Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der 2. KK Gruppe A?
DJK SuS Brambauer 1 4,35%
DJK Westfalia Senden III 3 13,04%
FC Nordkirchen II 0 0%
SC Union Lüdinghausen III 9 39,13%
SC Union Lüdinghausen IV 0 0%
SuS Oberaden II 1 4,35%
SV Herbern III 1 4,35%
TTV Preußen 47 Lünen VI 3 13,04%
TTV Waltrop 99 VI 3 13,04%
TuRa Bergkamen IV 2 8,70%
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2009, 12:59
Benutzerbild von quiwi
quiwi quiwi ist offline
Muschiversteher
Foren-Stammgast 500

quiwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse A 2009/2010

Zitat:
Zitat von gladi Beitrag anzeigen
da hast du recht, ich halte es aber für außerordentlich weit aus dem fenster gelehnt zu behaupten, dass das spiel der 60er und 70er jahre gegen einen jüngeren spieler unattraktiv ist. das liegt eher am jungen spieler, als am älteren. um nicht zu sagen, wer es nicht schafft/versucht gegen solche altinternationalen ein angriffsspiel zu spielen, der wird ewig in der klasse verbleiben. das es hier und da auch unattraktive spiele gibt, sollte klar sein, aber eigentlich ist tischtennis für zuschauer sowieso unattraktiv (viel zu komplex), denn es ist nicht umsonst randsportart...
recht hast du....jeder musste sich mal gegen die alten fummler behaupten. und es waren doch früher immer die schönsten siege....
ich denke da nur an den alten fuchs lanius aus brambauer.
da war es richtig laut in der halle
Alt 20.11.2009, 13:06
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mensch heu du bist ja richtig angepisst... ist doch nur ein spiel und spätestens am nächsten tag ist das doch eh vergessen... oder nicht?

und willst du wirklich sagen, dass tischtennis keine randsportart und nicht komplex ist? sag mir doch jemanden, der tischtennis versteht ohne wirklich ahnung davon zu haben?! allein das ballverhalten am tisch kann kaum ein außenstehender verstehen, da musste dann mit physik beginnen, aber jetzt wirds mir zu hoch...

@quiwi, dass du mit dem anfängst, ist der oberhammer... da habe ich im jugendlichen alter von 16 jahren ein richtungsweisendes spiel in der 1. kreisklasse gemacht. sehr geil

Geändert von gladi (20.11.2009 um 13:09 Uhr)
Alt 20.11.2009, 13:10
Benutzerbild von quiwi
quiwi quiwi ist offline
Muschiversteher
Foren-Stammgast 500

quiwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gladi Beitrag anzeigen
@quiwi, dass du mit dem anfängst, ist der oberhammer... da habe ich im jugendlichen alter von 16 jahren ein richtungsweisendes spiel in der 1. kreisklasse gemacht. sehr geil
viel älter war ich auch nicht....und genommen habe ich ihn trotzdem
aber solche "typen" gibt es leider nicht mehr viele....
Alt 20.11.2009, 13:13
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von quiwi Beitrag anzeigen
viel älter war ich auch nicht....und genommen habe ich ihn trotzdem

muss ich mir sorgen machen

und jetzt *husch* *husch* mit uns zurück ins BZL 2 Thema
Alt 20.11.2009, 13:14
User 60839 User 60839 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

User 60839 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

angepisst wegen dem Spiel bin ich gar nicht - wieso auch ... wir hatten im Nachhinein noch ne tolle Aktion bei den Amis ... ich musste ja auch, in meiner überragenden Leistung, mal wieder die unansehnlichen Basics total weglassen und einfach nur PingPong spielen und BoomBang bekommen
Naja - musste is gelogen ... et ging einfach mal wieder nix ...

hab ich erwähnt das ich krank war?

