Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.07.2010, 11:59
Sportfreund Sportfreund ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Inoffizielles Forumstreffen in Hude 2010

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen

Die Noppiquote scheint ja dieses Jahr ganz gut zu sein. Ich will bitte NUR gegen Noppenspieler spielen. Außer Kurznoppen, die zählen nicht und sind gemein.

Mir fehlt auch ein bisschen das große Materialtestfestival, das damals mit dem Turnier verbunden war. Das war schon cool...

Och komm schon. Ein Duell der Klonkrieger muss drin sein!
Alt 28.07.2010, 12:00
Sportfreund Sportfreund ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Nix da, versuche tatsächlich, auf ein defensiveres Spielsystem mit Kurznoppe umzusteigen - ist aber noch arg schwierig und unsicher.

Bietet sich aber für mich dieses Jahr absolut an, ich wollte immer mal defensiver spielen, meine Schulter macht bei den Schlägen mit der KN deutlich weniger Probleme als sonst im letzten Jahr, und da ich eh in die 2. BK runter musste, kann ich das dieses Jahr mal wagen.

Wann kommst Du denn an, werde am Samstagvormittag wahrscheinlich unterwegs sein, um Grill und Fleisch zu besorgen, aber Shuttle-Service wird irgendwie funktionieren.

Kurze Noppe auf der RH kann ich mir bei deinem System echt nicht vorstellen. Gehst du denn damit wirklich nach hinten? Weil irgendwie hast du immer hinten rumgeturnt...
Alt 28.07.2010, 12:19
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Sportfreund Beitrag anzeigen
Och komm schon. Ein Duell der Klonkrieger muss drin sein!
Das geht auf jeden Fall.
Alt 28.07.2010, 12:33
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sportfreund Beitrag anzeigen
Kurze Noppe auf der RH kann ich mir bei deinem System echt nicht vorstellen. Gehst du denn damit wirklich nach hinten? Weil irgendwie hast du immer hinten rumgeturnt...
... Du wirst sehen. Wobei momentan noch nicht allzuviel System zu erkennen ist. Wäre ja auch eher merkwürdig, wenn das auf Anhieb problemlos klappen würde, dann hätte ich in den letzten Jahren wohl auch was falsch gemacht ...

So Grill und Fleisch sind schon mal reserviert, Getränke laut Lemmie auch, damit kann das Wochenende ja eigentlich kommen.
Alt 28.07.2010, 12:54
Benutzerbild von riZZo
riZZo riZZo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

riZZo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ aleol: Mit Noppen bist du dann ja dieses Jahr für mich schlagbar, nach dem Lottospiel letztes Mal

@ Sriver Killer: Meinste wir kriegen mal ein Match hin, was nicht über 5 Sätze geht?

btw:

Noch 50 h 6 min
Alt 28.07.2010, 14:02
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Keine Ahnung, wobei ich nicht wirklich weiß, wie ich mit zwei normalen Belägen gegen dich in den fünften gekommen bin...

@ Noob: 18:30 Uhr heute beim Training lauf schonmal los, dann schaffst du es. Marathon in 3:30 h sollte für dich drin sein. Schläger bring ich dir mit.

@ Lemmi: Wollen wir vielleicht heute schon die Pizzazutaten einkaufen und Sparding und ich bringen die Sachen dann Freitag mit? Würde dir jedenfalls Aufwand ersparen. Ansonsten könnten Daniel und ich das auch Morgen machen. In der Halle ist ja auch ein Kühlschrank.
Alt 28.07.2010, 14:03
Live at Brixton Academy

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flachschupfer Beitrag anzeigen
HaHaHa - das is'n Witz, oder ?! Sag' bitte, dass das 'n Witz ist.

Wann triffst du ein - musst mich schließlich abholen! Aber Lemmis Nummer habe ich auch.
Wer Hude liebt, der läuft auch!
Alt 28.07.2010, 16:12
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Wer Hude liebt, der läuft auch!
Bin ich schon - gleich bei meiner ersten Teilnahme! Schwül-warmes Regenwetter und irgendein Vogel hat mich quer durch den Wald zur Halle geschickt.

Dabei fällt mir ein - ich bin mir nicht ganz sicher, welche Auflage das Turnier dieses Jahr erfährt - 9 oder doch schon 10? Mind. 2003 war meine erste Teilnahme, bin mir da aber nicht sicher. Das erste Mal war ich nicht dabei. Macht für dieses Jahr Auflage 9.
Bedeutet: Nächstes Jahr gibt's was zu feiern, mit, z.B., besonders viel Bier....
Alt 28.07.2010, 16:34
Live at Brixton Academy

In der Regel bekommt jeder, der von Freitag bis Sonntag kommt viel Bier; so er denn möchte.

Wer nur samstags kommt, verpasst das Beste.
Alt 28.07.2010, 16:40
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lemmitown Beitrag anzeigen
Wann und Wo?
Äh... gleich und üh ... in Meinerzhagen?

Da bringe ich nämlich in ein paar Muniten mein Auto zur Werkstatt, damit es für evtl. Langstrecken bereit ist

Sind nur ein paar Kilometer die A45 runter

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »