|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Herren Landesliga Weser Ems
Gretesch bleibt mit einem hart umkämpften 9:6-Erfolg in Oldendorf auf dem Platz an der Sonne, ich durfte Zeuge dieses Spiels werden.
Doppel 2:1 für SVO, wie immer Chrzanowski/Rotkehl, dazu Ratsche/Kiel Oben 2:2, Chrzanowski 3:1 gegen Jürgens, 1:3 gegen Bettenbrock Rotkehl 3:2 gegen Bettenbrock, 1:3 gegen Jürgens. Mitte 1:3, nur Krause verliert gegen Holtmeyer, aber das sang- und klanglos 0:3 Unten 1:3, ein Sieg von Muracevic gegen Precht reichte nicht aus. Am besten gefielen mir Bettenbrock und Keller, beide waren extrem brandheiss. Für Oldendorf überzeugten immerhin noch Rotkehl und Holtmeyer, wenngleich beide auch je einmal den Kürzeren ziehen mussten. |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Herren Landesliga Weser Ems
ja du hast recht. es waren sehr enge spiele und es ist nochmal gut gegangen.
das spiel von bettenbrock gegen christoph war ein sehr spannendes und enges. keller war an dem tag auch sehr stark. naja ich hatte nochmal schwein gehabt, dass ich jeweils nach 0:2 satzrückstand noch gewinnen konnte .krause hat gegen holtmeier seinen kopf im umkleideraum gelassen. ansonsten war es ein sehr erfolgreiches we für uns, da wir jetzt auch noch tabellenführer sind |
|
|
|||
|
|||
|
Huchting - Dissen 3:9 (!!!)
Nach 0:7 kam Huchting zu zwei Siegen im hinteren Paarkreuz, oben schaffte Krabbe noch das 3:7, aber das wars dann auch für Huchting. Es war die vierte Pleite in Folge - was ist da los?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hude - Jever II 9:3
Jever ohne Rudolph, dafür mit Hinrichs. Spannung kam nur selten auf, aber dennoch kamen einige attraktive Duelle zustande.
Lingenau/Helmers – Janßen/Hinrichs 11:7, 11:8, 11:7 Plache/Stüber – Bu/Haltermann 12:10, 5:11, 7:11, 13:15 Hillje/Tschörtner – Smit/Bossemeyer 10:12, 11:7, 11:9, 11:7 Plache – Haltermann 11:9, 12:10, 10:12, 11:8 Lingenau – Bu 11:7, 8:11, 11:7, 11:4 Stüber – Smit 11:7, 11:3, 11:8 Hillje – Janßen 11:6, 10:12, 8:11, 8:11 Helmers – Hinrichs 9:11, 16:14, 10:12, 12:10, 13:11 Tschörtner – Bossemeyer 11:8, 11:7, 11:0 Plache – Bu 8:11, 11:9, 8:11, 4:11 Lingenau – Haltermann 11:4, 11:6, 15:13 Stüber – Janßen 8:11, 9:11, 11:9, 11:3, 11:5 |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Hude - Jever II 9:3
@wba: Sag mal hast du dich nach dem Lieblingsergebnis 7:9 auch noch in das Matchergebnis von 2:3 verliebt? Was ist denn da los? Ich kann dir nur empfehlen am Freitag mal wieder beim Training in Hude aufzulaufen!!
Haut mal wieder rein! Spätestens gegen Gretesch brauchen wir euch wieder in Top Form!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Greetz wba |
|
|
|||
|
|||
|
@ Jever
In der Rückrunde bekommt ihr ja auch nochmal ne Verstärkung aus Schwaben, oder kommt der doch in der Dritten zum Einsatz Ciao Chris
|
||||
|
||||
|
Re: Huchting - Dissen 3:9 (!!!)
Zitat:
Mir sind aber heute abend Gerüchte, den TuS Huchting betreffend, zu Ohren gekommen, die ich fast nicht glauben kann... Die Quelle, wenngleich über zwei Ecken, scheint mir so schlecht nicht zu sein... Und wenn nur ein Bruchteil dessen, was ich da heute gehört habe, wahr ist, wär´s schon spektakulär genug und in der A1, gäbe es sie noch, allemal ´ne headline wert, oder Guido;-) Achim, laß uns mal einen saufen, muß wissen, was da los ist..;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Ob des gewöhnlichen Wahrheitsgehaltes von Peters Aussagen bin ich ja höchst gespannt, was sich denn da in Huchting tut - leichthin formuliert Peter ja nun höchst selten Gerüchteartiges.
Wer klärt auf? Gruß Tom P.S.: Hat das gar mit der wohnortmäßigen Entfernung des ein oder anderen Protagonisten zu einer Halle eines anderen TT-Vereines zu tun? Geändert von User 1878 (04.11.2003 um 23:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.

.