|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010
Danke an alle, ich freue mich auf das Ende sehr Saison, die Plätze 1-4 waren lange hart umkämpft, hat Spaß gemacht.
Allerdings war der Leistungsunterschied zwischen den ersten 4 Mannschaft und dem Rest der Bezirksklasse recht groß, so dass ich mich persönlich geärgert hätte wenn wir nicht aufgestiegen wären, das wird sich sicherlich nächstes Jahr etwas relativieren. Hier werden fast alle Mannschaften eine Herausforderung sein... Langfristig möchten wir gerne in die Landesliga, wir sind auf einem guten Weg... Jetzt noch 2 Spiele, wobei wir gegen Ostheim nochmal durchziehen müssen um die Tabelle nicht zu beeinflussen, danach gegen Berrenrath is eher Makulatur und ein bisl Quälerei für beide Mannschaften weil´s um nichts mehr geht.
|
|||
|
|||
Danke auch an alle. Schade für die Ostheimer, waren eine sympatische Truppe, gegen die ich gerne nächstes Jahr wieder gespielt hätte. Viel Erfolg den Relegationsspielern und Leverkusen in der BL nächstes Jahr
|
|
|||
|
|||
So tot hier alles, seit die Saison vorbei ist. Was gibts denn neues in unserer Gruppe (mal völlig egal, ob wir nächste Saison noch alle in einer Gruppe sind)? Wer rüstet auf/um ?
Bei uns (Brauweiler) ändert sich praktisch gar nichts. Wir spielen mit der gleichen Truppe, nur die Positionen ändern sich ein bisschen. Heißt wir spielen: Vogt, Neitzel, Hartwich, Schömann, Graefrath, Klein, Rau, Holle, Küppers, Meng |
|
|||
|
|||
Hast Recht, aber es gab ja auch nix zu schreiben.
Dellbrück hält sich wohl, Dünnwald und Bensberg kommen dazu aus der Kresiliga und Porz 3 kommt ggf. ebenfalls aus der Bezirksliga runter, das wäre eine harte Nuss wenn die so weiter zusammen spielen gehen die wahrscheinlich auch wieder hoch... Bei uns ändert sich die Nr. 7 Bartel Szpulewski hört erstmal mit Tischtennis auf und Soner Koca kommt aus Köln zu uns, damit möchten wir gerne in der Bezirksliga ein Wörtchen unter den ersten 3 mitreden, wir werden sehen obs klappt.
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an den TV Dellbrück zum Klassenerhalt. Wir (TTC Unterbruch III) hoffen nach dem schönen und spannenden Relegationsspiel bei Euch, dass uns die frohe Botschaft vom Klassenerhalt auch bald ereilt. Das mit dem Freundschaftsspiel behalten wir im Auge... >^.^<
|
|
|||
|
|||
War Dellbrück durch den Relegationsgewinn nicht nur Anwärter? Ist also ein Plätzchen frei geworden?
Was ist mit Benny Kowski, ist der jetzt weg? Wenn ja, wohin? Und Koca spielt dann in der Bezirksliga mit? Dann wirds aber mal wieder Zeit zu trainieren |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, Koca spielt in der Bezirksliga mit Ab Bezirksliga werden wir anderen auch anfangen zu trainieren Ziel ist es für uns in der Bezirksliga oben mitzuspielen |
|
||||
|
||||
sollten wir beide dann evtl. endlich mal wieder trainieren ?
bei mir ists jetzt genau 8 Wochen hier... Also habe ich genau die Form, um dich zum schwitzen zu bringen Mittwoch in einer Woche ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Spaß bei Seite, werde aufgrund deiner Aussage nun auf jeden Fall zum "Trainieren" zur Halle kommen |
|
||||
|
||||
dann lass uns mal den Mittwoch nächste Woche ins Auge fassen...
Falls es nicht klappt, tel. hast du ja... P.S.: noch 5 Kilo mehr bei mir, und das mit den Titten wird wieder aktuell
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.