|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Rhein-Neckar
Zitat:
Lass mich bitte noch kurz in Erinnerungen schwelgen 1 TSV Amicitia Viernheim II 20 17 1 2 172:93 35:5 2 TTV Weinheim-West II 20 13 1 6 150:106 27:13 3 TTC Reilingen II 20 11 3 6 153:120 25:15 . . . |
|
|||
|
|||
MTG Mannheim II - TV Brühl 9:3
Damit holen wir wieder zwei wichtige Punkte im KAMPF GEGEN DEN AB... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollte doch machbar sein. |
|
|||
|
|||
War nicht gestern Pokal-Final-Four? Oder steht das nur so in click-tt?
Wer kennt Ergebnisse??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
B-Pokal-Finale: TTC Weinheim 4 - Amicitia 1 4:2 ? C-Pokal-Finale: MTG 3 - St. Pius 3 4:1 |
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
Mit der erwarteten Niederlage kehrte der TV Brühl von seinem Gastspiel beim Tabellenführer der Tischtennis-Bezirksliga, MTG Mannheim II, zurück. Brühl verlor mit 3:9 und braucht damit am Freitag beim Tabellennachbarn und Drittletzten TTV Heidelberg II unbedingt einen Sieg, um nicht den Anschluss an den Nichtabstiegsplatz zu verlieren. Gut gestartet, stark nachgelassen Die Brühler starteten gut in die Begegnung und führten dank der gewonnenen Doppel von Becker/Wamers und Matt/P. Alandt mit 2:1. Der Knackpunkt der Partie erfolgte gleich in den ersten beiden Spielen im vorderen Paarkreuz. Wamers (gegen Tokaschewski) und Becker (gegen Schaller) verloren jeweils erst im Entscheidungssatz. TVB-Kapitän Andreas Bösselmann sorgte mit seinem Dreisatzsieg gegen Schmitt noch für den 3:4-Anschluss, doch die restlichen Einzel gingen mehr oder weniger deutlich an die MTG. rad
|
|||
|
|||
Brühl-Waldhilsbach 6:9
Herbstmeister, Frohe Weihnachten und guten Rutsch an alle |
|
|||
|
|||
Mein Fazit zum letzen WE:
- Waren wieder zwei knappe Spiele, aber ohne Neves reicht für uns in der Bezirksliga nicht! - Es muss schon in der Jugend gewesen sein, als das letzte Mal jemand nach einem Spiel von mir einen Schläger geschmissen hat... - Auf einen Meister möchte ich mich eigentlich jetzt noch nicht festlegen- das wird noch eine sehr enge Angelegenheit! Gruß, Willi |
|
||||
|
||||
Wie kannst du dich auch erdreisten den guten Holub mit deinen Anti-Topspins 3:0 abzuwatschen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmmm, das überrascht mich jetzt aber. Innerlich habe ich es aber bestimmt jedes Mal getan. Außer vielleicht bei meinem einzigen Sieg gegen dich. Das Ergebnis hängt eingerahmt bei mir zuhause an der Wand.
|