Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2011, 16:18
Andy82 Andy82 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andy82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Halle / Saalekreis / Burgenlandkreis 2010/2011

Auch von meiner Seite, Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Landesliga !!!

Viel Erfolg !!!
Alt 10.04.2011, 20:30
teichaflüchtling teichaflüchtling ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

teichaflüchtling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey leute,

freyburg - teicha 9:3

war knapper als es aussieht...aber wenn oben kein punkt kommt, dann kann man auch keinen punkt entführen...aber es ging ja um die goldene ananas...danke nochmal an die freyburger für das lecker grillerchen!

@ franke: herzlichen glückwunsch!!! mit dieser starken rückrunde habt ihr es euch echt verdient!!! stehen denn schon zugänge zu buche?

@ tte: kopf hoch, nächstes jahr könnt ihr ja nen neuen anlauf nehmen...vll. kommt ja auch peter zurück?????????????????????????

@ weißenfels: ich hoffe wir sehen uns bald mal irgenwo wieder!!! seid echt dufte jungs...

tcha, und das letzte wort um den zweiten absteigsplatz ist wohl noch nicht gesprochen...schaun wir mal was da passiert, ne!!!

@ all: erfolgreiche tuniersaison...ich hoffe man sieht sich zum treckerpokal!!! der findet am 13.8.11 wieder im treckerdome statt...ausschreibung und threat folgen demnächst...

vg
ich mach mich auf die autobahn
Alt 10.04.2011, 21:35
suhle suhle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

suhle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tcha, und das letzte wort um den zweiten absteigsplatz ist wohl noch nicht gesprochen...schaun wir mal was da passiert, ne!!!

... ja das denke ich auch. Eine Frechheit uns solche an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen zu unterstellen. Wobei zwei Akteure von HTTV dies noch nicht einmal belegen können. Pure Unterstellungen die es jetzt von anderer Seite bestätigt werden müssen. Da könnte ja jeder kommen und Dinge behaupten. Vor allem bestätigten mir diese 2 "Zuschauer" den korrekten Ablauf des Spieles. Dies können und wollen wir def. nicht auf uns sitzen lassen.

Mir fehlen dir Worte...

Wir können hier nichts dafür und werden (vorerst) bestraft.

MfG
Suhle
Alt 10.04.2011, 22:03
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Kann mir jemand den Sachverhalt nochmal kurz zusammenfassen? Wer unterstellt hier wem was und zu welchem Zweck?
Ich hab den Anschluss verloren...
Alt 10.04.2011, 23:02
Florian L. Florian L. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von teichaflüchtling Beitrag anzeigen

@ franke: herzlichen glückwunsch!!! mit dieser starken rückrunde habt ihr es euch echt verdient!!! stehen denn schon zugänge zu buche?
Es stehen so viele SPieler Schlange, dass wir uns gar nicht recht entscheiden können. Wir nehmen aber nur Leute, die unseren Vereinsnamen richtig schreiben. Zielstellung: in drei Jahren mindestens Regionalliga...

Zitat:
Zitat von teichaflüchtling Beitrag anzeigen
@ tte: kopf hoch, nächstes jahr könnt ihr ja nen neuen anlauf nehmen...vll. kommt ja auch peter zurück?????????????????????????
Kann ich mich nur anschließen.

Nun noch ein etwas nüchterner Rückblick

HTTV 2- SV Francke 08 3:9

Mit großem Tross ging es für die Truppe der Franckeschen Stiftungen in die Burg der HTTVler. In den Paarvergleichen wurde mit offenen Visier gekämpft. Trotz bedenklich brenzliger Situationen, so waren Wölfer/Lüdecke manch Matchbällen ausgesetzt, stand wiederum eine 2:1-Führung.

Riese Kühne gegen Sir Schießelot (Sportfreund Mittler) und Lüdecke gegen Monsieur Moni hatten die schärferen Waffen auf ihrer Seite und bauten den Vorsprung auf 4:1 aus. In den Duellen zwischen Wawzrinek/Morgenstern und Nowak/Minnder wogte es mehrfach hin und her. Schließlich konnte dann doch die Zugbrücke erstürmt werden.

Die letzte Verteidigungslinie der HTTV-Festung vermochte den Ansturm dann doch vorläufig zu brechen. Gegen das raffinierte Noppenspiel eines Dieter Schaff hatte Wölfer nur bedingt etwas entgegenzusetzen. Auch Lungkwitz erkämpfte einen Sieg gegen Wittmann. Im oberen Paarkreuz wussten beide Francke-Spieler wieder zu überzeugen und der Aufstiegsjubel war nur noch einen Sieg entfernt.

Diesen konnte Kapitän Nowak in einem mitreißendem Duell gegen Wawzrinek erringen. Danach war der Jubel groß, auch die Burgherren hielten wacker die eigenen Fahnen hoch (schließlich gab es für HTTV auch den Verbandsligaaufstieg des eigenen Flagschiffes zu bejubeln).

