelfragen manchmal nicht zuviel mitdenken sollte, sondern sich ganz einfach stumpf an die wortwörtlichen Definitionen halten muß.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist ja nun auch nicht so wichtig da keine Mannschaft Protest dagegen erhoben hat.
Somit ist es im Endeffekt ja auch egal. @Jamiro Herzlichen Glückwunsch zum 18. oder 19.??? @Aleol Dir auch Herzliche Glückwünsche Geändert von mcflurry (20.12.2002 um 23:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich schließ mich erst mal mcflurry an.
Herzlichen Glückwunsch Sascha!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Danke,
ich bin 19 geworden |
|
|
||||
|
||||
|
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und dicke Eier...Laßt Euch ordentlich beschenken und trinkt nicht mehr als reingeht!!! Bis Schledehausen hören wir ja bestimmt noch voneinander, so daß ich im Moment hierzu noch kein Statement abgeben muß.....
|
||||
|
||||
|
Jo von mir auch ein Frohes Weihnachtsfest!
Vielleicht sieht ma einige ja auch schon in Laggenbeck?! Und dann beginnt bald schon die Rückserie mit dem Derby |
|
|
|||
|
|||
|
Ho Ho Ho
In wünsche allen Beteiligten hier ein schönes, frohes, glückliches, Geschenkbringendes und schneevolles Weihnachtsfest !!!
Außerdem noch ein guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg bei den Spielen (außer natürlich wenns gegen uns geht..) und Turnieren !!! Ich freu mich schon auf die Rückrunde, die für uns am 19.01.2003 beginnt. Hoffentlich ein Auftakt nach Maß ... |
|
|
||||
|
||||
|
Wann gehtsn eigentlich wieder los????
Bei TTVN steht noch gar nix! Wir starten in 2 Wochen zu Hause gegen Oldendorf |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.