|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbands- und Landesligen 2009/10
Hat jemand schon mal die neuen Beläge getestet, die jetzt so seit einem Monat auf dem Markt herum schwimmen?!?
Gute oder schlechte Erfahrung gesammelt?!? Sonst bleibe ich bei Tenergy!!! Wie ist denn der Unterschied zwischen dem ALC Holz was Timo spielt und dem Hurricane KIng?!? Hat da jemand Ahnung?!? Und kann mir einer erklären warum nicht einmal Timo das beste (teuerste) Holz dieser Serie spielt?!? Suche etwas schnelleres, aber möchte auf keinem Fall was steifes. Ich muss immer den Ball spüren, denke Nacki weiss was ich meine! Danke schon mal... |
|
||||
|
||||
Testberichte zu Belägen, Hölzer gibt es in der Materialecke
http://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=6 Dort wirst du sicherlich mehr User erreichen können. |
|
||||
|
||||
Danke für die Info!!!
|
|
|||
|
|||
wobei man darauf achten sollte auf welche beiträge man was geben sollte ... und teurer heisst nicht zwangsläufig besser ... welches holz spielst du denn zZ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Werde aber jetzt, nach meiner Reha, wieder angreifen und auf zweimal Tenergy 64 wechseln. Mit denen war ich gefährlicher in der Hinrunde der Verbandsliga. Ich hoffe ich darf auch bald wieder voll ins Training einsteigen. Das ist selbstverständlich Voraussetzung!!! |
|
||||
|
||||
Ich habe mir gestern die Foren angeschaut wo es um Materialdiskussionen geht. Leider sehr unüberschaubar! Ich bitte daher hier, um Mithilfe meines Anliegens, von den TT Spielern in Sachsen die hier im Block schreiben.
Dort sehe ich ehrlich gesagt nicht durch! Geändert von Denker (29.04.2010 um 07:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also meiner Meinung nach passt deine Beschreibung eher zum Boll Spirit als zum Hurricane King. Ist es möglich, dass du mit besagtem eventuell besser zurecht gekommen bist? Klar varriieren die Meinungen gerade bei Hölzern auch sehr, aber meiner Meinung nach ist vielleicht das Maze Off ein noch passenderes Holz für dich, da es noch mehr Gefühl übermittelt, wie du es doch gerne haben möchtest.
Zu den Produkten der neuen Butterfly Reihe kann ich noch nichts sagen, da ich sie selbst noch nicht gespielt habe, allerdings spielt Timo Boll mittlerweile auch eines der ALC Serie und nicht mehr das Boll Spirit.
|
||||
|
||||
Ja ich weiss, der spielt den nachfolger des Spirit. Das ALC! Aber halt nicht das teuerste mit Carbon sondern nur das für knapp 100€, das wundert mich eben. Das zeigt doch wieder, dass nicht immer das teuerste auch das beste ist.
Tendiere persönlich eher zum ALC, das Maze habe ich allerdings noch nicht gespielt, das wäre mal einen Versuch wert! Danke für den Tipp!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wäre eine Möglichkeit!
Wenn ich bei uns in der Gegend nix passendes zum Testen finde melde ich mich nochmal persönlich bei dir. Wie lange läuft denn das Cargo Bank dingens??? Mir brennen schon die Finger vom vielen Voten für euch! Hab auch gesehen, dass Holzhausen ebenfalls mit drin steht. Naja, die haben keine Werbung gemacht und haben mich auch noch nicht zum gemütlichen Grillen plus Bierchen eingeladen!!! ;-) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr.