|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: XIOM Omega 4
Wervom Tenergy kommt, dem wird der Topspin auf Unterschnitt mit dem Omega 4 Pro etwas einfacher fallen. Wer allerdings von katapultigeren Tensoren kommt, der wird seine Probleme haben.
Hatte auch den Pro und den europe getestet. Beim pro fehlt einfach für esn-jünger die Katapult-Unterstützung. Beim europeist dieser Katapult meiner Meinung nach vorhanden. Allerdings spielte der europe sich für mich ein wenig unberechenbar, was ich von meinem hart selektierten Hexer (der Katapult setzt sehr linear ein) so nicht gewohnt war. Alles in allem wirklich gute Beläge, muss man schon anerkennen, aber für mich ist dennoch der Hexer das nonplusultra. |
|
||||
|
||||
Diese "Probleme" sind meines Erachtens aber dadurch, dass man sich an den Belag gewöhnt, lösbar. Ist nun nicht so, dass zwischen der Dynamik von Tensoren und der Dynamik der Omega IV nun Welten liegen.
|
|
|||
|
|||
Wenn wir bei Dynamik sind. Was ist das eigentlich? liegt es darin, wie viele fehler der belag verzeiht?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
lach mich halt aus! die frage war ernst gemeint, ich wusste aber mal was es ist...
![]() |
|
||||
|
||||
Ich würde meinen, dass Dynamik nur ein anderes Wort für Katapult ist
![]()
|
|||
|
|||
HiHi!
Ich habe den Omega IV Pro nun auch drauf, auf der Vh in max. Es ist kein schlechter Belag für mich, er spielt sich n Tick katapultiger als der Tenergy 05, aber ich kann nicht mehr ganz soviel Spin erzeugen. Alles sicher minimal..und ich denke auch, dass ich ihn erstmal einspielen muss! Aber gestern beim Training war ständig so ein Schmierfilm auf dem Belag, was den Topspin doch sehr erschwerte und das Nachziehen funktionierte irgendwie nicht mehr so ganz ^^ ![]() ![]() Na mal gucken, wie es weiterhin läuft, ansonsten werde ich wohl wieder zurück zum T 05 gehen..mit dem T-7 dann aber ![]() Grüße Glaschi |
|
|||
|
|||
Moin,
Hab den Thread grob überflogen, wie ist denn die Haltbarkeit des Xiom Omega IV Pro? Das war eigentlich das Hauptargument, weshalb ich den Ternegy, den anderen Tensoren vorgezogen habe. |
|
||||
|
||||
...Haltbarkeit des Omega Pro ist sehr gut und vergleichbar mit T05.
|
|||
|
|||
Erstmal danke für deine Antwort. Darf ich nach deiner Spielklasse, deinem Trainings- und Spielpensum fragen? Und wie lange der Belag bei dir gehalten hat und welche Abnutzungserscheinungen zuerst auftraten?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Xiom Omega IV Pro + Xiom Omega IV Asia | böhm | verkaufe | 2 | 05.02.2014 07:26 |
Xiom Omega IV Europe vs. Vega Pro vs. Omega IV Asia | Mr. Rollomat | Noppen innen | 0 | 13.12.2010 11:26 |
Xiom Omega IV Europe 2.0 vs. Omega IV Pro 2.0? | Photino | Noppen innen | 2 | 10.12.2010 12:50 |
tausche xiom omega IV asia gegen omega IV europe | trauti | tausche | 0 | 03.10.2010 12:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.