|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM-Thread (Fußball)
Zitat:
Chile und Paraguay kann ich schlecht einschätzen. Barrios? Wer issen dat?? |
|
||||
|
||||
Meines Erachtens ist jedenfalls bspw. Spanien wesentlich stärker einzuschätzen.
Ist aus mit dem Zauberfussball in Brasilien... |
|
|||
|
|||
Weiß nicht, wo der spielt Habe schon mal ein Trikot von ihm gesehen, hat glaube ich die Nr. 18 und das Fan-Trikot soll ein richtiger Verkaufsschlager sein.
Paß mal auf, dass könnte die Lösung im WM-kicktipp Spiel sein in dem Unterpunkt "Fragen". |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Nr. 18 ist die Lösung! |
|
|||
|
|||
Schön wärs, aber alleine wir haben in unserer Familie 3 Exemplare von diesem Trikot und es ist wohl über 5000 mal verkauft worden! Der Marktwert ist ja auch ein wenig gestiegen. Bin mal gespannt, wie er mit Valdez zusammen im Paraguay Sturm harmoniert. Eigentlich passen die Beiden ganz gut zusammen und kennen sich ja ganz gut!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Da kommst du im Regelverkauf nicht mit hin. Hier mal eine normale Aufrechnung für das Fan-Trikot des BVB:
Trikot: 69,95 Flock Nr. 10,- Bundesliga Logo 3,5 Stiftungs Logo 3,5 100 Jahre Logo 3,5 Macht: 90,45€ in der Summe für ein Trikot mit allen Patches... |
|
|||
|
|||
Und dann 3 Stück davon??? Unglaublich!
|
|
||||
|
||||
Man gut, dass die Asiaten so gut fälschen können !
Ne, im Ernst : Ist 'ne Frechheit, solche Preise.... Hab' noch 'n Poldi-Trikot von 2006, da lag der Preis so bei 50€ glaub' ich... Apropos WM und Trikots : Hässlich, unser WM-Trikot, meint ihr nicht ? |
|
|||
|
|||
Nööö, insgesamt haben wir 11 Trikots!!!! Hummels, Dede, Kuba, 2x Frei und Zidan haben wir auch noch, dazu das Jubi Trikot und ein altes Trikot. Ein Match-worn von Kehl haben wir auch noch!
|
Lesezeichen |
|
|