|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vorbereitungen in Asien auf WM 2010
Der Sieger des morgigen Stichkampfs bekommt den vierten Platz im WM-Team, dann bleibt noch der fuenfte und letzte Platz offen. Die Chance fuer Chen und Hao waren schon vorher lediglich theoretisch, doch voellig verschwunden sind sie auch jetzt nicht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe Wang Hao gewinnt dieses Round Robin Turnier. |
|
|||
|
|||
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die "übrigen" beiden ein weiteres round robbin' spielen werden, mit Chen Qi. Der Sieger dieses Turniers erhält dann den 5. Platz. Erscheint mir irgendwo logisch, wenn man das WM Trio nicht vollständig mitnehmen will und theoretisch noch jedem eine Chance geben möchte. Außer Hao Shuai, der erhält keine weitere Gelegenheit
Bin mal gespannt, was sich morgen so herausstellt. WH steht besser gegen WLQ, der wiederum eher besser gegen Ma Lin. Da ist alles offen ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Chen Qi hingegen war bei Team Events eigentlich immer recht zuverlässig.
|
|||
|
|||
Hao Shuai durfte aber auch nie große Team Events spielen...
|
|
|||
|
|||
Es gibt nun endgueltige Klarheit ueber den Spielmodus des heutigen Stichkampfs: Es wird jeder einmal gegen jeden gespielt, aber im zweiten Match spielt der Spieler, der das ersten Match ausgesessen hat, gegen den Verlierer des ersten Matches. Das Ziel ist zu vermeiden, dass der Ausgang bereits nach zwei Matches feststellt und das dritte Match ueberfluessig wird.
|
|
|||
|
|||
Viertes WM-Auswahlturnier der chinesischen Herren (9. Mai):
1. Wang Liqin 3:2 Ma Lin (nach 0:2 in Saetzen und 2:5 im dritten) 2. Ma Lin 2:3 Wang Hao (10:12 im Entscheidungssatz nach 2:1-Satzfuehrung) 3. Wang Hao 3:1 Wang Liqin (11:5 im dritten Satz nach 2:5) Damit hat sich Wang Hao den vierten Platz im WM-Team gesichert. Geändert von henrypijames (09.05.2010 um 09:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
wang dreht das spiel nach 0:2 sätzen, 2:5 und timeout sowie 7:9 noch mit 11:9, 11:6 und 11:7. er scheint in kritischen situationen immer sein bestes tt abrufen zu können.
|
|
|||
|
|||
Wangs Spiele gegen Ma sind immer ein absoluter Genuss für TT-Fans. Ich hoffe das Spiel kann man irgendwo online schauen ...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.