|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2009/10
Zitat:
Hallo alle, Robby hat da meiner Meinung zwei wichtige Punkte (s.o.) angesprochen. Ich möchte den Vorschlag in die Runde werfen - auch wenn Stadiongänger und Fußballfernseh-couch potatoes protestieren mögen -, dass die BeTTV-Spielordnung im Abschnitt A Nr. 19 darum ergänzt wird, dass im Erwachsenenbereich auch der Samstag im Zeitraum von 17.30 bis 18.30 Uhr offizieller Spieltag wird. Begründung: Bei Vereinen mit Nachwuchsarbeit kann noch mehr gegenseitige Anteilnahme entstehen. Ein weiterer offizieller Spieltag bietet noch mehr Möglichkeiten, die Spielpläne zu entzerren. Oder: Punktspiele werden nur noch im Zeitraum von Donnerstag bis Sonntag ausgetragen (Samstag einschließlich)! Dann hat Robby die Vielzahl der Seniorenspiele angesprochen. Dazu würde ich - ähem - eine Spielklassenreform im Seniorenbereich vorschlagen: Durchgängig 12er-Ligen, die nur in einer einfachen Runde über die gesamte Saison ausgetragen werden. Begründung: Insgesamt weniger Organisationsaufwand und Reduktion der Spielanzahl von derzeit mindestens 14 auf nur noch 11 (oder für die unteren Klassen ggf. weniger) Punktspiele in folgenden Spielklassen: Verbandsklasse, Landesklasse, 1. Klasse, 2. Klasse, usw. (Also u.a. die Einrichtung einer neuen Seniorenlandesliga unter der Bezeichnung Landesklasse wird hier vorgeschlagen, womit ich fast doch noch beim eigentlichen thread angekommen bin.) Grüße an alle aus der alten Mitte! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Bei einer Wochenendregelung spielender Trainer gilt ähnliches, wobei ich als hobbymäßig ambitionierter Spieler und Trainer es persönlich bevorzugen würde diese Belastung am Wochenende zu haben. Gegebenenfalls könnte man als Unterstützung der ehrenamtlichen Jugendarbeit ja auch mal überlegen, dies als Verlegungsgrund anzuerkennen. Nicht immer nur dieses blablabla, wie toll, dass sich Leute engagieren, blablabla... Zitat:
![]() PS: Bitte nicht so auffassen, dass ich gg. deine Meinung bin, nur weil ich deine Beiträge hier zitiert habe. Sie dienten mir einfach als Anknüpfungspunkt meiner eigenen Meinung ![]() Die Diskussion dieses Themas finde ich übrigens sehr gut. Ich denke, dass sie ein eigenes Thema verdient! Vielleicht kann sie ein Moderator ja mal in ein neues Thema verschieben. Dieses Forum hat ja schon manchmal Reaktionen im Verband hervorgerufen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
|
|
|
|||
|
|||
|
Spandauer TTC II - Tennis Borussia III 8:8
Mit zwei Leuten Ersatz konnten wir die Hinspielniederlage zwar nicht ummünzen, aber auch nicht verlieren. TeBe spielte heute im Gegensatz zum Hinspiel mit Hora vorne. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Seid doch mal alle ehrlich, der Spielplan (wenn er doch endlich da ist) ist doch amtlich und man kann planen, Probleme gibt es doch erst wenn Spielverlegungen anstehen dann geht das Hin und Her erst los und keiner glaubt der anderen Mannschaft das irgend etwas nicht geht. Also, auf in die Oberliga da ist eh immer Wochenende oder noch höher. ![]() Ach ne, Championsligeau und BuLi kann ja auch mal in der Woche sein und dann noch die Anreise.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Verschieben von Moderatorenseite sehe ich eher problematisch. Welche Beiträge genau ? Dann ist ein Beitrag verschoben, den der Verfasser eher hier sehen möchte, während ein anderer Beitrag verbleibt, den der Verfasser in dem neuen Thema gerne hätte usw. Dann doch lieber bei Bedarf ein eigenes Thema eröffnen. Dazu brauchst Du aber keinen Moderator ![]() regs nevada
|
|||
|
|||
|
Hat jemand Ergebnisse vom Vortag parat?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse sind schon drin. Fehlt nur noch Omega - Petershagen.
|
|||
|
|||
|
Wer hat das Gedacht, Wechsel an der Tabellenspitze Landesliga A.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Landesliga B:
Hat VFK keine Mannschaft bekommen, oder warum hat Hertha 06 kampflos gewonnen? Mariendorferhammer oder Dos.Neukölln hätten doch spielen können. SCC wird davon sicherlich nicht begeistert sein.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (18.02.2010 um 17:28 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.