Hauptsache es geht was im Forum

Alt 20.11.2009, 16:30
Brötchen Brötchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Brötchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich habe ja unser Spiel gegen Bergkamen gesehen, und das drei mal schon

schön ist es zwar nicht anzusehen, aber es ist auch nicht verboten, also müssen wir damit umgehen können! Wir haben es geschafft und wenn man eben kein Mittel dagegen findet, haben nicht die Abwehrleute ein Problem sondern die Gegner, denn die machen schließlich etwas falsch

gladi hat schon recht mit dem was er sagt, viele finden Tischtennis ist einfach, eben den ball über so ein kleines netz zu spielen, aber wissen rein gar nix über die Beläge, oder geschweige denn über den Schnitt im Ball. Das Fernsehen macht auch bei TT den Eindruck, dass der Ball sehr langsam hin und her fliegt.

sind wir mal gespannt wie es weiter geht, jetzt können sich ja erstmal alle leute erholen und sich für die Rückrunde rüsten und genug Trainieren, damit es auch gegen Abwehrleute klappt
Alt 20.11.2009, 18:21
The teacher The teacher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

The teacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich wäre froh, wenn ich in dem Alter auch noch regelmäßig Tischtennis spielen könnte, ohne mich danach 2 Monate erholen zu müssen. Da wäre es mir doch so was von egal, was andere über meine Art Tischtennis zu spielen denken! Und wenn man damit dann auch noch ab und zu oder sogar regelmäßig gewinnen kann, umso besser und erfreulicher ( für mich ). Also lasst euch für das Rückspiel was einfallen, wie ihr die Alt-Internationalen schlagen könnt. Ich überlege auch schon ziemlich lange!
Mit vielen Netzkanten- und Kantenbällen klappt es mal, so viel steht fest, aber so richtig befriedigend ist das auch nicht.

Da hilft nur eins: Training, Training, Training, ...
Alt 21.11.2009, 10:04
User 60839 User 60839 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

User 60839 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... Training, Training, Training ... so ists richtig!

... wie erwähnt, der FC mauert auch und gewinnt - trotzdem schlägt mein Herz dafür ... ich mag euch in Bergkamen

wünsche allen eine trainingsintensive Adventszeit und schöne Feiertage ... für uns gehts am 08.01. wieder los ... ich freu mich jetzt schon drauf - die Liga ist und bleibt spannend.

1.FC Köln - TSG Hoffenheim 1899 2:1
Alt 27.11.2009, 15:21
Wahni Wahni ist offline
Name is Programm...
Foren-Stammgast 500

Wahni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So zum Abschluss der Hinrunde:

Glückwunsch an den Herbstmeister DJK Brambauer. Okay, war ja zu erwarten. Allerdings, wenn wir nicht gegen Noki geschwächelt hätte, wären wir's dann zumindest punktemäßig schaffen.

An alle Glückwunsch zu einer tollen Klasse. Nette Leutchens, lecker Bierchens und die Spielchens sind auch nicht zu verachten.
Super spannend wird's dann nächstes Jahr, wer dann wirklich den ersten Relegationsplatz erreicht. Je nach Tagesform kann ja fast jeder (sorry Herbern) jeden schlagen. Außer Brambauer, wenn die mit mindestens 3 Musketieren antreten. "Schaun mir mal" wie der Ex-Bayern-Präsident zu sagen pflegte.

Also, bis nächstes Jahr, frohes Fescht, guten Rutsch, bleibt gesund
Bis dahin,
Ciao Jungs

Wahni
Alt 28.11.2009, 11:14
Benutzerbild von Metalboeck
Metalboeck Metalboeck ist offline
Senna,Berger...Prost !!!
erfahrenes Forenmitglied

Metalboeck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wahni Beitrag anzeigen
So zum Abschluss der Hinrunde:

Glückwunsch an den Herbstmeister DJK Brambauer. Okay, war ja zu erwarten. Allerdings, wenn wir nicht gegen Noki geschwächelt hätte, wären wir's dann zumindest punktemäßig schaffen.

An alle Glückwunsch zu einer tollen Klasse. Nette Leutchens, lecker Bierchens und die Spielchens sind auch nicht zu verachten.
Super spannend wird's dann nächstes Jahr, wer dann wirklich den ersten Relegationsplatz erreicht. Je nach Tagesform kann ja fast jeder (sorry Herbern) jeden schlagen. Außer Brambauer, wenn die mit mindestens 3 Musketieren antreten. "Schaun mir mal" wie der Ex-Bayern-Präsident zu sagen pflegte.

Also, bis nächstes Jahr, frohes Fescht, guten Rutsch, bleibt gesund
Bis dahin,
Ciao Jungs

Wahni

Dem kann ich mich nur anschliessen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »