|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga Gr.1 - 2010/11
Zitat:
![]() Andererseits schade, da ich ihn dann in der Mitte nächstes Jahr wohl nicht zwei mal "verprügeln" kann... ![]() |
|
|||
|
|||
Wir werden sicher ein neues Opfer für Dich finden, aber nur wenn
Du auch mitspielst. ![]() |
|
|||
|
|||
Das denke ich doch !
![]() ![]() ![]() Man sollte sich niemals zu früh freuen oder?? ![]() Was gibt es NEUES in der Landesliga in Bezug auf die kommende Saison??? (Neuzugänge / Gerüchte / Überraschungen) ![]() |
|
|||
|
|||
Ich kenne nur ein Gerücht:
James80 hat 'nen neuen Nickname. Und wenn ich mir im Duden da mal die Definitionen für "Gerücht" ansehe, fällt mir auf, dass das ja gar kein Gerücht mehr ist, sondern Ge...wissheit |
|
||||
|
||||
Wo ist Behle ?
Was ist eigentlich mit Eurem Mitstreiter Danielson ? Ewig nicht mehr gesichtet
![]() regs nevada
|
|||
|
|||
Danielson:-)?? Kein Ahnung was mit dem ist.
bin mal gespannt wie die TSG HN in der Landesliga für die neue Runde aufstellt............ ![]() ![]() Haben / hätten ja nach meinen Infos dann ne ziemlich schlagkräftige Truppe zusammen ![]() |
|
|||
|
|||
Da ist Behle
@ Nevada: Ich werde vermisst, ach wie süß.
![]() |
|
|||
|
|||
was du alles weisst ?!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
In Summe ist die Mannschaft dann als "gutes Mittelmaß" einzustufen, aber im Vergleich zu Kornwestheim, (vll.) Satteldorf und BiBi3 glaube ich nicht sooo schlagkräftig. In der Abstiegskandidatenliste werden sie aber wohl sicher nicht mehr so oft auftauchen. Es sei denn es gibt noch weitere veränderungen, die noch nichtmal gerüchteweise hier aufgeschlagen haben. Dann mal raus damit !! ![]() potzblitz Edit: Evtl. möglich dass Janos Toth im nächsten jahr mehr Spiele absolviert? Geändert von potzblitz (26.04.2011 um 15:27 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
Halter ist fix?
Und schuster? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.