|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BL4? | |||
TSV Eintr. 1863 Felsberg II | 6 | 14,29% | |
SV Rot-Weiß Gombeth 1913 II | 3 | 7,14% | |
TSV Röhrenfurth 04 | 16 | 38,10% | |
TSV Besse IV | 0 | 0% | |
TTC Sebbeterode-Winterscheid | 1 | 2,38% | |
TTV Altenbrunslar-Wolfersh. | 5 | 11,90% | |
ESV Jahn 1871 Treysa | 2 | 4,76% | |
TSV 1911 Wasenberg | 2 | 4,76% | |
TuS 1911 Zimmersrode | 0 | 0% | |
Tuspo 1886 Ziegenhain | 5 | 11,90% | |
TTC 1952 Todenhausen II (Z) | 0 | 0% | |
SV Vikt. Unshausen | 2 | 4,76% | |
Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 4 09/10
Zitat:
wie ist das denn eigentlich mit den absteigern, wenn eine/mehrere andere mannschaft(en) zurückziehen? bleiben die dann drin? |
|
||||
|
||||
Floooorian - vermehrter Aufstieg!
|
|
||||
|
||||
das stimmt allerdings! Konnte mich persönlich bis in die frühen Morgenstunden davon im P überzeugen. Und da werden zu meiner Freude auch harte Kaliber aufgefahren
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das bedeutet das einige Spieler für die nächste Serie nicht mehr zur Verfügung stehen und deshalb im letzten Spiel nochmal alles geben werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
wollte mich eigentlich die serie nicht mehr äußern, da durch die unerwarteten Punktgewinne von Wasenberg gegen Ziegenhain, Unshausen und Zimmersrode die Motivation meiner Mannschaft ziemlich am Boden ist. Andererseits hatten wir es aber in Wasenberg selbst in der Hand, nach einer 8:3 Führung, alles klar zu machen. Leider verletzte sich zu allem Überfluß dabei auch noch Klaus Lincke was ihm bis heute nachhängt. Folglich sind wir selber Schuld falls es uns erwischt. Einzig positiv dürfte für das morgige Spiel der Austragungsort sein, da wir schließlich letzte Serie in Riebelsdorf das Schlüsselspiel für die Meisterschaft absolvierten. Gruß Harald |
|
|||
|
|||
Zitat:
nach den vielen Gerüchten, auch in diesem Fall, könnte die BL4 6 neue Mannschaften erhalten. Da brauchten die Vize der beiden BK nicht mal ein Aufstiegsspiel zu machen. |
|
|||
|
|||
Die Tatsache, dass jetzt um 10 Uhr immer noch kein Ergebnis drinsteht, lässt leider nur auf eine ausgedehnte Feier schließen und nicht auf einen Sieger.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
"nur der frühe vogel fängt den wurm" ich hab schon brötchen geholt, kaff gekocht und werde jetzt frühstücken. leider ist die mappe flüchtig - deshalb kein ergebnis... warten wir doch ab...aber wir hatten eh keine chance! - nur keine hektik - so, jetzt aber erst mal ein ei mahlzeit
|
|||
|
|||
Nennt man das nicht Folter?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Tuspo 1886 Ziegenhain : SV Rot-Weiß Gombeth 1913 II - 9 : 2
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.