Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2010, 13:16
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Vorbereitungen in Asien auf WM 2010

Zitat:
Zitat von GWF.Seb Beitrag anzeigen
Schliessen wir daraus, dass die Sache für Chen Qi und Hao Shuai durch ist? Die beiden werden dann wohl auf keinen Fall nominiert, oder ?
Der Sieger des morgigen Stichkampfs bekommt den vierten Platz im WM-Team, dann bleibt noch der fuenfte und letzte Platz offen. Die Chance fuer Chen und Hao waren schon vorher lediglich theoretisch, doch voellig verschwunden sind sie auch jetzt nicht.
Alt 08.05.2010, 15:03
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Der Sieger des morgigen Stichkampfs bekommt den vierten Platz im WM-Team, dann bleibt noch der fuenfte und letzte Platz offen. Die Chance fuer Chen und Hao waren schon vorher lediglich theoretisch, doch voellig verschwunden sind sie auch jetzt nicht.
Na gut, aber da sie jetzt in diesem Round Robin ausgeschlossen sind, haben sie auch keine Chance über Leistung sich den Platz noch zu ergattern. Das 5. WM Ticket wird dann wahrscheinlich nicht irgendwie ausgespielt sondern da wird dann wahrscheinlich wirklich vom Trainerstab entschiedet.

Ich hoffe Wang Hao gewinnt dieses Round Robin Turnier.
Alt 08.05.2010, 19:12
GWF.Seb GWF.Seb ist offline
ITTF/itTV Kommentator
erfahrenes Forenmitglied

GWF.Seb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich könnte mir auch vorstellen, dass die "übrigen" beiden ein weiteres round robbin' spielen werden, mit Chen Qi. Der Sieger dieses Turniers erhält dann den 5. Platz. Erscheint mir irgendwo logisch, wenn man das WM Trio nicht vollständig mitnehmen will und theoretisch noch jedem eine Chance geben möchte. Außer Hao Shuai, der erhält keine weitere Gelegenheit

Bin mal gespannt, was sich morgen so herausstellt. WH steht besser gegen WLQ, der wiederum eher besser gegen Ma Lin. Da ist alles offen ...
Alt 08.05.2010, 21:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von GWF.Seb Beitrag anzeigen
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die "übrigen" beiden ein weiteres round robbin' spielen werden, mit Chen Qi. Der Sieger dieses Turniers erhält dann den 5. Platz. Erscheint mir irgendwo logisch, wenn man das WM Trio nicht vollständig mitnehmen will und theoretisch noch jedem eine Chance geben möchte. Außer Hao Shuai, der erhält keine weitere Gelegenheit

Bin mal gespannt, was sich morgen so herausstellt. WH steht besser gegen WLQ, der wiederum eher besser gegen Ma Lin. Da ist alles offen ...
Das kann ich mir nicht vorstellen, dann würde Chen Qi schon jetzt mitspielen. Außerdem wurde er in keinster Weise vom Trainerstab über Hao Shuai gestellt.
Alt 08.05.2010, 22:49
Benutzerbild von Schüdde
Schüdde Schüdde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schüdde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek Beitrag anzeigen
Das kann ich mir nicht vorstellen, dann würde Chen Qi schon jetzt mitspielen. Außerdem wurde er in keinster Weise vom Trainerstab über Hao Shuai gestellt.
Hao Shuai ist nicht unbedingt der Spieler dem die Trainer vertrauen.

Chen Qi hingegen war bei Team Events eigentlich immer recht zuverlässig.
Alt 08.05.2010, 22:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Schüdde Beitrag anzeigen
Hao Shuai ist nicht unbedingt der Spieler dem die Trainer vertrauen.

Chen Qi hingegen war bei Team Events eigentlich immer recht zuverlässig.
Hao Shuai durfte aber auch nie große Team Events spielen...
Alt 09.05.2010, 03:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Es gibt nun endgueltige Klarheit ueber den Spielmodus des heutigen Stichkampfs: Es wird jeder einmal gegen jeden gespielt, aber im zweiten Match spielt der Spieler, der das ersten Match ausgesessen hat, gegen den Verlierer des ersten Matches. Das Ziel ist zu vermeiden, dass der Ausgang bereits nach zwei Matches feststellt und das dritte Match ueberfluessig wird.
Alt 09.05.2010, 06:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Viertes WM-Auswahlturnier der chinesischen Herren (9. Mai):

1. Wang Liqin 3:2 Ma Lin (nach 0:2 in Saetzen und 2:5 im dritten)
2. Ma Lin 2:3 Wang Hao (10:12 im Entscheidungssatz nach 2:1-Satzfuehrung)
3. Wang Hao 3:1 Wang Liqin (11:5 im dritten Satz nach 2:5)

Damit hat sich Wang Hao den vierten Platz im WM-Team gesichert.

Geändert von henrypijames (09.05.2010 um 09:25 Uhr)
Alt 09.05.2010, 07:37
xyz2233 xyz2233 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

xyz2233 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wang dreht das spiel nach 0:2 sätzen, 2:5 und timeout sowie 7:9 noch mit 11:9, 11:6 und 11:7. er scheint in kritischen situationen immer sein bestes tt abrufen zu können.
Alt 09.05.2010, 09:19
GWF.Seb GWF.Seb ist offline
ITTF/itTV Kommentator
erfahrenes Forenmitglied

GWF.Seb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wangs Spiele gegen Ma sind immer ein absoluter Genuss für TT-Fans. Ich hoffe das Spiel kann man irgendwo online schauen ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »