|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Milky Way Apollo
Also er ist schon sowas, was man weich nennen könnte , jedenfalls im Vergleich zum Apollo I und ein gewisser FKE ist auch spürbar , sehr spinnig, angenehm zu spielen, mir fehlte etwas Pepp und der "Sound" ist arg gewöhnungsbedürftig wenn man normal klickende FKE-Beläge spielt.
|
|
||||
|
||||
Hoert sich interessant an!
![]()
|
|||
|
|||
War aber nur kurz, bei nem Kumpel , anderes Holz und nur 1,5mm auf der RH.
|
|
||||
|
||||
so über 30 seiten durchgelesen...uff^^
vom kollegen variatio hab ich schon gute tipps bekommen (danke nochmal ![]() gibts auch schon was zum Apollo II zu sagen?
|
||||
|
||||
Der Apollo II wir hier diskutiert.
|
|
|||
|
|||
Also die Qualität des Belages scheint aber unter aller S.. zu sein!
![]() ![]() Ganze 30 Min hielt der Belag, bis sich das Obergummi vom Schwamm löste... Wenigstens war meine Rückhand damit göttlich. Genau so einen Belag hätte ich eigentlich gesucht! Kann mir wer eine Alternative zu dem Belag nennen, die sich so etwa genauso spielt? Hab jetzt neben dem Apollo medium 1,8mm noch nen DHS Hurricane, ebenfalls in 1,8mm bestellt. |
|
||||
|
||||
Belag beim Haendler reklamieren! Sowas kann eben mal passieren! Hatte ich bei einer Charge auch schon!
|
||||
|
||||
Bei einem roten Apollo I ist mir auch das Obergummi nach 2 Spielstunden vom Schwamm geflogen.
Kann es sein das die schwarzen Apollos qualitätsmässig besser sind?
|
||||
|
||||
Ich hatte schon Meldungen gehoert, der rote haette weniger Probleme! Ich denke, das Problem zeigt sich wirklich chargenweise.
|
|||
|
|||
Es gibt Neuigkeiten an der Apollo-Front: Apollo III (3)
![]() Ansonsten sieht es hier ja fast so aus, als ob fast nur Variatio dem Apollo treu geblieben ist. Es wir zwar nicht viel schlechtes darüber geschrieben worden, aber den vielen MP-Angeboten nach scheint es wohl doch bessere Beläge zu geben... ![]() Wollte nämlich auch mal einen kleinen "Ausflug" in "spinnigere Materialregionen" machen. ![]() Was meint ihr dazu? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr.