|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 2 2010/2011
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
ähnliche Äüßerungen, Martin.
|
|||
|
|||
Zitat:
Oh der Herr Staffelleiter, wollen wir unsere Liebesbeziehung neu auffrischen? Ich dachte unsere kleine Meinungsverschiedenheit wäre aus dem Weg geräumt? Haben sie vielleicht Langeweile? Oder warum dieser Kommentar. ![]() |
|
|||
|
|||
also ich möchte mich jetzt mal dafür entschuldigen, dass ich diese diskussion der letzten tage anscheindend so angefacht habe - irgendeinen doofen gibts immer, dieses mal war ich es.
mit so viel sprengstoff, der sich da entlädt, hatte ich nicht gerechnet. das problem: klar ist das hier ein forum, in dem diskutiert werden soll, aber irgendeine imaginäre grenze von anstand wurde hier schon vor ein paar tagen erreicht oder gar überschritten. wo genau die verläuft muss natürlich jeder für sich entscheiden. manche dinge behält man aber vielleicht auch mal für sich. ![]() ich persönlich mag es nicht, wenn hier - wer auch immer - öffentlich an den pranger gestellt wird. so long, c. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nichts desdo trotz habe ich Ihnen doch besonders in Ihrer schwierigen Lage stets geholfen, oder? Zur Langeweile: Ist doch interessant nach getaner Arbeit (z.B. Rundschreiben) sich mal umzuschauen, was sich am Rande der Bande in den Staffeln so abspielt. Zum Kommentar: Der war doch nur sachlich, oder?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ach Schwamm drüber, ich habe fertig! |
|
|||
|
|||
Sich in einem Forum zu siezen ist schon cool.
Da muss man sich ja doch schon fast mal an die Gurgel gegangen sein ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
kennt ihr euch aus der Sauna??? Läuft da was? Wie war die Party den jetzt? Schön mit allem? Soße, Salat alles??? oder wie? |
|
|||
|
|||
Nur von der Leber her.....
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.