|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tibhar Grip-S
weil es ein 5 schitiges Vollholz ist, das so aufgebaut ist das es gut mit härteren Belägen, wie der Grip einer ist, harmoniert.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Ebenholz V ist auch ein ganz vorzügliches Holz, aber auch ein ganzes Stück schneller. Mir zu persönlich ein bisschen zu schnell.
|
|||
|
|||
Das Stiga ONCT spielt Xu Xin nicht. Er spielt, wie Wang Hao, eine Spezialanfertigung von DHS. Henry verwies in einem Thread darauf, dass Wang Hao Probleme mit dem Holz hatte und ihm das von Xu Xin, eben diese Spezialanfertigung, sehr gut gefalle. Die Griffschalen könnten es selbstverständlich sein.
Sorry für OT |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sagen wir mal so wir wissen es beide nicht genau. Stiga hat aber gerade einen langfristigen Vertrag mit Xu Xin abgeschlossen. Warum sollten sie mit ihm einen langfristigen Vertrag machen, wenn er gar nicht's von Stiga spielt? Also ich glaube er spielt das ONCT.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
" Ich beharr nur auf den Fakten, daran seh' ich nichts Falsches "
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Da der Belag jetzt schon seit ca. 2 Monaten erhältlich ist wollte ich mich über die Haltbarkeit erkundigen.
Kann mir jetzt schon einer was zur Haltbarkeit sagen? Würdet ihr einem Spieler, der keinerlei Erfahreung mit Chinabelägen hat, einen Grip-S empfehlen? |
|
|||
|
|||
Sorry, aber das sind keine Fakten. Sehr viele Chinesen spielen angeblich DHS Hölzer. Diese werden aber seit Jahren von Stiga entwickelt und hergestellt. Xu Xin und Gue Yue sind die neue Generation, die zu ihren Stiga Hölzern stehen (dürfen).
|
|||
|
|||
Zitat:
Griffigkeit: Ist bei immer noch phänomenal. Ich nutze aber auch eine Belagschutzfolie. Ich habe sogar das Problem, dass er zu klebrig ist. Ich kann den Ball von unten an den Belag werfen und der klebt. Ich kann ihn sogar etwas rollen lassen. Katapult: Ist eh so gut wie nicht vorhanden. Empfehlung: Schwierig. Den Grip-S musst du mit einer speziellen Technik spielen. Du darfst den Ball nur mit einem flachen Winkel streicheln. Sonst bekommst du null Speed. Das musst du regelmäßig trainieren. Der riesen Vorteil dabei ist, dass du automatisch deine Technik dadurch verbessert. Also ich bin mittlerweile total begeistert.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[s] tibhar grip-s rot max | JOhNSON_7 | suche | 2 | 20.03.2011 19:54 |
Tibhar Grip S | Rh-Profi | verkaufe | 5 | 04.08.2010 21:49 |
Tibhar Grip-S max , rot | flori1993 | verkaufe | 1 | 12.06.2010 16:48 |
Suche Tibhar Grip-S und Tibhar Genius | gaselan | suche | 0 | 29.03.2010 12:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.