PS: ein kleiner Bericht, weil ich einfach gute Laune habe und nicht schlafen kann (obwohl ich heute schon um 06.30 aufgestanden bin). Eine schöne Nachsaisonzeit wünscht Flo
Alt 11.04.2011, 15:22
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Kann mir jemand den Sachverhalt nochmal kurz zusammenfassen? Wer unterstellt hier wem was und zu welchem Zweck?
Ich hab den Anschluss verloren...
HTTV unterstellt beiden Mannschaften Betrug, da Sie sich dadurch mit Unterstützung von Staffelleiter Rene Richter den Klassenerhalt versprechen.
Selbst R.Richter weiß, das die erwartende Proteste von Hohenmölsen und Merseburg erfolgreich enden.
Beatle
Alt 11.04.2011, 17:34
Andy82 Andy82 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andy82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Leute,

VSG Kugelberg Weißenfels - SG Eisdorf 4:9

Hier ma noch nen kurzer Rückblick auf das "Freundschaftsspiel"

Das Spiel war geprägt von lockerer Atmosphäre, wir konnten wie schon die ganze RR keine Führung bei den Doppeln erzielen, was aber durchaus möglich gewesen wäre. Gerade das 3.Doppel war ärgerlich, aber na ja Schwamm drüber

In den Einzeln war Eisdorf etwas abgezockter, Andi konnte oben seine starke Saison leider nicht krönen und musste beide Spiele abgeben. Dafür spielte Steve gegen Spfr. Hollik nochmal stark auf und verbuchte einen Zähler wie auch Th. Weber und unser Kapitano Rainer, der ja in der Rückrunde ganz schön leiden musste

Meine Wenigkeit war mehr oder weniger nur im Doppel so richtig anwesend

Wir abschieden uns leider damit nach nur einer Saison wieder und werden hoffentlich schnell wieder da sein. Der Mannschaftliche Zusammenhalt lässt uns da jedenfalls optimistisch nach vorne schauen

Knackpunkte für unser Abschneiden waren sicherlich, der schlechte Rückrundenstart, wovon wir uns nicht wieder erholen konnten und die Berg & Talfahrt einzelner Spieler als auch natürlich die berufs & verletzungsbedingten Ausfälle. Einzige Konstante in unserm Team war unsere Nr.1 , der wirklich ne gute Saison gespielt hat.

@ all

Machts gut, man sieht sich hoffentlich in knapp einem Jahr, sprich übernächste Saison, wieder

Wünsche allen ne erholsame Saisonpause.

@ Ente

Klaro sehen wir uns irgendwo, wir werden wie immer viele Turniere mitspielen (z.b. Riestedt, Delitzsch im Mai). Da wird sicherlich auch die ein oder andere Gelegenheit finden, zu fachsimpeln bei einem kühlen isotonischen Sportgetränk

Drücke euch jedenfalls ganz fest die Daumen nächste Saison und werde wenn es passt mir euer Gastspiel in Taucha ansehen.

@ TTE

Nächste Saison seid ihr aber endlich mal dran oder ?

3 mal hintereinander knapp vorbeigeschrammt am Aufstieg...

Also auf gehts
Alt 12.04.2011, 14:53
David Söhngen David Söhngen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

David Söhngen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich weiß nicht genau, was da nun passiert ist. Ich denke René Richter hat dazu genauere Fakten, und im Prinzip kann es mir ja auch egal sein.

Was mich nur massiv stört ist der persönlich Angriff auf René. Ich kann mir beim besten Willen NICHT vorstellen, dass es einen persönlichen Hintergrund gibt oder einen subjektiven Entscheidungsgrund.

Es mag richtig oder falsch sein wie er entschieden hat, das kann ich nicht neurteilen. Aber deswegen gleich an seinem gesamten Kompetenz zu zweifeln und ihn so mit Anschuldigungen in den Dreck zu ziehen, finde ich nicht angebracht!

An alle anderen: ich freue mich auf die nächste Saison, natürlich mit dem (Kult-)Trecker aus Teicha!
Alt 12.04.2011, 14:56
David Söhngen David Söhngen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

David Söhngen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

PS: Ich hasse meine Tastatur.
Alt 13.04.2011, 11:44
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von David Söhngen Beitrag anzeigen
Was mich nur massiv stört ist der persönlich Angriff auf René.

Aber deswegen gleich an seinem gesamten Kompetenz zu zweifeln und ihn so mit Anschuldigungen in den Dreck zu ziehen, finde ich nicht angebracht!

An alle anderen: ich freue mich auf die nächste Saison, natürlich mit dem (Kult-)Trecker aus Teicha!
Es zieht keiner Rene durch den Dreck, es ist nun einmal Tatsache, dass er mir unterstellt ich hätte keine abnehmbare Gipsschiene sondern einen fest eingegipsten Arm. Obwohl Rene sich persönlich davon überzeugen konnte, dass ich eine abnehmbare Schiene getragen habe, schreibt er in seiner Begründung u.a. das er an keine abnehmbare Schiene glaubt. Du kannst sehr gern die Begründung von mir erhalten, ich bin mir sicher, dass selbst Du dann an seiner Neutralität speziell in diesen Fall zweifelst.
Beatle

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »