|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der 2. KK Gruppe A? | |||
DJK SuS Brambauer | 1 | 4,35% | |
DJK Westfalia Senden III | 3 | 13,04% | |
FC Nordkirchen II | 0 | 0% | |
SC Union Lüdinghausen III | 9 | 39,13% | |
SC Union Lüdinghausen IV | 0 | 0% | |
SuS Oberaden II | 1 | 4,35% | |
SV Herbern III | 1 | 4,35% | |
TTV Preußen 47 Lünen VI | 3 | 13,04% | |
TTV Waltrop 99 VI | 3 | 13,04% | |
TuRa Bergkamen IV | 2 | 8,70% | |
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse A 2009/2010
Zitat:
ich denke da nur an den alten fuchs lanius aus brambauer. da war es richtig laut in der halle
|
|||
|
|||
mensch heu du bist ja richtig angepisst... ist doch nur ein spiel und spätestens am nächsten tag ist das doch eh vergessen... oder nicht?
und willst du wirklich sagen, dass tischtennis keine randsportart und nicht komplex ist? sag mir doch jemanden, der tischtennis versteht ohne wirklich ahnung davon zu haben?! allein das ballverhalten am tisch kann kaum ein außenstehender verstehen, da musste dann mit physik beginnen, aber jetzt wirds mir zu hoch... @quiwi, dass du mit dem anfängst, ist der oberhammer... da habe ich im jugendlichen alter von 16 jahren ein richtungsweisendes spiel in der 1. kreisklasse gemacht. sehr geil Geändert von gladi (20.11.2009 um 13:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber solche "typen" gibt es leider nicht mehr viele....
|
|||
|
|||
muss ich mir sorgen machen und jetzt *husch* *husch* mit uns zurück ins BZL 2 Thema |
|
|||
|
|||
angepisst wegen dem Spiel bin ich gar nicht - wieso auch ... wir hatten im Nachhinein noch ne tolle Aktion bei den Amis ... ich musste ja auch, in meiner überragenden Leistung, mal wieder die unansehnlichen Basics total weglassen und einfach nur PingPong spielen und BoomBang bekommen
Naja - musste is gelogen ... et ging einfach mal wieder nix ... hab ich erwähnt das ich krank war? Hauptsache es geht was im Forum ____________________________________________________________ www.fc-koeln.de |
|
|||
|
|||
ich habe ja unser Spiel gegen Bergkamen gesehen, und das drei mal schon
schön ist es zwar nicht anzusehen, aber es ist auch nicht verboten, also müssen wir damit umgehen können! Wir haben es geschafft und wenn man eben kein Mittel dagegen findet, haben nicht die Abwehrleute ein Problem sondern die Gegner, denn die machen schließlich etwas falsch gladi hat schon recht mit dem was er sagt, viele finden Tischtennis ist einfach, eben den ball über so ein kleines netz zu spielen, aber wissen rein gar nix über die Beläge, oder geschweige denn über den Schnitt im Ball. Das Fernsehen macht auch bei TT den Eindruck, dass der Ball sehr langsam hin und her fliegt. sind wir mal gespannt wie es weiter geht, jetzt können sich ja erstmal alle leute erholen und sich für die Rückrunde rüsten und genug Trainieren, damit es auch gegen Abwehrleute klappt |
|
|||
|
|||
Also ich wäre froh, wenn ich in dem Alter auch noch regelmäßig Tischtennis spielen könnte, ohne mich danach 2 Monate erholen zu müssen. Da wäre es mir doch so was von egal, was andere über meine Art Tischtennis zu spielen denken! Und wenn man damit dann auch noch ab und zu oder sogar regelmäßig gewinnen kann, umso besser und erfreulicher ( für mich ). Also lasst euch für das Rückspiel was einfallen, wie ihr die Alt-Internationalen schlagen könnt. Ich überlege auch schon ziemlich lange!
Mit vielen Netzkanten- und Kantenbällen klappt es mal, so viel steht fest, aber so richtig befriedigend ist das auch nicht. Da hilft nur eins: Training, Training, Training, ... |
|
|||
|
|||
... Training, Training, Training ... so ists richtig!
... wie erwähnt, der FC mauert auch und gewinnt - trotzdem schlägt mein Herz dafür ... ich mag euch in Bergkamen wünsche allen eine trainingsintensive Adventszeit und schöne Feiertage ... für uns gehts am 08.01. wieder los ... ich freu mich jetzt schon drauf - die Liga ist und bleibt spannend. __________________________________________________________ www.fc-koeln.de 1.FC Köln - TSG Hoffenheim 1899 2:1 |
|
|||
|
|||
So zum Abschluss der Hinrunde:
Glückwunsch an den Herbstmeister DJK Brambauer. Okay, war ja zu erwarten. Allerdings, wenn wir nicht gegen Noki geschwächelt hätte, wären wir's dann zumindest punktemäßig schaffen. An alle Glückwunsch zu einer tollen Klasse. Nette Leutchens, lecker Bierchens und die Spielchens sind auch nicht zu verachten. Super spannend wird's dann nächstes Jahr, wer dann wirklich den ersten Relegationsplatz erreicht. Je nach Tagesform kann ja fast jeder (sorry Herbern) jeden schlagen. Außer Brambauer, wenn die mit mindestens 3 Musketieren antreten. "Schaun mir mal" wie der Ex-Bayern-Präsident zu sagen pflegte. Also, bis nächstes Jahr, frohes Fescht, guten Rutsch, bleibt gesund Bis dahin, Ciao Jungs Wahni |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dem kann ich mich nur anschliessen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.